menü
My Babyclub.de
Herzrasen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.10.2008 12:33
    Hallo,
    ich bin der 18. SSW und habe seit gestern ziemlich Herzrasen. War gleich beim FA und siehe da, habe zu hohen Blutdruck. Weiß jemand noch was anders, als die Ärzte einem sagen? Man, so ein Pech.
    sonneblume6333
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2008 12:38
    Hallo,
    ich habe das auch. Immer mal wieder am Tag und das ist echt beängstigend. War auch beim FA. Er sagt, das ich übermorgen wieder kommen soll. Es könnte Bluthochdruck sein. Habe mich gerade mal im Netzt umgesehen. Bei eumom steht ne Menge Informatives:
    http://www.eumom.de/de/getcontent.asp?cont ent=medinfo/MEDSCHWBLUTDRUCKHOCH.htm&c ontentNum=217&sessionID={7BA5D40B-E8C6 -45EF-B12B-BFE2C68A4BBB}
    Na dann ruhig Blut! 2245alexandra
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 17.10.2008 15:31
    Hallo,
    Herzrasen und gelegentliches stolpern ist völlig normal in der SS. Das kommt durch die Hormonumstellungund das vermehrte Blut, das im Körper vorhanden ist. Das erz muss sich an die erhöhte Leistung erstmal gewöhne, wenn die Kleinen dann da sind kann es auch noch mal heftiger werden. Das mit dem erhöhten Blutdruck sollte man aber im Auge behalten.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern