menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftsmode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  norahoch3
    Eintrag vom 31.07.2016 17:37
    Hallo allerseits!

    Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit der Kleidung in der Schwangerschaft macht bzw. wie sich hierbei euer "Modestil" entwickelt? Tragt ihr dann "normale" Kleidung - natürlich ein bisschen größer? Tragt ihr Schwangerschaftsmode, die das Babybäuchlen kaschiert oder tragt ihr Kleidung, die den Babybauch nochmal extra betont?

    Und tragt ihr dabei eher "schlichte" Sachen oder genauso bunt oder tiefausgeschnitten (wie auch immer), wie ihr es davor gemacht habt. also vor der Schwangerschaft.

    Fragen über Fragen^^
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.07.2016 18:04
    Hallo. Also ich trage keine normalen Sachen mehr. Es passt nichts soweit. Habe ss Kleidung. Trage farblich alles so wie sonst auch. Finde es nur sxhade, das die sachen so sehr teuer sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 19:36
    Hallo Zusammen
    ich bin vor kurzem auf einen interessanten Account / Platfrom gestoßen die das Thema behandelt, abseits von reiner Umstandsmode, sondern Teile aufzeitigt die man vor,während und nach einer schwangerschaft tragen kann, Zudem wo man diese auch kaufen kann. Instagram: littlepillowlove
    Ich glaub die Webseite kommt noch...da noch sehr neu.


    Vielleicht hilft es ja weiter. Ich fand es sehr hilfreich, da ich gar nicht weiss, wo ich einkaufen kann - ohne meinen Stil zu verändern und mir war es auch immer zu Schade geld für Umstandsmode auszugeben die ich nach er Schwangerschaft wieder aussortieren kann.

    Liebe Grüße
    Ala
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2018 02:56
    Ehrlich gesagt bin ich eher stolz darauf schwanger zu sein. Ich finde das dann auch "unsexy", denn ich bin so wie ich bin und das ist normal. Also ich betone es somit eher. Das Thema Bademode kommt ja jetzt auch langsam aber sicher näher. Ich habe mir hier https://www.umstandsmode-xxl.de/umstandsbademode/ ein paar Badeanzüge gekauft :). Ich finde das super und man kann ja zeigen, was man hat.
    Antwort
  • Profilfoto  ghrimm
    Kommentar vom 06.06.2018 08:14
    Man kann ja nicht alles gleichzeitig haben
    Antwort
  • Profilfoto  krafits
    Kommentar vom 07.06.2018 08:52
    Ich finde es ist ziemlich egal was man da an hat
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern