menü
My Babyclub.de
Januarmamis2010 schon hier?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  juleET01-10
    Kommentar vom 08.09.2009 14:29
    Der sagt, wir haben noch ein bisschen zeit und wir lassen es auf uns zukommen, aber er bekommt immermal wieder dezente Hinweise von mir, was mir so gar nicht gefällt...

    :o)

    die Jule
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 08.09.2009 18:39
    ......naja, Zeit ist ja wirklich noch......obwohl die ja bekanntlich immer verfliegt;-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 09.09.2009 09:47
    Hallo zusammen....

    ich hoffe, das es allen soweit gut geht! Und ihr nicht nur liegen müsst... Was ja echt Sch.. ist!

    Mein Bauch wackelt auch beim Lachen...hab extra aufgepasst *g*.

    Meiner ist nur fest, wenn ich zuviel getan habe *seufz*, aber irgendjemand muss ja mal durchwischen und solche Sachen...aber ansonsten gehts mir gut.

    Was es wird wissen wir leider noch nicht.

    Mein Mann war neulich geschockt, als ich meinte, falls es ein Kaiserschnitt wird, lass ich mich gleich sterilisieren. Ist dann günstiger und da ich schon 36 werde und mir sicher bin, das ich kein Kind mehr will, wär das doch gleich ein Aufwasch. Boah..da guckte mich der mit großen Augen an und meinte: Wie? Keins mehr?

    Nun bin ich gespannt, ob er das ernst meinte...da müssen wir wohl noch mal reden ;-) Für mich war die Sache klar..da immer nur die Rede von einem Kind war....

    Nun muss ich weiter tüfteln, was ich am 3.10. zur Hochzeit meiner Freundin anziehen soll. Hab zwar ein langes schwarzes enges Kleid hier, aber irgendwie fühl ich mich nicht so ganz wohl darin.Hätte halt doch lieber eine Hose.. *seufz* Mal gucken...

    Ich wünsch Euch in jedem Fall einen schönen sonnigen Herbsttag! Hoffe das ich meine Cam morgen wieder bekomme und dann endlich ein richtiges Bauchbild einstellen kann!

    LG Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie09
    Kommentar vom 09.09.2009 17:22
    Hallo,

    Habe auch mal ein Bild vom Bauch reingestellt. Er ist wirklich schon mächtig.... Mein Arzt erschreckt sich auch jedesmal über die Größe, aber es ist alles in ordnung. Habe einen Umfang von knapp 100 cm.
    Aber ich habe auch mal drauf geachtet und er wackelt auch beim Lachen und ganz viel beim Rennen :-D. Meistens ist er abends viel fester und praller als morgens. Vor allem auch wenn ich viel getan hab am Tag und viel auf den Beinen war....
    Seid ca. 1 Woche merke ich auch endlich was von dem kleinen Krümmel. Ziemlich weit unten allerdings, so knapp über dem Schambereich. Ist das normal??? Wo spürt ihr denn eure Babys?

    Wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 09.09.2009 18:09
    ....also ich merke den Kleinen ziemlich oft und auch ziemlich stark....entweder relativ weit unten richtung Schambein oder unterm Bauchnabel oder rechts oben direkt unter den Rippen....mittlerweil hat er seine "Wach und Schlafphasen" die ich immer besser kennen lerne...er ist morgens gegen sechs wach und strampelt rum und Abend zwischen 20 und 21 Uhr ....und sonst immer mal wieder aber nicht regelmäßig..


    Ab wann wird eigentlich regelmäßig CTG gemacht??Weiß das jemand??

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Andi

    @Jennie.....super süße Bilder und nen wirkich schönen Bauch hast du!!!

    @alle....hat noch jemand ein Bauchnabelpiercing??? Wenn ja, laß ihr das drin?? Habt ihr Probleme damit???
    Antwort
  • Profilfoto  juleET01-10
    Kommentar vom 09.09.2009 19:19
    Hey,
    @ Buffina: hatte auch ein Bauchnabelpiercing habe es aber schon vor einiger Zeit entfernt, da ich mir bei ner Freundin das Ergebnis des Nabels mit Nabelpiercing nach der Entbindung angesehen habe und zu dem Schluß gekommen bin, das ich das nicht haben möchte- sah nicht wirklich schön aus (im Volksmund ausgeleiert)!
    Unsere Wachphase ist ab 23 Uhr sonst immermal wieder über den Tag verteilt.
    Ich habe heute mal meinen Bauchumfang gemessen und der ist bei mir auch um die 100 cm...
    Mit dem CTG habe ich leider keine Ahnung, würde mich aber auch mal interessieren...
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie09
    Kommentar vom 09.09.2009 19:52
    Ich bin ja froh das ich den Krümmel mittlerweile überhaupt spüre... Hab da so drauf gewartet. Kann aber noch garnicht sagen wann Wach oder Schlafphasen sind. Hoffe das ich das auch bald besser einschätzen kann. Ein Bauchnabelpiercing habe ich auch und ich habe auch schon was von extra Schwangerschaftspiercings gehört. Aber ich denke ich werde ihn jetzt bald raus machen.

    @Buffina: Ich habe den nächsten Termin am 27 Sept.Da bin ich in der 25 Woche und der Arzt meinte das wir darauf dasmal (4Wochen später) mit CTG anfangen. Da wäre ich dann in der 29 Woche.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 09.09.2009 21:23
    .....also in der ersten Schwangerschaft habe ich das Piercing abends immer mal für ne halbe Stunde rein getan, damit es nicht zu wächst und das hat auch super geklappt....und jetzt hab ich auch von einem "Schwangerschaftspiercing"gehört...werde mich da mal schau machen, weil ich häng total an dem Ding:-(((( hab von der ersten Schwangerschaft noch Schwangerschaftsrisse über behalten und denke immer, das das Piesrcing ein bißchen davon ablenkt...hihih...ich weiß klingt verrückt is aber so:-%

    Was ich auch noch Abends mache,(fällt mir grad ein weil ichs grad aufm Bauch hab)ist eine Spieluhr auf den Bauch legen und der Wurm reagiert mittlerweile echt gut darauf....das hab ich bei meinem ersten auch gemacht und als er dann auf der Welt war, hat ihn genau diese Spieluhr immer beruhigen und in den Schlafen wiegen können!!!!

    LG
    Andi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2009 21:44
    Hier geht ja einiges!:)

    Habs nur kurz überflogen, Thema Bauchnabelpiercing: hab auch eines und bisher stört es noch nicht:)
    Obwohl der Bauch schon gut groß ist:D
    Hatte ja heute wieder FÄ Termin, alles okay mit der kleinen Maus! 30cm groß und 600g schwer:)
    Habe auch supersüße 4D Bilder bekommen:)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 22.09.2009 08:38
    Hey Mandy.....hast du das Bild nicht in deine Fotos reingestellt:-((((schaaade....

    Ich hab am 30. wieder FA Termiin und hoffe,das er endlich nochmal Ultraschall macht!!!

    Hier ists irgendwie ruhig geworden Mädels.....gehts euch allen gut???????

    LG
    Andi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2009 11:58
    Uuuuuuuups!
    Das mach ich natürlich sofort!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2009 12:02
    Soooo, 4D und Bauchbild sind drin:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2009 19:35
    Dankeschön Euch!!!

    @sheela:

    Ich drücke dir alle Daumen für Freitag!!!!:)

    @mariposa:

    Ich habe ja so eine Pauschale bezahlt zu Anfang der SS, dass ich bei jeder VU US bekomme...
    Für ein 4D BIld muss ich normalerweise 55euro zahlen, aber da sich sie Kleine ein bisschen geziert hat und das Bild nicht sooooo gut geworden ist, hab ich ein Kleines bekommen ohne zu zahlen. Nächstes Mal dann mag ich ein größeres haben, ich hoffe sie ist dann zeigefreudiger:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2009 11:38
    Hallo zusammen,

    möchte mich mal wieder melden.
    Mir geht es soweit gut und meine seit zwei Wochen andauernde Erkältung lässe auch langsam nach.

    Komme gerade aus dem letzten Päärchenurlaub wieder, den wir sehr genossen haben. Der nächste Urlaub ist ziu Dritt, wie schön.

    Hoffe Euch geht es allen gut. Nun bin ich endlich zu Hause und kann anfangen das Kinderzimmer einzurichten un dmich auf das Baby vorbereiten.

    Das mit dem 3-D-Ultraschall rückt auch immer näher, nur das wir jetzt schön wissen was es wird, denn bei der letzten Messung lag es so präsent, das wir das Geschlecht nicht übersehen konnten.
    Ist aber auch egal, denn der Wunsch meines Mannes wird wahr und er bekommt sein Mädchen.

    Werde jetzt wieder öfter hier sein und lesen.

    Liebe Grüße
    Susi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2009 09:46
    Hallo Mama85,

    Danke für Dein Lob zu meinem Profil.
    Hab mal bei Dir geschnüffelt und Du hast es gerade nicht so einfach, was mir sehr leid tut. Ich hoffe es wird alles schnell gut und zu Deinen Vorstellungen.
    Ich war gestern mit meinem Schwiegervater los und hab mal schon geschaut was in Frage kommen könnte.
    Dann weiß ich was angeboten wird und brauch nachher, wenn ich eh nicht mehr laufen kann, stundenlang suchen. Ich geh dann nur noch ins Möbelhaus und kaufe es.
    Babyschale hab ich schon und gestern hab ich meinen neuen Wagen gefunden und einen Wickeltisch, der mir sehr gefiel.
    Aber so habe ich noch nichts gemacht.

    Liebe Grüße
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 04.10.2009 21:06
    Hallo zusammen!

    Wir bekommen einen Jungen. Das hat man beim letzten US auch SEHR deutlich sehen können (siehe meine Bilder im Profil). Mir gehts gut, ausser der Kleine tritt manchmal ungünstig. Das fühlt sich net ganz so angenehm an.

    Gestern gings mir sch....die Hochzeitsvorbereitungen meiner Freundin, dazu die Torte backen, immer helfen und zuhören... das kam in der Kirche gestern alles zusammen, bzw. der GEdanke, das es jetzt geschafft ist. Da musst ich so heulen... und irgendwie zog sich das durch den ganzen Tag. Jetzt werd ich mich die Woche erstmal ausruhen und genießen, hab mich nämlich krankschreiben lassen!

    Hoffe euch gehts sonst ganz gut! Gibts noch irgendwelche Neuigkeiten?

    -Ganz liebe Grüsse... Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 05.10.2009 08:46
    Morgen ihr lieben Kuglis;-))

    Sunny: Wir zwei können wohl nur Helden zeugen;-))))
    Mama85: ich kann mir vorstellen, das du gerne wüßtest was ihr bekommt, ich war genauso ungeduldig, aber sei doch in ersterlinie froh das alles dran ist......du wirst nich früh genung erfahren was es wird;-))..und das mit dem Klo kenne ich, aber nur Nachts..war letzte Nacht wieder 6 mal auf Klo.-((

    Das WE war ein stetiges auf und ab...Freitagabend hatte ich plötzlich alle 5 Mintuen wehen und als wir los wollten hat es plötzlich wieder auf gehört....ich hab sowie so mehrmals am Tag "Wehen"..also der Bauch wird dann Steinhart und Krmpft sich total zusammen und es zieht in den Rücken und tut irgendwie weh....aber die Meinungen gehen so sehr auseinander...mein FA sagt ich soll ruhig tun , weil es nich zu früh für Übungswehen wäre und die Hebamme sagt ich soll es jedesmal kontrolieren lassn:-(((ich mach es jetzt einfach auf Gefühl!!!

    Mädels, es ist echt schade, das wir alles soweit auseinder wohnen sonst hätte man sich mal treffen können...wäre doch spannend gewesen:-))

    So.....bis bald und aaallllees Liebe
    Andi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 05.10.2009 13:14
    Oh ja.... Andi...

    das hätte dann ein Kugeltreffen gegeben *lach*... DAS wär echt witzig!

    Heut gehts mir besser, aber sobald mir was zu Herzen geht muss ich losheulen. Und wenn mein Mann frägt, was los ist, und ich sage : Keine Ahnung! ...ich glaub, dann dreht der mir jetzt bald durch *lach*...

    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

    _Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  Buffina1
    Kommentar vom 05.10.2009 17:36
    Ja Sunny, das Problem kenn ich auch....ich könnte ständig heulen und manchmal weiß ich garnicht warum:-///

    Es gibt auch Tage da hab ich einfach grundliegend schlechte Laune und da kann mein Mann machen was er wiil, da ist dann alles zuviel...aber erklär das mal nem Mann.....der versteht die Welt doch nicht mehr und denkt ich spinne!!!!!!

    LG
    Andi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 06.10.2009 10:06
    *lach*....

    Das dachte mein Mann gestern bestimmt auch...Er hab mich in den Arm genommen und einfach nur gesagt: I mog di! Und scho musst ich heulen..... hihihi...... er murmelte dann noch: so schlimm find ich des jetzt a net .... Aber heul und lach mal gleichzeitig... ;-)

    LG Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 13.10.2009 14:54
    so..

    nach zwei Wochen die ich krankgeschrieben war, war ich gestern mal wieder beim Putzen (habs heut noch vor mir). Ist echt scheisse, wenn man ständig unter Kindertischen und -garderoben rauswischen soll. Man ist ja immer in gebückter Haltung *grrrrrrr* Dafür hatte ich dann gestern abend in der linken Leistengegend immer wieder mal ein Stechen, wie wenn mich jemand mit ner Nadel piekst.. ob das davon kommt? Wenns net besser wird, MUSS mich der Doc einfach wieder krankschreiben. Der hat keine Vorstellung davon, wie anstrengend das ist, mit so einem "Ranzen" zu putzen...

    Gruss Silvia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2009 09:39
    Hallo zusammen,

    so bei uns gibt es auch keine Diskussionen mehr.
    Wir haben ein Beweisfoto. Es wird ein Schlitz.
    Waren am 08.10. zum 3-D-Ultraschall und mein Menne hat sie zum ersten mal gesehen.
    Ich hätt heulen können als ich Tränen in seinen Augen sah, er ist so glücklich und freut sich so sehr auf sein kleines Mädchen.
    Gestern sagte, jetzt ist es ihm egal was als nächstes kommt.
    Mit Glück bekomme ich ja noch meinen Jungen, mal schauen.

    Unsere kleine ist jetzt ca. 36cm groß und wiegt 1.450 gr. ich bin in der 28+5 SSW.

    Sie wächst und gedeiht prächtig.

    Kommentar vom Arzt: "Ein sehr aktives Kind und eine Bilderbuchentwicklung."

    Ich bekomme wieder eine Erkältung, das wäre die Zweite in sieben Wochen. Die erste verschwand nach fünf bis sechs Wochen.
    War noch nie in meinem Leben so oft krank wie in den letzten Monaten.
    Habt Ihr das auch?

    @sunny: Ich habe auch ein bisschen stechen in den Seiten, mein FA sagt es ist ganz normal, weil sich die Mutterbänder dehnen, dass kann wehtun und sich wie starker Muskelkater anfühlen. Ich Merke, dass ich nicht mer kann wenn ich staubsauge oder länger in gebückter Haltung bin.
    Ich frag mich wie die Männer mit ihren Bierbäuchen das machen, ich finde mein Bauch ist mir immer im Weg und der ist noch nicht einmal sehr groß.
    Mein Papa erwiederte darauf, dass er seinen Bauch schon länger hatte und er nicht so schnell gewachsen ist wie meiner. Da musste ich herzlichst lachen.

    Schwangerschaftsdiabetes hab ich keine und gestern bekam ich meine Rhesus negativ-Antikörper-Spritze.
    Sonst geht es mir sehr gut, bis auf das ich sehr launisch bin und schnell die Fassung verliere.

    Ich hoffe es geht Euch soweit gut und wir schaffen die letzten Wochen auch noch.

    Könnt ihr Euch vorstellen in ca. drei Monaten Mamas zu sein?
    Es ist für mich noch so weit weg und ich kann es mir noch gar nicht vorstellen ein kleines Würmchen in meinen Armen zu halten, das ein Teil von mir ist.

    So unglaublich und spannend und aufregend zugleich.

    Lieben Gruß
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1374
    Kommentar vom 19.10.2009 09:26
    Hallo zusammen...

    ich hab mal wieder relativ gut geschlafen ;-) .. Ist ja leider nicht mehr sehr oft!

    Mir gehts wieder gut, in Beziehung auf Heulerei und so... ich glaub mein Mann ist auch froh drüber.

    Meine Freundin hat am WE das Kinderzimmer gestrichen, unter meiner Anleitung... Na ja.. ich bin ehrlich, nur zugucken konnt ich auch net. Heut machen wir dann evtl. den Rest. Könnt ja mal bei meinen Bildern gucken!

    An den Baum der da gemalt wurde, möcht ich jeden Monat ein Blatt basteln, auf dem dann ein kleines Bild und Größe und Gewicht draufstehen. Mal sehen, ob ich das so hinkriege, wie ich möchte....

    Was mir -wie jedes Jahr um diese Zeit- zu schaffen macht ist das Wetter. Neblig, Regen und düster... ich hasse diese Zeit. Und ich werd da immer so lustlos... Aber das werd ich wohl wieder nicht ändern können!

    @Susi... ich bin auch schon gespannt... Als ich das letzte mal so nen Wurm daheim hatte, wars vor 13 Jahren *lach* Bin echt gespannt, wie das so klappt, mit dem Sohnemann und dem noch unerfahrenen Papa! Bei mir kommen jetzt solche FRagen auf wie: Wir er bald durchschlafen? Wir sein Papa mit dem "Stress" klarkommen? Wirds ein Schreikind? Wird alles gut werden?

    Ich hoffe und glaube fest dran, das wir das alle packen!!!


    LG Silvia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2009 10:13
    Hallo Silvia,
    hallo alle,

    ja die Fragen stelle ich mir auch. Werden wir klar kommen? Haut das alles hin? Läuft alles so wie wir uns das vorstellen? Ist sie wirklich gesund? Ist sie ruhig oder sehr aktiv? Lässt sie uns noch ein bisschen Zeit für uns übrig? Werden wir ihr gute Eltern sein? Werde ich lange genug für sie da sein können um sie auf´s Leben vorzubereiten?

    Aber was wären wir für Eltern, wenn wir uns nicht solche Fragen stellen würden, wenn wir uns keine Sorgen machen würden?

    Auch mir geht es seit ein paar Tagen nicht sehr gut. Nicht nur wegen dem Wetter, das trägt aber dazu bei, gestern war der erste Todestag meiner Mama. Die Zeit ist so dahingerast und doch so unendlich lang gewesen.
    Einfach eine doofe Jahreszeit.
    Aber sie ist immer bei mir.

    Ansonsten geht es mir soweit gut, bis auf eine weitere Erkältung. Das mit dem Schlafen wird auch für mich allmählich anstrengender, denn Bauchschläfer können im siebten Monat nur noch selten auf dem Bauch schlafen. Außerdem schafft die Kleine es immer öfter mich in der Nacht zu wecken.
    Sei es weil sie mir auf der Blase rumtanzt oder zu doll tritt. Aber es ist ein schönes Gefühl, zu fühlen das es ihr gut geht.
    Aber die Wochen könnten jetzt auch ein bisschen schneller vergehen, hätt nichts dagegen.

    Im Moment plagen mich Gelüste nach Würstchen. Jede Bude muss ich mitnehmen und zu im Kühlschrank liegen Käseknacker, Thüringer und Bratwürstchen. Kann gar nicht genug davon bekommen.

    Meine Männer (Mann, Papa und Bruder) verwöhnen mich nach Strich und Faden und das tut mir und meiner Laune sehr gut. Bin so glücklich das ich sie habe.

    Ich hoffe es geht Euch gut und ihr genießt die letzen Wochen noch.

    Fühlt Euch alle lieb gedrückt und bis bald

    Susi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2009 16:50
    Hallöchen!

    Gestern wurde das Outing nun zu 100% bestätigt, haben ein eindeutiges Beweisfoto bekommen!!!

    Es ist nun def eine kleine Stella! Wir freuen uns sooo!:)

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern