menü
My Babyclub.de
koerperliche unwohlheit nach fehlgeburt normal???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.08.2007 02:19
    hallo! hab da mal eine frage, hab letzten sonntag mein baby in der 6 ssw daheim verloren. nachdem ich eine woche blutungen und wehen hatte. war auch beim arzt und der meinte schon das ich es verlieren werde und wenn nicht haette ich ins krankenhaus gemusst. mir ging es danach dann auch koerperlich besser aber seid heute fuehl ich mich einfach schlecht. habe kopfschmerzen, mir ist etwas schwindelig und mir ist ganz mulmig im magen. ist das den normal??? liebe gruesse marina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern