menü
My Babyclub.de
künstliche sonne?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.05.2005 16:47
    ich bin in der 17. ssw. ist es wirklich so schädlich für das kind, während der schwangerschaft ins solarium zu gehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2005 17:06
    Hallo Caterina,
    ich bin bei beiden Schwangerschaften einmal die Woche unter die Sonnenbank gegangen. Es tat mir auch total gut, weil man super entspannen kann. Meine FÄ hatte übrigens keinerlei Bedenken. Sie meinte, die Strahlen gehen nicht so tief bis zum Baby.

    Gruß
    Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2005 11:58
    Hallo Caterina,
    ich bin in der 28. SSW und ich gehe auch 1x die Woche oder alle 2 Wochen. Wenn man es nicht übertreibt, also sich richtig verbrennt und ewig drunter bleibt, dürfte es nichts schaden. Alles was dir guttut, tut dem Baby auch gut. So habe ich es schon gehört. Also noch ne schöne Schwangerschaft!! Gruß Claudia SSW28
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2005 12:00
    Hallo Caterina,
    ich bin in der 28. SSW und ich gehe auch 1x die Woche oder alle 2 Wochen. Wenn man es nicht übertreibt, also sich richtig verbrennt und ewig drunter bleibt, dürfte es nichts schaden. Alles was dir guttut, tut dem Baby auch gut. So habe ich es schon gehört. Also noch ne schöne Schwangerschaft!! Gruß Claudia SSW28
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2005 12:00
    Hallo Caterina,
    ich bin in der 28. SSW und ich gehe auch 1x die Woche oder alle 2 Wochen. Wenn man es nicht übertreibt, also sich richtig verbrennt und ewig drunter bleibt, dürfte es nichts schaden. Alles was dir guttut, tut dem Baby auch gut. So habe ich es schon gehört. Also noch ne schöne Schwangerschaft!! Gruß Claudia SSW28
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern