menü
My Babyclub.de
mein baby ist nicht zu sehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.05.2006 21:35
    ich bin in der 6 woche und bin total verzweifelt.
    mein arzt sieht nur die fruchtblase aber nicht mein kind er hat mich auch schon ins krankenhaus verwiesen wegen ausschabung aber die schickten mich wieder weck.warum sieht niemand etwas ?kann es sich noch normal entwickeln mein hcg ist bei 2400 und steigt,ich habe angst nach einem jahr wunsch es so schnell wieder verlieren zu müßen.
    lg conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2006 22:58
    Hallo Conny
    Mach dich mal noch nicht verrückt. Oft sieht man das Baby erst nach 7, 8 Wochen. Bei mir wars in der 7. Gruss Claudia http://www.unserbaby.ch/sunneschii
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2006 22:22
    Hallo Conny,

    aus diesem Grund rate ich jedem, erst in der 9.-12. Woche den ersten Schall machen zu lassen.
    Gut, dass die dich im KH wieder nach Hause geschickt haben!

    Manchmal verschiebt sich auch der ES so, dass die Schwangerschaft noch gar nicht so weit ist, wie man errechnet hat...

    Warte mal ab, bis der nächste US-Termin dran ist.
    Dann hast du Gewissheit, denn dann wird man das Baby auf jeden Fall sehen, wenn alles ok ist.

    Und den Frauenarzt würd ich wechseln!
    Ein Frauenarzt, der mich in der 6. Woche zur Ausschabung schickt, würde mich nie wieder sehen!

    Alles Gute!

    Silke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2006 19:14
    hallo!
    ich bin in der 9woche schwanger und man kann kein baby oder ein dottersack sehen.hab jetzt morgen eine untersuchung beim FA.ich hoffe so sehr,dass es kein windei ist!das wäre meine dritte fehlgeburt in einem jahr!hat jemand erfahrung mit diesem thema?
    grüsse,margit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2006 09:35
    Manchmal fällt mir nur sehr schwer zu glauben, was hier einige schreiben, wollt ihr uns verkohlen oder wie? Ich glaube einfach nicht, dass ein FA schon in der 6.SSW eine Ausschabung veranlässt, da sieht man doch noch gar nichts außer einem kleinen schwarzen Loch. Also entweder ihr habt wenigstens Freude uns hier ein bisschen zu verscheißern oder du solltest ganz schnell deinen FA wechseln und uns bleib nichts anderes übrig, als dir glück zu wünschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2006 09:37
    @Hexe: in der 9.SSW sollte man allerdings schon etwas sehen...ich wünsche dir Glück...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern