menü
My Babyclub.de
Oktober Mamas 2009

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 12.02.2009 20:35
    Hallo,

    na dann ist meiner ja noch richtig jung hier :) Ich bin erst 5+3 heute... laut meinen berechnungen jedenfalls. Mein NMT wäre der 02.02. gewesen. Am 03.02. war ich das letzte mal da, da konnte man, außer gut aufgebaute Schleimhaut und so, noch gar nichts sehen. Auch keine Fruchthülle, aber das wird schon noch.

    Und mir ist es ganz ehrlich total egal, was es wird :) Ich lass mich überrauschen. Bei mir kommen jetzt dann übrigens schon die ersten Strampler an *doof*, aber die waren so schön günstig bei ebay ^^
    hach und die sind ja sooo süß :)

    LG
    Svenja

    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 12.02.2009 20:40
    Svenja es wird auch alles gut werden,es war einfach noch zu früh.Hast du die Strampler schon gekauft?ist ja süß.

    Wollt ihr es eigentlich alle wissen was es wird??
    Oder ist jemand dabei der sich gerne überraschen lassen möchte?
    Also es erst bei der Geburt erfahren?
    Antwort
  • Profilfoto  ile
    Kommentar vom 12.02.2009 20:53
    also ich hätte gerne enen Jungen, Mädchennaen fallen mir keine guten ein (grins)!!!!
    Ich bin heute in der 6+2 Woche.
    Stimmt, die Zeit geht überhaupt nicht vorbei bis zum nächsten Frauenarzttermin. Ich nehme meinen Schatzi mit, der hat nämlich frei an dem Tag.
    Wie sieht es bei Euch aus?-haltet Ihr Eure Schwangerschaft die ersten drei Monate noch geheim,oder seid Ihr auch so hibbelig wie ich? Ich musste es einfach ein paar Leuten in meinem Umfeld sagen, auch wenn es noch so unsicher ist. Angst vor ner Fehlgeburt habe ich schon.
    Antwort
  • Profilfoto  ile
    Kommentar vom 12.02.2009 20:57
    ...hab mir schon ein Tragetuch bestellt....ich konnte es auch nicht abwarten!
    Ich werd mir auch vil auf so Babyflohmärkten besorgen...da kann man richtig sparen!
    grüssle
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 12.02.2009 21:05
    Hihi ja hab ich schon bestellt ^^
    aber ich glaub das ist gar nicht soo schlecht ,dann kommt das nicht alles auf einmal auf einen zu :)
    Ich denk auch, dass alles gut geht ^^

    Und ja, bei mir wissen es auch schon ein paar. Aber jedes mal, wenn ich es jemandem erzähle, dann meldet sich die Angst, dass dann doch noch was passiert, oder genau deswegen was passiert ;)
    Schwachsinn eigentlich, glaub ich. Jah, auf babyflohmärkte will ich auch noch gehen, ist hier eigentlich jemand aus Raum Düsseldorf?

    Im Moment sind wir auf Wohnungssuche, das wird noch ganzschön stressig. Aber egal, ich freu mich :)

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sally
    Kommentar vom 13.02.2009 08:24
    Hallo Sonja.
    Ich würde es auf jeden Fall dem Arbeitgeber sagen. Ich glaube gelesen zu haben im Mutterschutzgesetz das Schwangere zwischen 20Uhr und 6Uhr nicht arbeiten dürfen.
    Ich arbeite ja im Labor und da hab ich es auch gleich gesagt. Jetzt sitze ich leider im Büro und langweile mich total.
    Es hat ja auch was gutes, dadurch habe ich diese Seite gefunden :-)

    Ich hätte gerne Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Meine Mutter ist ein Zwilling und meine Familie gibt das seit Generationen weiter. Noch 1 1/2 Wochen bis zum Termin... ist noch sooo lange hin

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 13.02.2009 09:03
    Guten morgen ihr lieben....

    Ich war erstmal am mittwoch im KH,hatte sonen braunen ausfluss bekommen,und hatte angst jetzt passirt was,also war ich da ,und mein FA hatte nach geschaut aber da war es wieder weck,und er sagte alles ok.ER hatte auch einen USCH gemacht und ich konnte mein krümel sehen ,und sein kleines Herzchen schlägt schon sagter er *freu*

    Ich weiss auch nett vom gefühl her was es wird ,keine ahnung^^
    Bei meinen anderen kids wuste ich es ;0))
    habe am montag noch einen termin ,ich denke da wird der mutterpass angelegt,hoffe alles ist ok.

    Mein FA sagte vom USCH her wäre ich 7+2 am mittwoch gewesehen^^

    Wie geht es euch denn so alles ok??
    Liebe grüsse an euch und euren Krümes;0))

    Bis bald

    Glg Marion

    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 13.02.2009 10:01
    Guten Morgen,
    ~Sonja ich würde es auf deiner Stelle dem Arbeitgeber sagen, wie Sally schon schreibt hast du Rechte!
    @ Sally Zwillinge Wow,das ist ja spannend bei dir, du hattest noch keine Untersuchung beim Gyn,stimmt?Erst am 25 hast du die glaube ich, das wäre ja toll wenn es sich herausstellt dass du Zwillinge bekommst.

    Oh man Marion,freut mich sehr dass das gut ausgegangen ist!

    Schönen tag wünsche ich euch, bis bald!
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Sally
    Kommentar vom 13.02.2009 13:17
    Ja hab erst am 25.02. einen Termin, werde euch aber auf jeden Fall berichten, ich würde mich sehr freuen wenns gleich 2 Krümel gibt.
    Hab da noch was, habe gehört das man in der SS nicht so heiß baden darf, weil das nicht gut wäre fürs Baby. Hat jemand von euch das auch schon gehört oder ist das nur so ein blödes Märchen???
    Wünsche dir natürlich alles gute, Marion!!!
    Lg, Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  Sally
    Kommentar vom 13.02.2009 13:17
    Ja hab erst am 25.02. einen Termin, werde euch aber auf jeden Fall berichten, ich würde mich sehr freuen wenns gleich 2 Krümel gibt.
    Hab da noch was, habe gehört das man in der SS nicht so heiß baden darf, weil das nicht gut wäre fürs Baby. Hat jemand von euch das auch schon gehört oder ist das nur so ein blödes Märchen???
    Wünsche dir natürlich alles gute, Marion!!!
    Lg, Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 13.02.2009 13:30
    Hallo Natali,

    Baden ist glaub ich nicht schlimm, aber zu heißt sollte es glaub ich wirklich nicht sein. Ich denke gegen 37 / 37,5 °C ist nichts einzuwänden ;)
    Wenns zu heiß ist, erwärmst du ja deine Körpertemperatur, d.h. du hast künstliches Fieber, glaube nicht, dass die Temperaturschwankungen gut sind, aber ich weiß es nicht, kann mich auch irren. ;)

    LG
    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  _RockStarBaby_
    Kommentar vom 14.02.2009 16:52
    Bin auch dabei!

    Hey Mädels. Mein ET ist der 03.10. Haben gestern das Herzchen schlagen sehen, es war überwältigend. Mein Schatz und ich hatten Tränen in den Augen. So viel zum Thema Freitag der 13. wäre ein "schwarzer" Tag :)

    Zu den Symptomen: ziehen im Unterleib, morgendliche Übelkeit in Maßen, Brüste sind super empfindlich und schmerzen bei jeder Berührung. Außerdem ist mein Kreislauf nicht wirklich stabil. Mir wird leicht schwindelig.
    Das wars :)

    Freu mich auf den Austausch mit euch!
    Lg,Letizia
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 14.02.2009 20:40
    Hallo Rockstar, schön das du auch hier bist ;)

    Bist glaub ich die die am weitesten von uns ist, wenn ich mich nicht irre... ;)

    Hab eigentlich gar keine probleme/symtome mehr... ist das negativ??

    werd gleich mal bei amazon gukcen gehn, danke für den tipp ;)

    Euch dann noch einen schönen abend.

    LG Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 14.02.2009 21:03
    Sag mal weißte wie der Kalender heißt?? Finde da nix... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 14.02.2009 21:23
    Hallo ihr,

    ja ich wüsste auch gern wie der heißt. Mein Mami-Buch ist heute angekommen *freu*

    Und ansonsten hab ich grad wieder angst, weil ich schon wieder so ein ziehen auf der rechten Seite habe. :( Aber wird schon... alles wird gut. Bin heute 5+5.

    Und ich glaub nicht, dass das negativ ist, wenn deine Beschwerden weniger werden, Krissi. Freu dich drüber ;) Meine Brustschmerzen werden immer mehr, das ist kaum noch auszuhalten. Naja... dafür sind die Bauchweh - über den Tag jedenfalls - schon ein wenig besser. Die Müdigkeit ist auch total doll.
    Aber das schaffen wir schon. Noch zehn Tage bis zum nächsten Termin *fieber*

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Samstag Abend wünsche ich euch allen

    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 14.02.2009 21:37
    Hallo,

    okay, das beruhigt mich ja, meine brustwarzen sind ja zumindest noch empfindlich ;)
    Hab das bei Amazon galube ich gefunden^^ : http://www.amazon.de/Baby-Date-Schwangerschaft-Ratgeber-Abrei%C3%9Fen/dp/3981023218...

    LG Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 14.02.2009 21:38
    Ich kann den link nicht öffnen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 14.02.2009 21:41
    Hab mir grad mal die Komis dazu durchgelsen (auch die schlechten) demnach lass ich es glaub ich doch, für das geld kann man sich sicherlich nützlichere Sachen kaufen...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ile
    Kommentar vom 15.02.2009 08:42
    Noch mal kurz was zum Thema"zu heiß baden"......hab ich auch gelesen....
    Warum ist dann Sauna okay??? Ich find das ist soooo verwirrend, jeder schreibt was anderes!
    Antwort
  • Profilfoto  ile
    Kommentar vom 15.02.2009 08:49
    Geht jemand von Euch ins Fitnessstudio?
    Ich geh schon noch 1-2mal die Woche....Der Arzt sagt zwar das wäre okay, aber ich hab irgendwe ein schlechtes Gewissen, weil man ja eigentlich nich so schwer heben sollte. Mach halt nur Gerätetraining
    Antwort
  • Profilfoto  _RockStarBaby_
    Kommentar vom 15.02.2009 10:55
    Hi Mädels,

    also ich hab von meiner Schwester das Buch "schwanger mit Nelly" bekommen. Ist wirklich super und ich kann es nur empfehlen!
    Es wird alles genau beschrieben, von den ersten Symptomen bis zur Entbindung&Wochenbett!

    @ile, ich geh 3x wöchentlich in Fitness, tanze Street Dance/Hip Hop und spiele Volleyball.
    Beim tanzen und Volleyball spielen soll ich mich zurück halten hat mein Arzt gemeint, da es durch die vielen Sprünge, ruckartigen Bewegungen und eventuellen Verletzungen nicht ungefährlich ist. Ins Fitness darf ich weiterhin, allerdings soll ich alles langsamer angehen und das Training für die Bauchmuskeln ist tabu. Vielleicht hat Dir das ja weitergeholfen!

    Wegen Sauna und baden, das weiß ich auch nicht. Werde beides zumindest in den ersten Wochen meiden!


    Freu mich auch das ich dabei bin. Wollen wir einen Club gründen? Wäre eventuell übersichtlicher zum austauschen :)

    Lg, Letizia
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 15.02.2009 11:34
    Das mit den Bauchmuskeln hab ich auch schon gelesen... weiß bloß nicht wieso man die auslassen sollte.

    Und die Idee mit dem Clubgründen finde ich gut. Wie geht das? *lach*

    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  _RockStarBaby_
    Kommentar vom 15.02.2009 11:37
    Hmm, oben in der Leiste steht ja neben Foren CLUBS...ich denke, da kann man nen neuen erstellen :D

    wieso man die aussparen soll weiß ich auch nicht. Vielleicht wegen den Mutterbändern?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 15.02.2009 11:38
    Stimmt... die könnten sich dann verkürzen... wer gründet? :)

    Euch weiterhin noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  _RockStarBaby_
    Kommentar vom 15.02.2009 11:41
    Weiß nicht, wer ihn gründet :)
    Wer meldet sich freiwillig *g*
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern