menü
My Babyclub.de
Mai-Babys `09?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.09.2008 19:23
    Hi Moni
    Unser Zwergchen kommt auch im Mai, allerdings schon am 7.!
    Also mit dem gesunden Lebenswandel mache ich mir nicht so viel Gedanken, weil ich eh nur gesunde Sachen essen mag - alles andere ekelt mich an :-)
    Sag dem Papa mal, dass das mit dem wenig essen auch wieder vorbei geht! ich habe letztens erst gelesen man soll nicht doppelt so viel sondern doppelt so gut essen!
    Habt ihr denn schon freunden und verwandten vom kind erzählt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2008 15:31
    Hey Moni
    ja es ist auch unser erstes Kind!
    Ich studiere ja noch und mein Freund ist gerade fertig geworden - vielleicht nicht der beste zeitpunkt... Aber gibt es den richtigen Zeitpunkt? Wir glauben eher nicht!
    Bei uns wissen auch die Verwandten und die engsten Freunde bescheid... Die meißten haben sich auch von Anfang an sehr gefreut - meine eltern haben sich zwar (verständlicherweise) erst große sorgen wegen meiner ausbildung gemacht aber ich habe viele studienkolleginnen die auch schon kinder haben / erwarten.

    naja jetzt muss ich nochmal los in die letzte runde für heute und dann ist endlich feierabend

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2008 17:05
    Hallo Moni81,

    wir bekommen auch im nächsten Mai unser erstes Kind.

    Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit.

    Gruß nadca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2008 17:32
    Hallo,

    wir bekommen auch voraussichtlich im Mai unser 2. Kind. Termin ist der 07.05.09. (Wie bei Purzelchen... lustig ;-)