menü
My Babyclub.de
ab wann Fruchthöhle sichtbar?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.02.2009 17:21
    Hallo Leute!

    So nun bin ich endlich vom Kinderwunschforum zu euch gewechselt freu! Hatte am Donnerstag einen positiven Schwangerschaftstest und war gleich beim Frauenarzt. Er meinte ich bin in der 4.SSW und da wäre noch keine Fruchthöhle sichtbar aber eine deutlich aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ist auf alle Fälle da. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin. Denkt ihr da kann man was sehen? Wie war das bei euch???

    Sonne87
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 21.02.2009 17:41
    Mhh...also sehen kann man was so ab der 6/7 Woche!

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Schön, wieder ein Kugelbauch mehr =))
    Antwort
  • Profilfoto  nicole25
    Kommentar vom 15.03.2009 18:47
    hallo, ich war diese woche beim FA da mein test positiv war ; 0 )
    sie sagte das es die 6 woche ist und schon fruchthöhle und ein kleiner punkt war schon zu sehen.
    aber ich denk das ist von schwangerschaft zu schwangerschaft verschieden.
    wünsche dir ne schöne zeit.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 16.03.2009 08:45
    Hallo ..... ich hab am Mittwoch einen Termin beim FA ... mal schauen wie weit ich da bin und was man schon sieht .... aber ich denke auch das das von Frau zu Frau verschieden ist .... bei meinem Zwerg damals hat man es schon sehr früh gesehen .. also die Fruchthöhle meine ich und die Woche drauf hat man dann auch das Kaffeböhnchen gesehen ... grins .... ich wünsche euch hier allen eine schöne SS
    lg Heike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2009 20:14
    habe heute positiv getestet (es+12) und war beim fa. sie hat nichs gesehen (außer der deutlich aufgebauten Gebärmutterschleimhaut) und sagt ich soll nächste woche freitag wiederkommen. sie macht jetzt noch einen bluttest und zur vorsicht teste ich morgen noch einmal. ich kann es noch nicht fassen und freue mich so.
    Antwort
  • Profilfoto  Ya-Dunya
    Kommentar vom 18.03.2009 11:44
    Hallo,
    also bei mir war die Fruchthöhle in der 7.SSW zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 18.03.2009 12:18
    Hallöchen ...
    ich hatte heute morgen meinen Termin beim FA und ich bin in der 4 Woche und da war nur ein ganz klitzekleiner Punkt zu sehen ... kaum wahrzunehmen aber er war da ... ich muss jetzt auch nächsten Mittwoch nochmal hin aber er sagte schon herzlichen Glückwunsch
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern