menü
My Babyclub.de
Herzrasen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.09.2008 10:57
    Hallo,
    ich bin der 18. SSW und habe seit gestern ziemlich Herzrasen. War gleich beim FA und siehe da, habe zu hohen Blutdruck. Weiß jemand noch was anders, als die Ärzte einem sagen? Mann, so ein Pech.
    Lara
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 26.09.2008 11:01
    Hallo Lara,
    ich hatte auch die komplette über Herzrasen und gelegentliche Extrasystolen(aussetzer, Herzstolpern.)
    In einem Gewissen Rahmen ist es aber auch normal, durch die Hormonumstellung. Ich hatte auch bis ca drei/ vier Wochen nach der Geburt noch Probleme. Jetzt ist es aber weg.
    Mit dem Blutdruck würd ich mal im Auge behalten, vielleicht war es ja nur eine Aussnahme.
    Alles Gute
    Carmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2008 11:15
    Hallo,
    mir gehts ähnlich. Immer mal wieder am Tag und das ist echt beängstigend. War schon beim FA. Er sagt, das ich übermorgen wieder kommen soll. Es könnte Bluthochdruck sein. Habe mich gerade mal im Netzt umgesehen. Bei eumom steht ne Menge Informatives:
    http://www.eumom.de/de/getcontent.asp?content=medinfo/MEDSCHWBLUTDRUCKHOCH.htm&contentNum=217&sessionID={7BA5D40B-E8C6-45EF-B12B-BFE2C68A4BBB}
    alles gute.
    carmen0013

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2008 12:24
    Hallöchen...

    Was ist denn rausgekommen beim Arzt?

    Gehts gut?

    Ich hatte auch einmal nachts sehr hohen Blutdruck...hatte das Gefühl keine Luft zu bekommen...seit dem war aber nix mehr...
    weiß nicht ob ich deswegen zum arzt gehen soll

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern