menü
My Babyclub.de
zervixschleim in der mens?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.09.2006 13:21
    hab da auch mal eine frage:
    ich habe einen sehr kurzen zyklus (21 Tage) und normalerweise sagt man ja,dass ca.14 tage vor einsetzen der mens der eisprung ist...um den eisprung soll man ja den zervixschleim feststellen....nach meiner meinung,habe ich den aber schon in den letzten 3 tagen der mens ...also 3-5 tag...laut rechnung müsste ich dann aber doch meine mens schon nach 18 tagen bekommen...kann das sein,dass es der schleim ist? muss ich dann um schwanger zu werden während der mens sex haben? :(
    ich hoffe,ich konnte mich verständlich ausdrücken...
    bussi,eure clessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2006 13:52
    Hi Clessi, nein, es kann nicht sein, dass Dein ES während Deiner Mens ist. Der ES ist eher ab dem 10. - 15. Tag nach 1. Tag der Mens. Bin zwar kein Fachmann, aber das kommt mir schon unwahrscheinlich vor. Wieso meinst Du, dass das Zervixschleim wäre? Was meint Dein FA? Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2007 19:53
    Hi Leute, ich habe mal eine Frage was auch gleichzeitig mein Problem ist und zwar: ich habe seid den 19.7. so eine Zwischenblutung könnte eine Ovulationsblutung sein jetzt habe ich aber ab heute den 21.7. meine Fruchtbaren Tage und am 25.7. soll mein ES sein kann ich trotzdem Schwanger werden und wie kontrolliere ich nun mein Zervixschleim. Dake für jede Antwort!! L.G. Jinie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern