menü
My Babyclub.de
pos. Schwangerschaftstest und leichte Blutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.07.2006 16:07
    Hallo ihr Lieben. Verfolge diese Seite schon längere Zeit mit Begeisterung. Mein Mann und ich wünschen uns jetzt seit kürzerer Zeit ein Baby und gestern habe ich dann nach ausbleibender Periode einen Schwangerschaftstest gemacht, der leicht positiv war. Bin dann gleich nochmal weg, um mir einen anderen Test zu holen, der dann positiv angezeit hatte. Hatte mir gleich einen Termin bei meiner Frauenärztin geben lassen, welcher aber erst in einer Woche ist. Ich habe schon die ganze Zeit leichtes Unterleibsziehen, wie wenn meine Periode kommt und habe heute beim abwischen nach der Toilette hellroten Ausfluss entdeckt. Ich mach mich jetzt total verrückt und mach mir Gedanken. Wäre meine erste Schwangerschaft und ich kenn mich leider mit Sympthomen nicht so aus. Denkt ihr, ich muss mir Gedanken machen oder kann das normal sein? Laut Ausrechnung müsste ich in der 5. Schwangerschaftswoche sein. Würde mich sehr um Antwort freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2006 16:46
    Hallo Ninchen, kann dir nur den Tipp geben sofort beim Gyn anzurufen und denen das zu sagen. Dann müssten sie dich eigntlich schneller drannehmen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2006 17:06
    Hallo Steffi24. Viele Dank für die Antwort. Hab gleich bei meiner Frauenärztin angerufen und hab für morgen Früh gleich einen Termin bekommen, mit wartezeit aber das ist ja egal. Arzthelferin hat nämlich gemeint, dass es nicht normal wäre mit meinen Sympthomen. Sie hat gefagt, ob ich Magnesium zu Hause habe und das ich dann gleich 2 nehmen soll. Bin ich ja mal auf Morgen gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2006 21:58