menü
My Babyclub.de
Periode trotz Schwangerschaft??? Gibt es so was???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.01.2009 18:51
    Hallo,

    mein Mann und ich versuchen schon länger schwanger zu werden und diemal hatte ich wirklich das Gefühl als hätte es geklappt. Zum einen habe ich seit kurz nach dem Eisprung (ca vor 2 Wochen) ein starkes Ziehen im linken Unterleib - ununterbrochen. Dann schmeckt mir meine heißgeliebte Schokolade nicht mehr. Ich bin tierisch müde und habe das Gefühl, als hätte sich mein Körpergeruch geändert.
    Jetzt habe ich aber vor 3 Tagen meine Periode bekommen. So ganz hat mich das Thema aber nicht losgelassen, also habe ich mal gegoogelt: da sind ganz viele Frauen die sagen, sie hatten Ihre Tage nochmal und waren dann trotzdem Schwanger. Und meine Mutter hatte das bei uns damals auch. Hier in den Hebammensprechstunden sagen sie aber immer es sei ausgeschlossen. Was denn nun???

    Wie war das bei Euch? Gibt es das jetzt, oder nicht? Oder kennt Ihr jemand bei dem es so war?

    Liebe Grüße
    Bella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2009 20:05
    Huhu,

    also meine Schwester hatte in ihrer zwéiten SS vier Monate Blutungen.
    Hast Du denn schonmal einen Test gemacht? Und komische Gelüste auf Süßes, Müdigkeit und anderen Geruchssinn habe ich auch, wenn ich meine Tage bekomme.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2009 17:05
    hey als meine mutter mit mir schwanger war hatte sie auch noch bis in den 4 monat blutungen und ich hatte im ersten monat auch noch meine "tage"
    ich würde dir auch raten einen test zu machen oder nehm einfach das sicherste und geh zum árzt denn der kann dir das noch sicherer sagen wie ein test =)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2009 13:53
    Hallo und danke für Eure Antworten.

    Nachdem die Leisetnschmerzen zu schlimm wurden habe ich es erst gynäkologisch und dann nochmal vom Hausarzt anschauen lassen. Schwangerschaft ist damit leider ausgeschlossen. Müssen es halt weiter probieren.
    Aber um das Thema nochmal aufzugreifen, meine Mama hatte damals in der ersten Schwangerschaft auch noch 3 NMonate lang Ihre Tage und deshalb lange Zeit keinen Schimmer, das mein Bruder unterwegs war. ;o)

    Liebe Grüße
    Bella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2009 11:19
    Hey BellaIsabella,
    Hab auch meine Mens gehabt, allerdings nicht so stark und nicht so lang wie sonst. Hab auch das Gefühl, dass ich schwanger bin. Leider hat mein Fa noch Urlaub, also bleibt pure Ungewissheit, denn ich hab jetzt drei Tests gemacht, die alle leicht positiv waren.
    Vielleicht hat es ja doch geklappt.

    Wünsch dir trotzdem weiterhin viel Glück :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern