menü
My Babyclub.de
Hilfe, ich bin schwanger!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 05.08.2008 15:58
    Na Ihr, wie gehts Euch so. Hab heute Nacht tatsächlich sechs Stunden schlafen können. Aber müde bin ich trotzdem...
    Bei uns ist soweit alles gut. Waren hute mit meinen Großeltern und miner Tante lecker essen. Tat mal wieder ganz gut raus zu kommen.
    Mein Mann hat heute auch frei,

    Cora, wann hast Du dennn Geburtstag? Genieß die letzte Woche noch, lernen musst du schon früh genig wieder...
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 06.08.2008 14:02
    Hallo Cora,

    tut mir leid, dass du schon mit den ersten Anfeindungen konfrontiert wirst. Da musst du dir wahrscheinlich ein dickes Fell anlegen. Deine Altersgenossen sind bestimmt noch nicht so reif, dass sie kapieren, wie schwierig das für dich ist. Ist aber gut, dass du mit deiner Klassenlehrerin gesprochen hast. Sie steht hoffentlich hinter dir. Versuch dich an sie zu halten. Irgendwann werden es deine Mitschüler dann sein lassen, sich über dich herzumachen.
    Kopf hoch und bleib stark.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 06.08.2008 17:45
    Hallo Cora,
    das mit dem nah am wassser gebaut, kenn ich. Ich hab in der SS auch nur geheult. So viel hab ich noch nie geheult.
    Auch wenn es schwer fälllt, lass deine Schulkameraden reden, sie sind einfach noch total unreif und verstehen es nicht. Und verzichten kannst du dann auch auf sie. In solchen Situationen merkt man dann immer wer wirklich Freund ist und wer nicht.
    Gut, dass du schon mit deiner Lehrerin gesprochen hast, dass hätte ich dir auch sonst geraten.
    Meine Hebamme war heute da und sie hat mir geraten Kümmelzäpfchen für Jonas zu holen, da er so Probleme mit Bähungen hat. Und ich soll die nächsten drei Tage rechts erst mal abpumpen und Jonas die Milch dann per Spritze geben, da meine Brustwarzen total kaputt sind. Mal schauen ob es was bringt. Ist wieder zusätzlich arbeit, aber was tut man nicht alles. Aber ich befürchte, wenn rechts in Ordnung ist, dann kann ich links abpumpen. So ein Sch...


    Naja, ich werd jetzt mal die Ruhe hier genießen, da Ingo mit Jonas spazieren ist, grins...

    Schönen Abend noch
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 10.08.2008 11:53
    Na die Idee mit dem T- Shirt ist doch süß.
    Also, bist Du ja nicht ganz alleine in der Schule. Deine Freundin ist da und sie hält zu Dir.
    Und du bist nicht dick, sondern schwanger. Da ist ein Unterschied.
    Ach was bin ich froh, dass ich nicht mehr jeden Tag zur chule muss, noch nicht. >Wenn ich wieder arbeiten gehe, muss ich auch für 2 Jahre wieder die Schulbank drücken. Neben der Arbeit. Aber das hat ja noch Zeit...Genieß den freien Sonntag noch und lass dich morgen nicht ärgern. dDu machst das schon. Drück dir die daumen..toi, toi, toi.
    Ach wie ist das eigentlich mit Sportunterricht? Alees darfst du ja nicht machen...

    Sorry für irgendwelche Rechtschreibfehler. Hab Jonas auf dem Arm...


    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 10.08.2008 17:07
    Ach heute ist wieder so ein sch... Tag. Jonas ist den ganzen Tag quängelig und ich alleine und könne nur heulen. Hinzukommt, dass ich die letzten Nächte nicht viel geschlafen habe, da er wieder ale dei Stunden kam. während er die Nächte avor 6 Stunden geschlafen hat.Vorletzte Nacht hat er dann auch zwei stunden gebraucht bis er wieder eingeschlafen ist und mein Mann hat weitergeschlafen... Ich war fix und fertig nd hätte Jonas am liebsten in die ecke geschoben und schreien lassen. Gut mein Mann braucht den schlaf, da er spät ins Bett kommt und in der Gaststätte zur zeit viel zu tun ist.
    Aber ich fühl mich dann einfach alleine. Krieg dann nur blöde Kommentare, weil ich nicht von der Couch komme. Was kann ich denn dafür, dass es mir auch zu viel wird?

    Ich hoffe, def Pakett ist noch zu retten? Oder musss alles raus? ich kenn das Problem. Bei meinen Schwiegereltern steht der Keller auch schnell untr wasser. Ist halt nur doof mit der Kegelbahn.


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 11.08.2008 15:04
    Hi muffy,
    es ist ja nicht so, als wenn ich gar kein Verständnis bekommen würde. Meine Ma tut alles was sie kann, hilft mir beim putzen etc.
    Mein Mann tut auch alles was er kann. Nur hat er echt viel zu tun ib der Gaststätte und seine Eltern sind auch nicht mehr die jüngsten. Er macht sich eher Sorgen, dass ich zu wenig an die Luft komme und hier vergammel.
    Aber du hast schon recht. Die Kommentare(kommen eher von ausserhalb) sind fieß und was kann ich dafür, dass es Menschen gibt, die nach vier Wochen schon wieder alles machen konnten. Ich bin halt noch nicht soweit. Bei meiner Tante hab ich es letztens auch gemerkt, dass sie keine Kinder hat. Hatte kein Verständnis dafür, dass es hier nicht super aufgeräumt ist. Aber was solls. Sie hat ja keine Ahnung. Heute Nacht hab ich auch schon wieder länger schlafen können. War halt nur ein ganz schöner Rückschlag, wenn man die ganze woche vorher 6 Stunden schlafen konnte und dann aufeinmal nicht mehr.
    Das Buch werd ich mir gleich mal bei Amazon bestellen.


    @Cora, und hast du deinen ertsen Schultag gut überstanden? Ich hoffe es. Und wie sieht dein stundenplan aus? Was bist du jetzt 10. Klasse, oder?

    Lg
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 12.08.2008 13:19
    Na siehst du, war dre erste Schultag doch nicht so schlimm. Was hast du denn it deiner Direktorin ausgemacht? Hab mir auch schon überlegt wie es ist, wenn dre Wurm da ist. Die ersten Wochen wirst du mit Sicherheit nicht gehen können. Gut, ich geh davon aus, dass du nicht stillen wirst, damit du wieder zeitig zur Schule gehen kannst. Find ich auch nicht schlimm. Ich denke bei dir geht die Schule vor..
    Morgen wird mein Neffe eingeschult, ic denke, dass ich zum Kaffee mal hinfahren werde.
    Dasmit dem Parkett ist natürlich doof. wird teuer, oder?
    Ich werd mir jetzt mal was zu essen machen. Schönen tag noch.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 13.08.2008 21:32
    Na so spät noch hausaufgabeb? macht man die nicht früher?? ;-))
    Ja eute war echt schön, auch mal wieder was anderes zu sehen. auch wenn die nacht echt bescheiden war. aber heute ist auch mein bestelltes buch gekommen, "oje ich wachse" und siehe da wir sind in einer wachstumsphase...passt alles genau...
    so jonas hat hunger.
    schönen abend noch
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 14.08.2008 11:34
    DAs Buch ist super. DA verstehst du echt besser warum dein Kind einen Rückschlag macht und warum es aufeinmal wieder so anhänglich ist und nicht in seinem Bett schlafen will. Lass es dir doch am besten schenken.
    Ganztags Schule ist doch doof. Hatte ich auch. Bin froh, das dem nicht mehr so ist...Habt ihr mittags normal Unterricht?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 14.08.2008 18:02
    Nabend,
    uns geht es gut. Jonas liegt gerade auf seiner Krabbeldecke und hat spaß und brabbelt vor sich hin. Und Ingo macht gerade was zu Essen...
    Ansonsten waren wir heute in der Stadt und etwas spazieren.
    Ist doch schön, dass du schon Babysachen bekommen hast. Glaub mir irgendwann weißt du nicht mehr wohin damit.
    Wie vielte Woche bist du jetzt eigentlich?

    NA iss nicht so viel süßes, die Strafe folgt...

    Was hast du denn für ein nettes Thema in Politik??

    So werd jetzt mal essen.
    Bis die dann
    Carmen

    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 15.08.2008 10:59
    Ja, sei froh, dass du nicht abgetrieben hast. Auch wenn ich es hätte verstehen können.
    Da hast du die Halbzeit ja schon rum...
    Gehst du eigentlich noch zur Trauerbewältigung? Hat es dir geholfen?
    Und wie komm denn dein Bruder mitlerweile mit deiner SS klar? Ich hoffe er hat verstanden, das du dann doch noch für ihn da bist.

    Ach ja evtl. kommt meien Ma heute noch und dann werd ich hier mal etwas aufräumen...

    Ist ja ein super sch.... Thema das du da bekommen hast. Hoffe du kommst zurecht?würd dir ja helfen, aber das ist auch nicht meine Welt.

    Lieben Gruß
    CArmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2008 21:10
    Hi Cora,

    nun hab ich ja fast mit Deiner Frage gerechnet ;)
    Aber ich schleich mich mal schnell hier rein, kannst Dir vielleicht denken warum :). Also unser Bub ist blond und hat goldige Locken und wenn er sein Hamburger Fischerhemdchen anhat, dann passt sein Name echt prima. Obwohl es nicht mein Vorschlag war und ich sehr!!!!! im Zweifeln war!!!!!! Und es ist wohl auch ein Name, der für viele Grund genug ist zu lästern! So, also er heißt Helge und mit Zweitnamen Kilian.

    Alles Gute und viel Erfolg mit Deiner Politik-Arbeit, dass die Lehrkraft sie gut findet!!!

    Katja
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 16.08.2008 16:13
    Hallo Cora,
    ist ja schön, das es mit deinem Bruder so gut klappt und auvch die Trauerbewältigung.
    Hoffe die reitstunde ist gut gelaufen?
    Ich binb gestern Abend nocjh spontan mit zu meiner Mutter gefahren. Waren dann noch bei Freunden grillen und ich/ wir haben bei ihr geschlafen. Ingo musste eh arbeiten. Und so konnte r dann mal richtig ausschlafen.
    Hab dann gerade noch mit meoiner Schwester den Pflichtbesuch bei meinem Vater und Frau gemacht und siehe da wir haben doch noch was für Jonas bekommen. Sage und schreibe 150 Euro. Hab ich ja nicht mit gerechnet...
    Naja, gleich noch eben schnell zu meiner Oma und dann ab nach Hause.
    Dir noch einen schönen Tag
    CArmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 17.08.2008 15:20
    Naja, jeder der reitet ist doch schon mal vom Pferd gefallen, oder? Und so lange nichts passiert ist..
    Ja bin ja mal gespannt, ob meine vater sich jetzt auch mal von sich aus meldet..
    Das mit dem Umziehen ging ja echt zügig. Habt ihr euch denn schon eingelebt?
    So, ich hab hier heute mal etwas klarschiff gemacht, war mal wieder nötig. Der Papa derweil mit Jonas spazieren. So konnte ich inruhe putzen...

    Werden jetzt mal was essen.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 18.08.2008 15:19
    Hallo,
    ja Wochenenden sind immer zu kurz...und vor allem, wenn man das ganze WE mit Hausaufgaben verbringt. in welchem mfilm wart ihr denn? Wir haben uns gestern mal einen faulen gemacht, muss ja auch mal sein.
    Naja, eure wohnung ist größer als unsere. wir haben nur 56 qm. und vor allem kein kinderzimmer. aber man kommt klar.
    ach meine eltern sind geschieden seit ich 12 bin. und irgendwie ist das verhältnis seit dem kaputt. hat sich nie großartig um uns gekümmert. und anfang des jahres hatten wir richtig stress und seit dem ist es noch schlechter. immer nur smaltalk...mir solls egal sein. ist nur schade für jonas.
    ach, wir waren heute zur eeg kontrolle wegen des couch sturzes. jonas pennt noch nach der sedierung. mal schauen wie lange noch.knatscht zwar zwischendurch immer mal, aber zum trinken ist er auch noch nicht wach genug...mal schauen, wann er wach wird...
    und wie war die schule heute?

    so bis dann

    ach muffy ist im urlaub und ich tipp gerade wieder einhändig...

    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 18.08.2008 20:22
    Hallo,
    naja, Jonas schläft nur und weint zeitweise. er tut mir echt leid. Eine Mahlzeit hab ich schon abgepumpt. Vor einer stunde war er dann einigermaßen wach, dass er trinken konnte. Ich glaub, er wird heute Abend bei uns im Bett schlafen.

    NA ich wollte schon schimpfen, als ich gelesen habe, dass du ausreiten musst :-)), hab dann aber gelesn, dass du braver Weise mit de Rad fährst. Fohlen sind doch wie kleine Kinder, haben nur blötsinn im Kopf. Welpen und auch Katzenbabys sind da doch nicht anders, oder. Aber ich kann mir vorstellen, dass es anstrengend ist.


    DAs mit dem Mädel kann ich auch nicht verstehen. Und das in der heutigen Zeit, wo man doch so freizügig ist und jeder aufgeklärt sein sollte. Ich kann auch nicht nachvollziehen, das sich das Jugendamt nicht einschaltet. Gerade in dem Alter und weil sie raucht, trinkt und Drogen nimmt. Die Kinder sollte man ihr wegnehmen. Sie ist doch völlig überfordert. Nachher ersticken sie auch beide wieder. Und wie will sie ihren Kindern denn ein Vorbild sein? Sie hatte doch mit ihren Eltern auch keins. Naja, da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Find sowas furchtbar.

    Muffy ist nach Bayern gefahren.

    So werd jetzt noch was essen..
    LG

    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 19.08.2008 14:08
    Hallo,
    na wie war der Termin bei der Direktorin? Hoffentlich gut.

    NAja, ob die beiden vom Gesetz noch nicht mit einander hätten schlafen dürfen, sei mal da hin gestellt. Ich find es mit 11 oder 13 viel zu früh. Da ist man doch echt noch Kind. Mit 15 ist das was anderes. Gut bei mir und meinem ersten Freund hätte es auch ärger geben können. Ich war erst 15 und er 23. Aber was will man machen...
    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sich in so einem Fall das Jugendamt nicht einschaltet. Gerade weil beide noch minderjährig sind und sie vorallem noch ein Kind ist. Und es sind ja auch keine Erziehungsberechtigten da, die helfen können.
    Bei dir ist das was anderes. Du hast deine Tante und vor allem bist du um einiges reifer und vernünftiger.

    Und wie war dein Termin beim Arzt? Mach dich nicht so verrückt. Du kannst deinem Kind nichts antun, wenn du dich gesund ernährst. Und auch beim Sport geht es noch. Ausdauer Sport kannst du ja machen, bis auf joggen. Ich bin bis eine Woche Vorher noch ins Fitnessstudio gegangen. Also ganz easy...

    Jonas liegt im Moment ruhig auf seiner Krabbeldecke und ist zufrieden. Er ist heute schon wieder viel wacher. Kann mir das Sorgen machen wieder einstellen.

    So bis heute Abend dann vielleicht...
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 20.08.2008 11:26
    Hi,
    in wiefern wirst du denn in anderen Foren angegriffen? Weil du 15 und schwanger bist? schön ist es nicht, aber das kann passieren und ihr macht doch das Beste drauß.

    Schön, dass der Termin gut gelaufen ist.

    Und Fohlen sind wie ein haufen kleiner Kinder. Die kann man auch nicht bändigen. Aber gut das nichts passiert ist.
    So mein MAnn ruft. Essen ist fertig.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 20.08.2008 18:19
    dann kann ich das auch nicht verstehen, warum sie dich dann noch angreifen. vorallem ist es echt albern. das hilft dir auch nicht weiter.

    irgendwann wird es auch langweilig. vorallem da du ja nicht drauf reagierst.

    so wier gehen jetzt noch ne runde spazieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2008 09:46
    Hallo Cora,

    deine Situation kommt mir sehr bekannt vor, es ist so ähnlich einer Cousine von mir passiert. Sie hat die Sache aber gut in den Griff bekommen. Erzähl doch mal, was in der Zwischenzeit bei dir passiert ist. Ich vermittele dir gerne den Kontakt zu meiner Cousine Anja, dann könnt ihr euch austauschen. Sie ist leider nicht im Forum, da sie momentan keinen PC hat...Melde dich einfach mal bei mir, dann können wir uns vielleicht etwas besser austauschen: Meine e-mail ist: KPKraska@arcor.de - ich würde mich freuen!

    Kerstin
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 21.08.2008 11:46
    HAllo Cora,
    die Idde von Kerstin finde ich recht gut. Vielleicht kan sie dir ja bessere Tipps geben.

    Wir waren heute zur U3 und es ist alles ok.Hüften sind in Ordnung, unser Sohn hat super zugenommen. 4700g, KU38,5cm,aber gescgrumpft ist er, lach, 55cm, naja, wenn man nicht mit der Schublade zu messen umgehen kann...Die Beine waren auch nicht gerade...
    Also, dir einen schönen Tag
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 21.08.2008 14:59
    Schön, dass du das Angebot annimmst. Wird dir bestimmt helfen.
    Übel kann dir immer wieder werden, nicht nur zum Anfang. Es gibt Frauen, den es gerade zum Ende der SS noch häufig übel war oder die ganze SS mit Übelkeit zu kämpfen hatten.
    Na dann ruh diech hute mal aus.
    Alles Liebe
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 22.08.2008 11:04
    Morgen,
    na, heute wieder Schule???

    Cora, hab ich da irgendwas überlesen? Warum hast du denn nie gesagt, was Simon getan hat??? Weiß Simons Mutter das?
    War grad echt etwas perplex.

    Man wir knnten heute Nacht wieder von 12Uhr bis 5 Uhr und dann noch mal bis halb 10 Uhr schlafen. Bin echt begeistert.
    Jetzt hab ich den einen Riss in meiner Brustwarze zu und es bildet sich ein neuer. Gaaaaaaaaaanz toll. Naa, den kriegen wir auch wieder zu.

    Und was das Eltern.de Forum angeht, ich würd mich da nicht mehr melden. Hat ja eh keinen Sinn.

    So geh jetzt mal duschen.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 22.08.2008 16:47
    Hallo,
    muss mal auch meinen Senf dazu geben!
    Also hab grad mal bei Eltern.de im Forum rumgeschnüffelt und ich muss sagen, dass es hier viel besser ist. Die anderen sind ja richtige Lästermäuler! Wollt ich mal los werden!
    LG
    Annett
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 22.08.2008 21:15
    Hi, hab vorhin auch mal etwas bei eltern.de geguckt. Ich find es etwas unübersichtlch.
    Ist ja auch nicht schlim, dass du es nicht geschrieben hast. War nur etwas geschockt muss ich zugeben. Ich weiß auch nicht, wie jemand auf die Idee kommen könnte, dass du die Geschichte mit dem Mädchen erfunden hast. Aber lass sie reden...bei uns ist es eh besser ;-)).

    Also weh tuts noch nicht. Und man gewöhnt sich dran. Sieht halt nur nicht schön aus... Mein Mann leidet immer mehr als ich...

    Wir haben morgen Schützenfest, urg...Hab keine lust. Ist echt wieder ne Menge Stress. Ich kann ja noch nicht wirklich bedienen und meine Schwägerin und ihr Gatte sind auch nicht da(machen sonst mit Küche,und Theke). Geh zwar hinter die Theke und helfe etwas aber mal schauen wie es wird. Immerhin kommt meine Ma und kümmert sich um Jonas. So das ich nur nach oben brauch, wenn er hunger hat.
    Ich hoffe, du kannst deinen Geburtstag morgen genießen und lass dich reich beschenken...

    Carmen
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern