menü
My Babyclub.de
Hilfe, ich bin schwanger!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 22.08.2008 22:02
    Na in 2 und 5 min bist du 16 :))
    So schlimm ist es auch nicht, dass du so viel geschrieben hast. War ja auch einiges zu verarbeiten in der Zeit. Ich möchte nicht durchmachen was du gemacht hast. Wenn ich mir überleg, es sagt mir jemand, meine Ma sei tot. Oh mein Gott. Und ich bi 10 Jahre älter. Bin ja noch überglücklich, dass ich meine Großeltern noch habe.
    Das du heulst ist völlig normal. Passiert mir auch jetzt noch. Nicht mehr so schlimm wie in der SS und die erste Wochen danch, aber es passiert noch.
    Ich hab das gelesen im eltern.de Forum. Völlig albern. 26 ist ein normales Alter zum schwanger werden.

    Naja, vielleicht ist es besser, dass Simons Mutter nichts weiß, ist ja nichts passiert. Zum Glück. Nur ihr solltet aufpassen, dass es nicht irgendwann raus kommt.

    Sag mal hast du eigentlich ICQ??

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 23.08.2008 11:21
    Hallo ,
    ALLES; ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG...
    genieß deinen TAg und lass dich reichlich beschenken...Aber ein halbes Glas Senkt hättest du schon trinken dürfen...Aber versteh dich schon. War auch immer der Meinung, entweder ganz oder garnicht.

    Schade, MNS hab ich natürlich nicht und bin auch nur im StudiVZ.

    ich glaub auch, dass immer jemand da ist, der auf uns aufpasst und irgendwie hat auch alles im Leben seinen Sinn. Auch wenn es manchmal schwer zu verstehen ist. Ich bewunder dich trotzdem, wie du dein Leben so meisterst. Gut ich bin im Grunde auch vie zu früh Erwachsen und Vernünftig geworden. Meine Eltern haben sich scheiden lassen da war ich 12 und von da an musste ich mich häufig um meine Geschwister kümmern. Meiner Ma gings psychisch in der Zeit nicht gut.
    Aber geschadet hats mir auch nicht....

    So, werd jetzt hier mal etwas aufräumen und dann in dei Gaststätte,
    Schützenfest...
    Dir noch einen schönen Tag
    Carmen





    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 23.08.2008 17:33
    Von mir auch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Zum Gebutstag und zur Schwangerschaft...
    Ihr werdet das schon schaffen... Hilfe habt ihr ja schon zugesagt bekommen. UND DAS ist leider nicht mehr selbstverständlich heute.
    Ich freue mich jedenfalls für euch und drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles so verläuft wie ihr es euch vorstellt.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 24.08.2008 12:36
    Hi,
    na wie war dein Geburtstag?
    Unser Schützenfest war nicht so der Brüller. Kaum Stimmung und die Leute, mit denen man spaß hatt, waren nicht da...Jonas hat zwar sclecht geschlafen, hat sich bei meiner Mutter aber wohl gefühlt und war ruhig.
    Ich bin dann um eins nach Hause, da war eh nur noch der eigene Verein da, aber das zieht sich immer. Ingo war auch erst um 5 zu Hause. Naja, immerhin ist Geld reingekommen...

    Heut werden wir nur gammeln. Später kommt meine Cousine noch vorbei. Sie ist das Wochenende in Deutschland(wohnt in England, berufl.) und nutzt die Zeit. seh sie ja sonst kaum...

    Meld mich heute Abend vielleicht nochmal

    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 24.08.2008 20:05
    Na zum Glück ist alles ok. Haben sie denn gesagt woher die Schmerzem kommen?
    Man ich möchte auch noch mal 16 sein und so viele Geschenke bekommen. Irgendwie wird das von Jahr zu Jahr weniger :-(

    Uns geht es gut,Jonas knatscht ein wenig, aber naja. Leider ist meiner Cousine was dazwischen gekommen und sie konnte nicht kommen. Anderesmal halt.
    Naja, so haben wir heute den Tag auf der Couch verbracht. Konnten uns auch nicht aufraffen nach draußen zu gehen.

    Morgen werd ich mal zur arbeit fahren,zwangsweise. Wollte eigentich noc etwas warten. Da aber die Elterngeldstelle zu blöd ist meine Gehaltsabrechnungen zu lesen muss ich eine Verdienst bescheinigung ausfüllen lasssen. Und wenn ich sie schicken würde, dauert es wieder ewig. Bi mal gespannt, ob unsere Bürotante das morgen auch schafft fertig zu bekommen. Wahrscheinlich nicht.
    Büromenschen halt...
    Schönen Abend noch
    Carmen

    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 24.08.2008 23:21
    Apropos Geschenke...

    die werdennicht nur weniger im Alter...nein...
    da kommt doch glatt dann mal der Punkt, von dem an FRAU sie sich selber kaufen darf!!!

    Gröhl...!!

    Dann bekommt frau wenigstens nichts überflüssiges oder gar total nutzloses....hihihi...

    Nein Scherz beiseite...Meine Familie ist da schon sehr creativ....

    Nur mir fehlt so der zündende Gedanke...ich martere mir schon seit Tagen das Hirn... Ich brauche ein perfektes Geschenk zu dem 18ten Geburtstag meiner Tochter....und mir fällt nicht so wirklich etwas ein...

    Habt ihr ne Idee?

    Gruß
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 25.08.2008 12:04
    Oh man so geschenke zum 18, sind immer schwer. Ich hab von meiner Ma damals eine Ballonfahrt bekommen, war echt toll.
    Bei meiner mittlerren Schwester haben mein Mann und ich uns die Mühe gemacht aus Modellbau eine Feuerwehrwche zu bauen. Heiden arbeit und Karten für König der Löwen.
    Bei meiner jüngsten hab ich es glatt vergessen, obwohl es erst 3 Jahre her ist, lach.
    Was hat deine Tochter denn für interessen?

    Aber du hast schon recht mit den Geschenken. Ich führe ja mittlerweile schon eine Geschenkeliste, mit Sachen die ich gerne haben würde, mir aber selber nicht Kaufe. So DVD's, CD's etc. Aber irgendwie interessiert das auch keinen. Gibt dann wieder nur Geld...Langweilig zum auspacken...

    @Cora, schön, dass du im Schülervz jemanden gefunden hast. Hab michentschieden den Vordruck erst zu Faxen und dann Donnersttag zur Arbeit zu fahren, dann kann ich es auch gleich mitnehmen.

    So Jonas ruft...
    Carmen


    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 25.08.2008 13:35
    Moin,

    wir wollten erst in den Heide- oder Hansapark...aber das Wetter läßt ja echt zu wünsche übrig...ihhhh..

    Jetzt gehen wir erst ins Planetarium und dann schick Essen....
    Geld gibt es dazu, hat sie sich ja gewünscht....

    @ carmen ist der 31.10. dein Geburtsdatum?

    Gruß anja
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 25.08.2008 14:29
    @anja, ja der 31.10 ist mein Geburtstag, warum fragst du?

    Wann hat deine Tochter denn Geb? Essen gehen ist auch schön. Ich hab meinen 18. groß gefeiert, mit Freunden und Familie. War echt schön.
    Mit spazieren gehen wird heute wohl auch nicht, Wetter ist echt bescheiden. Muss aber noch zu DM Pampers kaufen...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 25.08.2008 15:50
    Moin Carmen...

    Ich habe am 30.10....lach

    Meine Große wird morgen 18... und Samstag steigt ne kleine Party mit Freunden und Familie.

    Das Wetter ist hier auch nicht gerade sehr schön....nieselt alle Nase lang.

    @ Cora... geht es dir gut?

    LG
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 25.08.2008 19:11
    Na Cora, hast du für Bio alles zusammen?

    Im Moment ist es hier trocken und auch recht schön. Haben das direkt ausgenutzt. Naja, mein Schatzi muss jetzt auch arbeiten...
    Dann wünsch ich euch Samstag eine schöne paty und morgen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  LaurasMama
    Kommentar vom 28.08.2008 16:56
    Hallo!
    Hab mal die ganze unglaubliche Geschichte gelesen und das tut mir soo Leid, was euch passiert ist!
    Ich weiß, ihr schafft das!
    Fühl dich gaanz lieb gedrückt von mir!

    Liebe Grüße!
    Nina
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 28.08.2008 17:02
    Ja, ich versuch es jetzt auch mittlerweile zum dritten mal was zu schreiben. Weiß nicht so recht was ich schreiben soll. Nur, dass es mir unendlich leid tut.
    Ich hoffe ihr schafft das und es wird alles wieder gut, irgendwann.
    Meld dich trotzdem mal wiedser, wenn es dir wieder besser geht.

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 28.08.2008 21:16
    Oh jeh, es tut mir wahnsinnig LEID!

    Liebe knuddel virtuelle Grüße aus Hamburg.
    Nehmt euch Zeit, dass ihr euch verabschieden könnt!

    Mehr kann icg gerade nicht schreiben... :o((

    anja
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 28.08.2008 22:49
    Ich weiß nicht, irgendwie habt ihr das Pech auch gepachtet.
    Klar wart ihr Anfangs geschockt, aber ihr habt euch ja hinter auf das Kind gefreut. Aber zum Glück ist Cora nichts passiert. Wie ist es denn zu dem Unfall gekommen?
    Geht Cora denn noch zur Trauerbewältigung? Das sollltete ihr jetzt echt weiter machen.
    Uns geht es richtig gut. Waren heute erst auf der Arbeit und dann noch bei meiner Ma, Ingo ist jetzt arbeiten...mal aschauen wie lange.

    Wünsch euch alles gute und meldet euch.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 01.09.2008 13:34
    Ich hoffe du hast die Beerdigung gut verkraftet? Gehst du schon wieder zur Schule? Wie geht es Simon?

    Du musst Muffy verstehen.
    Es ist teilweise schon merkwürdig. Erst haben deine Eltern einen Autounfall, dann Simon, dann will Simon sich umbringen und zu letzt hast du einen Unfall und verlierst eure Tochter.

    Ingo hat für den 12.09 einen neuen termin im KH zur Voruntersuchung, mal schaun, wann er dann den neuen OP Termin bekommt. Bin ein wenig sauer. Er hätte sich schon längst drum kümmern können. Deswegen haben wir Amerika abgesagt. Männer halt.
    Ansonsten ist bei uns alles wie immer Jonas kommt in seinen neuen Schub und quängelt vermehrt. Ich darf wieder zum Sport, juhu.

    Ich hoffe es geht euch soweit gut.

    Carmen

    Antwort
  • Profilfoto  LaurasMama
    Kommentar vom 04.09.2008 12:13
    FAKE !!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 04.09.2008 17:22
    Ich weiß auch nicht so recht was ich jetzt von der ganzen Sache halten soll!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaurasMama
    Kommentar vom 04.09.2008 17:58
    Hhm.. ne ich bin eins der Mädchen aus schuelervz, cora hat mir geschrieben, das das alles gefaked ist und ich denke, das sie nicht wieder on kommen wird :D
    Lg Nina
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 04.09.2008 18:44
    Dreht die jetzt völlig am Rad?? Über sowas macht man keine Witze!!!! Oder wie seht ihr das alle? Andere Frauen üben schon seit Jahren oder andere können überhaupt keine Kinder bekommen! Und Cora macht sich darüber auch noch lustig??
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 04.09.2008 19:23
    Hallo Muffy,
    mit Gestüten kenne ich mich nicht aus. Aber das mit dem renovieren habe ich mir gestern auch schon überlegt, als ich noch mal alles durchgelesen habe. Da kann was nicht stimmen. Und wenn man im Krankenhaus liegt dann glaube ich nicht das man von da aus irgendwo ins Internet kann (war jedenfalls bei mir so)
    Aber so kann man Menschen verarschen!
    Antwort
  • Profilfoto  LaurasMama
    Kommentar vom 04.09.2008 20:22
    Hallo ..
    Nein nein ..
    sie hat es nur mir und einer Freundin geschrieben.
    ich hatte sie hier entdeckt und dort gesucht.
    mir kam das alles auch ziemlich zweifelhaft vor, vorrallendingen da sie bilder ins chuelervz hatte die im internet waren und ultraschallbilder von 2004 oder so.
    Die ganze Geschichte ist einfach nur fake.
    Irgendwie.. wie lange schreibt sie hier?
    drei monate..
    irgendwie dumm, na ja..

    Lg Nina
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 04.09.2008 20:25
    Naja,ich bin ja auch so ein Volldepp. Ich hab mich ja bis zu dem letzten Beitrag mit dem Unfall auch linken lassen. Erst da bin ich skeptish geworden.
    Aber da sieht man mal wie blöd man doch manchmal ist.
    Und sowas gehört hier einfach nicht hin. Vorallem da hier auch genug Mütter siend, die Ihre Kinder wirklich verlieren. Und normalerweise bringt man ein totes Kind auch nicht per KS zur Welt.
    Naja, echt sch... sowas . Wünsch euch noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 04.09.2008 22:29
    das ist doch echt die größte unverschämtheit sondergleichen.
    Da merkt man doch weder wie alt du bist, wenn das Jahr denn stimmt.
    Vielleicht denkst du dann mal drüber nach das andere Frauen ihre Kinde verlieren und was sie für Probleme sie dann haben.
    Echt armselig...
    Antwort
  • Profilfoto  marymami
    Kommentar vom 05.09.2008 06:09
    Hallo an alle......
    ich bin seit anfang an eine stille Leserin hier gewesen.......Die Beiträge haben mir becht total viel zu denken gegeben.....ich konnte manchmal vor lauter Mitleid garnicht mehr aufhören daran zu denken.....ich meine,ich denke mal,wenn man schwanger ist oder selbst schon Kinder hat,fühlt man schon richtig mit un d ist bei manchen Sachen irgendwie blind......doch seit dem Unfall hab ich selbst sehr starke Zweifel bekommen und hab mir nochmals alles durchgelesen....so viele Ungereimtheiten,die wirklich am Anfang überhaupt nicht aufgefallen sind....ich finde,du solltest dich echt schämen,cora........hast du mal dran gedacht,dass es wirklich Mütter gibt die sowas durchmachen und sich damit auseinander setzen....ich find das echt Unterkante!!!!!
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern