menü
My Babyclub.de
Kann der Schwangerschaftstest auch falsch sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anne_08
    Kommentar vom 26.09.2008 10:13
    Hey Mila......,

    da ist ja schön.

    Und wie war es gestern beim FA???

    Haben sie dir wirklich nur Blut abgenommen oder durftest du doch zur Ärztin rein???

    Wenn ja was ist denn raus gekommen???

    LG Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2008 11:25
    Hey Anne,

    war gestern bei meiner FA sie wollte mich nicht drannehmen obwohl ich gesagt habe das es mir nicht gut geht.
    Werde da wohl nie wieder hin gehen.

    Hab gestern noch richtige Unterleibsschmerzen bekommen bin dann ins KH.
    Da war ich von 19-22Uhr Bluttest Urintest Ultraschall aber alles negativ.

    Heute habe ich Blutungen bekommen ziemlich stark und es hat eine sehr komische Farbe.

    Warte ob es besser wird dann werd ich mal in KH obwohl man da AB Freitag Mittag auch schon verlassen ist.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_08
    Kommentar vom 26.09.2008 11:40
    Hey Mila.........,

    nicht traurug sein das es jetzt doch noch nicht geklappt hat.

    Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen das euer Wunsch bald in Erfüllung geht.

    Ach herje im KH warst du auch noch aber wenigstens dort habebn sie einen Ultraschall gemacht das du wenigstens weißt was los ist, ist ja aber auch das einzigste was daran toll war denn das resultat der ganzen aktion war ja dann nicht so erfreulich.
    Aber das wird schon.

    Oje hoffentlich ist nichts schlimmes.

    Wünsche dir viel viel Glück.

    mach heut schon um 12 Feierabend bin dann erst wieder Montag ab halb acht online.

    Ganz Liebe Grüße Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2017 22:43
    Ich bin seid drei Tagen mit meiner Mens überfällig und habe auch ein ziehen im Unterleib. Ich habe sie sonst immer regelmäßig bekommen! Ich habe gestern ( 2. Tag der überfälligkeit) einen Test gemacht er war negativ ich habe jetzt auch einen Terin bei meinem FA und ich wollte mal fragen wie das abläuft? Also was wird er machen um zu gucken ob ich evtl. Schwanger bin.

    LG Holzi
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 21.12.2017 19:49
    Hallo Holzi1306

    In diesem Thema bist du etwas spät dran, der letzte Beitrag ist vom 26.09.08 da ist es eher unwahrscheinlich, dass dir nicht wer antwortet. Aber ich sehe du bist neu und wahrscheinlich noch nicht so gut orientiert hier...
    Also falls du mehrere Meinungen haben willst empfehle ich dir ein neues Thema aufzumachen, aber meine Erfahrung teile ich natürlich gerne mit dir ;)

    Der Frauenarzt kann einen Schwangerschaftstest machen. Anders als die für Zuhause testen die SST nicht dein urin sondern dein Blut. Das ist erstens genauer und zweitens geht es etwas früher...
    Getestet wird dabei der Hcg Gehalt der nach der Befruchtung rapide ansteigt. Jedoch ist eine Frau verschieden und es ist nicht zwingend gesagt, dass am zweiten Tag der überfälligkeit schon ein Test anschlägt.
    Bei mir wurde keiner gemacht, ich hatte aber auch bereits einen positiven SST Zuhause gemacht.
    Frauenärzte können und tun es in der Regel auch, einen Ultraschall machen. Auf dem man in der 4. Oder 5. Woche (da wärst du jetzt theoretisch). Aber in der Regel noch nicht viel sieht. Dennoch sollte eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut und eine Fruchthöle zu erkennen sein, mit ganz viel Glück auch schon ein Dottersack.
    Ich wünsche dir viel Glück!
    Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne privat bei mir melden...
    Gruß Frexy (21+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2017 09:45
    Hallo Grey,

    Ich danke dir für deine Antwort.
    Ich war beim Frauenarzt und er hat eine Schleimhaut an meiner Gebärmutter feststellen können. Leider konnte er aber nicht feststellen ob ich Schwanger bin er sagte selber das ich in 2 Wochen nochmal einen Test machen soll falls meine Mens noch nicht auftreten sollte.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern