My Babyclub.de
Babyhotel Österreich? Wer war mal da?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 03.07.2016 11:57Ich war mal in einer Seiser Alm Unterkunft mit meinem Kleinen www.schmung.com das war sehr schönAntwort
-
Kommentar vom 11.09.2016 18:09Da kriegst du auch einen Tipp von mir ;) das Hotel Dolomiten eignet sich meiner Meinung nach sehr für eine Reise mit Kind www.hotel-diana.itAntwort
-
Kommentar vom 26.01.2026 11:50Ich kann aus eigener Erfahrung das Hotel Momentum (=> https://www.momentum-hotel.at/hotel-salzburg ) in Anif bei Salzburg, empfehlen.Antwort
Das Momentum hat ein großes Indoor-Spielparadies namens Hoppolino, und dort gibt es auch einen eigenen Bereich speziell für Babys und Kleinkinder. Genau so etwas macht den Unterschied aus, wenn man mit ganz kleinen Kids reist – die haben ihren eigenen Platz zum Entdecken und Spielen, und man muss sich nicht ständig sorgen, ob es zu anspruchsvoll oder zu gefährlich für sie ist.
Was uns zusätzlich sehr gefallen hat: Das Restaurant im Hotel bietet eine schöne Auswahl, sodass man unkompliziert und gut essen kann, ohne weit laufen zu müssen. Die Küche war sowohl für uns Erwachsene als auch für die Kinder gut geeignet. Außerdem gibt es im Hotel tolle Wellnessmöglichkeiten. Die Lage ist auch ideal, denn es liegt unmittelbar bei Salzburg, sodass man schnell in die Stadt oder in die Umgebung fahren kann, aber gleichzeitig eine entspannte Basis hat, zu der man jederzeit zurückkommt.
Insgesamt würde ich sagen: Wenn ihr ein Hotel in Österreich sucht, bei dem auch an die Kleinsten gedacht wird und in dem man als Familie gut untergebracht ist, ist das Momentum eine sehr gute Option.
LG und eine schöne Zeit!