menü
My Babyclub.de
nichts zu sehen, 4.SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.01.2006 21:38
    hallo,

    ich weiss seit dienstag, dass ichs chwanger bin. mein arzt vermutet, dass es die 4.-5-ssw ist. aber auf dem US war noch nichts zu sehen, wie war es bei euch??? bin etwas beunruhigt.

    LG
    nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2006 20:10
    hy nannybanny,
    ich war heute bei meiner FA und bei mir ist dasselbe, nach urintest bin ich schwanger, aber auf dem US war bei mir auch nichts zu sehen und bin auch 4.-5. ssw...meine ärztin hat aber auch gleich gesagt, ich solle mir da gar keinen kopf machen...man würde es in einer woche sicher sehen...bei dir ist es ja jetzt auch wieder über 10 tage her...hat man jetzt was gesehen??? würde mich um rückantwort riesig freuen...lg bellchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2006 12:28
    hallo, bei mir hat man festgestellt das ich schwander bin. ein tag später hatte ich die blutung gehabt aber keine schmerzen.ich bin dann zum doc gefahren der hat mir gesagt es sei alles okay.meine blutung wurden aber doller dann bin ich ins krankenhaus gefahren dort wurde gestgestellt ich in der 7 ssw war und eine eileiterschwangerschaft gehabt habe.ich musste sofort operiert werden.nun weiss ich nicht ob ich jemals wieder schwanger werden kann.ich muss 6 monate warten.wer hat das auch erlebt?
    gruss
    nicki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2006 13:35
    hallo nadine, hallo bella, ich weiss von meiner schwester,die gerade zum zweiten mal schwanger ist, dass man meistens erst ab der 6 ssw was auf dem us sehen kann.

    @ nicki das tut mir leid für dich,alles liebe. lg, jule
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern