menü
My Babyclub.de
keine Gewichtszunahme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.07.2005 14:39
    Bin in der 31. SSW und habe in den letzten 4 Wochen nicht zugenommen. Die Gebärmutter könnte laut meiner Hebamme auch etwas größer sein als sie jetzt ist. Muss ich mir Sorgen um das Kind machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2005 21:45
    Hallo Beate! ich habe von der 28-32SSW nur 500g zugenommen. Dannach dann aber noch 3Kilo. Die Hebamme sagte mir in Bezug auf die Gebärmutter das gleiche wie dir. Ich bin der Meinung du brauchst dir keine Sorgen um dein Kind machen. Bei mir ist auch alles gut gegangen. Mein Sohn wog bei der Geburt 4,250kg und war 54cm groß. Eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt wünsche ich noch. LG Kathrin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern