menü
My Babyclub.de
alleine in der SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.11.2007 17:48
    Hallo Ihr Lieben,
    bin 28 Jahre alt und in der 11. SSW. Ist meine erste SS umso mehr macht es mich traurig, dass ich alleine sein werde. Mein Freund wollte schon vor einer Weile mit mir Schluß machen, da er für uns einfach keine Zukunft sah. Muss dazu sagen, dass er verheiratet ist, aber schon in Trennung lebte. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er sich dann nicht für mich entscheiden kann aus Schuldgefühlen gegenüber seiner Ehefrau. Naja, das Ende vom Lied ist, dass ich ihm sagte, ich bin schwanger, er hatte es ja auch darauf angelegt, und er machte darauf hin mit mir Schluß. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, hatte mir das alles schließlich auch anders vorgestellt. Wollte immer eine Familie. Wenigstens wird er für das Kind sorgen, sodass ich mir da keine Sorgen machen muss. Ich wünsche es zwar niemanden, aber gibt es hier auch eine, die jetzt in der Schwangerschaft alleine ist. Alles Liebe
    Yvonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2007 10:28
    Hallo liebe Yvonne,

    Ich bin zwar nicht wie du komplett alleinerziehend aber ich kann dich durchaus gut verstehen!
    Hab eine 5 Monat alte Tochter und der Vater des Kindes musste schon am Anfang der SS umziehn wegen seinem Studium. Wir sehen uns nur alle 3 Monate ungefähr und das is ziehmlich schwierig.
    Wenn du lust hast zu reden oder auszutauschen kannst du mir auch unter Igelschneuzchen8@aol.com schreiben ;-)
    Würd mich freuen,
    Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern