menü
My Babyclub.de
April Mamas 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2009 10:19
    Hallo...

    Ich mal wieder ;-)

    Komme gerade vom Doc. Alles ist in bester Ordnung..ich freu mich so!!!!!
    Bin nun 6+2 und unser ET ist der 7.04.2010.
    War heut total Klasse,das erste mal das Herzchen gesehen..ist alles so aufregend obwohl es ja schon die dritte Schwangerschaft ist. Aber die anderen sind ja auch schon sooooooooooo lange her..Unsere Großer ist schon 9 und der Kurze ist 5. Mal schauen was die beiden sagen werden wenn wir ihnen heut das Ultraschallbild zeigen..nun können wir es ihnen nämlich auch sagen, jetzt haben wir was in der Hand :-)))

    Liebe grüße an alle!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 13.08.2009 13:02
    Hattet ihr schonmal einen SS-Test, wo man die positive Linie nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig gesehn hat ??? Ich habe heut einen Frühtest gemacht, 2 Tage vor Periode-Termin, und ich geh stündlich rauf ins Bad und guck mir diese Linie an und denk mir, die bilde ich mir ja nicht ein, die ist irgendwie da, aber halt nur ganz minimal sichtbar.
    Was soll man davon halten???
    Will mich ja nicht zu früh freuen...

    LG. Bree
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 13.08.2009 18:58
    Hey @ Bree...
    also mein schwangerschaftstest war auch nur ganz leicht sichtbar... ich konnte es nicht glauben aber ich bin jetzt schon in der 15. Woche schwanger... wenn du etwas siehst dann bist du schwanger... kannst dich also freunen... herzlichen glückwunsch.... was ich noch gemacht habe weil ich es nicht glauben wollte ist das ich noch einen hinterher gemacht habe und am nächsten morgen auch noch eins... und es war so... bin so überglücklich darüber... ich bin für anfang februar ausgezählt...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 13.08.2009 19:38
    @Moni (so heißt übrigens meine Tochter (2)

    ....... ich kann mich aber noch nicht drüber freuen, weil´s schon mal so war, und dann doch nix bei rauskam :( Hatte heut ganz wenig rosa Ausfluss auf´m Toi.Papier. Und das Druckgefühl im Bauch ist jetzt auch allgegenwärtig, wie wenn ich meine Tage bekomm...
    Mal schaun, was morgen ist........ Ich hoffe, dass Du recht hast :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 13.08.2009 20:09
    hm... hoffe nicht das de deine tage bekommst... aber komisch wenn du etwas roten ausfluss hattest... dann kannst du nur abwarten... und schauen was passiert... wünsch dir viel glück und halte mich (wenn du möchtest) bitte auf dem laufenden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2009 23:15
    hi an alle,

    also war mittwoch beim doctor und der test kam zurueck positiv bin nun in der 6 woche. hoffe nun auch das alles ok ist hab termin fuer den ersten ultraschall erst ende august. hab schon einen sohn der ist 3 mit dem die schwangerschaft aber auch nicht so einfach war und vor zwei jahren hatte ich eine fehlgeburt auch um die 6/7 woche rum. seitdem konnten wir bis jetzt nicht schwanger werde, aber es hat ja endlich wieder geklappt nur habe ich schon wieder etwas ziehem im bauch,das kommt und geht.... hoffe das klappt aber alles =)

    noch alles gute an alle anderen werdenden mamis hier... =)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 13.08.2009 23:25
    Hey du... hast du ein starkes ziehen? denn ich hatte bis jetzt immer irgendwo ein ziehen... besonders im unterleib und in den leisten aber das bedeutet wenn es nicht richtig weh tut das das baby wächst und das sich die gebärmutter ausdehnt... und in den leisten sind ja auch die mutterbänder... ich hatte auch vor einem knappen jahr eine fehlgeburt in der 7. woche... hab jetzt zwischendurch auch immer noch angst... aber wenn du einmal die 12. wochen geschafft hast kannst du beruhigt sein...
    kommst du eigentlich wirklich aus der usa? und wenn ja woher wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2009 11:01
    Hallo Ihr Lieben, hoffe es geht euch allen gut ;o)

    @Bree: da ich es nach dem ersten Test nicht glauben konnte habe ich einen 2. gemacht (der erste war sofort pink) beim 2. hat a) die vollen 3 min gedauert und b) war er viel heller als der andere. Ich glaube die Dinger sind auch nicht immer gleich. Drück dir ganz fest die Daumen


    Ich hätte da mal ne Frage an alle:

    Meine Frauenärztin kommt erst am 24.08. wieder - bisher weiß ich nur durch ne Vertretung - das ich schwanger bin und alles da ist wo es sein soll - ich zähle quasi die Stunden bis zur Vorsorgeuntersuchung und überhaupt.
    Bin in der 7 Woche + 4 muß ich irgendwas berücksichtigen???
    Kann nachts nicht wirklich gut schlafen - weil ich nervös bin und ständig darauf achte was in mir vorgeht - angst vor Fehlgeburt uns so?! Kopfkino?! - da meine erste (und lange ersehnte) Schwangerschaft.

    Ach und ich habe einen Flug in die USA gebucht in der 11. SSW???!!! Geht das?

    Hoffe Ihr seit etwas entspannter als ich ;o),
    Sonnige Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 14.08.2009 11:31
    Hey @ Peaches
    Hast du von dem Ersatzarzt Folsäure verschrieben bekommen? Also die würde ich auf jeden fall einnehmen... damit sich dein baby gut entwickeln kann... und in die USA fliegen? ist weis nicht ich würde das jetzt nicht machen mit der Schweinegrippe da...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2009 13:52
    Hallo alle zusammen,

    heute ist mir so schlecht. Im Unterleib zieht und zwackt es überall. Und ich muss noch bis morgen warten, voll übel....

    Kann mir jemand sagen, der schon schwanger ist, ob es ihr auch so ergangen ist. Ich kenn mich ja absolut nicht aus.

    Hab diese Woche mal einen Test gemacht, der zeigte aber negativ :-(((. War wahrscheinlich auch noch ein bißchen zu früh.

    Was ist bei den anderen Wartenden alles herausgekommen.
    Freu mich auf eure antworten.

    LG Kloina 1984
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2009 14:27
    HAllo an alle...

    hab mir mal gedacht,weil wir ja auch immer mehr werden, ich gründe mal einen club hier...ich hoffe euch dort wieder zu treffen..

    Aprilis 2010

    ansonsten hoffe ich es get euch allen super gut..ich hab schon wieder diese doofen unterleibsschmerzen..ich denke mal das das auch daran liegt das unser kleiner per kaiserschnitt zur welt kam und nun wieder alles gedehnt wird..naja, mal schauen

    wünsche euch schon mal ein wunderschönes wochenende..

    liebe grüße
    feuermaus2503
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 14.08.2009 17:00
    Hallo @ Mina...
    das ist dem druckgefühl und ziehen ist total normal... solange es nicht richtig schmerzt... das hatte ich auch wie oft... jetzt bin ich in der 15. Woche und hab es nur noch ganz selten... aber untenrum wird ja alles grösser und muss wachsen... also keine sorge...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2009 22:04
    hey Moni87
    mein ziehen kommt und geht fuehlt sich an wie wenn meine regel kommen wuerde aber nicht kommt sind nicht sehr stark nur mach ich mir halt doch gleich wieder meine gedanken. mein mann mus naechste woche beruflich weg fuer ca. 3 monate und dann bin ich mit unserem kleinen und allem hier alleine. ja wohne zur zeit in der usa in colorado schon set ein paar jahren =)

    @Peaches
    ob du in die usa fliegen kannst solltest du am besten mit deiner aerztin absprechen in meiner ersten ss bin ich auch in der 9. woche in die usa geflogen und alles war ok bei mir. mit der zweiten kam es erst garnicht zum fliegen da ich das baby kurz vor dem flug verloren hatte. und die ss jetzt da bin ich auch wieder hierher geflogen aber schon in der 4/5 woche ohne das ich davon wusste =)

    vlg an alle =)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 14.08.2009 23:07
    hey @ mommyme
    ist ja krass... schreiben wir hier mit jemanden aus der usa...

    das mit dem ziehen hatte ich auch... dachte immer das ich meine tage bekam... war aber dann nicht so... und meine FA meinte das es ganz normal ist... also brauchst du dir da keine sorgen zu machen...

    das mit deinem man ist wohl blöd... muss er denn öfters weg? und was macht er denn als beruf? Militär? hast du denn noch ander aus deiner familie da wohnen die dich unterstützen können?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2009 00:08
    hey Moni87

    ja er ist bei der army, naja muss ich halt durch. normal muss er nicht weg nur jetzt halt mal =) leider.... ja das mit dem zieen im bauch ist halt schon bloed hab halt angst das ich immer gleich wieder blutungen bekomme so wie das beim letzten mal auch war. verwandte oder freunde habe ich hier nicht nur seine eltern wohnen ungefair 15 min weg von uns aber ganz so verlassen kann ich mich auf die auch nicht so wirklich =( ich zaehle jetzt schon die tage bis er wieder heim kommt =)
    wie laeuft deine ss denn soweit?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 15.08.2009 11:39
    hey @ mommyme...
    Schade das er gerade in deiner schwangerschaft weg muss... aber da kann man wirklich nichts machen... sonst ist er aber jeden tag zu hause? also nach seiner arbeit? ist er denn jetzt die drei monate in einem einsatz (krieg)?

    eigentlich brauchst du keine angst zu haben mit deinem ziehen... ich hatte das ja auch eine ganze zeit lang und mein FA meinte das es normal sei... solange du keine blutungen mit richtig starken schmerzen bekommst ist alles gut...

    wieso meinst du das du dich nicht gut aus wie verlassen kannst? verstehst du dich nicht so gut mit ihnen? ist wohl schade, weil das sind ja die einzigen da in der nähe wa?
    Seid ihr denn wegegn denen zur usa gegangen? und wie hast du denn deinen mann kennen gelernt?

    meine ss läuft soweit eigentlich ganz ok... die beschwerden nehmen ab... hab nur noch zwischendruch brechreiz... und stimmungsschwankungen ;-) naja... aber ich hatte bisher glück mit den nebenwirkungen :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 15.08.2009 11:47
    hey @mina...
    hast du bisher nur die fruchthöhle gesehen? oder auch das embrio mit dem dottersack... also wir hatten mit der 6W+1 unsere erste untersuchung und da hat man dann das embrio und den dottersack gesehen und sogar schon den herzschlag... aber das ist noch nicht unbedingt bei jeden zu sehen... also wenn du noch kein herz sehen solltest musst du dir keine sorgen machen... unseres war da 0.42 cm gross... voll klein wa ;-)

    LG moni
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 15.08.2009 12:22
    Hallo, Mädels,

    werd leider keine April-Mama.... alles Gute für Euch Alle!!!
    LG. Bree
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 15.08.2009 13:17
    hör mal... @ bree...
    hast du einen bluttest gemacht? oder wieso denkst du das du jetzt nicht schwanger bist? weil auch wenn du deine tage hast kann es sein das es geklappt hat, denn wenn auch ein leichter strich auf dem ss test war dann müsstest du schwanger sein... kannst du das jetzt komplett ausschliessen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 15.08.2009 13:26
    Moni... ich hab so eine starke Blutung, da ist sicherlich nix mehr übrig vom schwach positiv... ganz normale Periodenblutung halt... :(
    Frühabgang, hatte ich vor 2 Monaten schon mal... wie soll sich bei so einer Blutung was halten?? das kann ich mir nicht vorstellen... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 15.08.2009 15:19
    wie oft hattest du denn schon eine fehlgeburt? und wie lange hast du denn gewartet bis zur nächsten schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 15.08.2009 15:39
    @ Moni

    ist jetzt das zweite Mal, dass ein Test was angezeigt hat, und dann doch meine Tage pünktlich zum Termin kamen.
    Ich muss halt geduldig sein..... auch wenn´s schwer fällt. Wird hoffentlich irgendwann mal klappen, einmal haben wir ja schon ein Baby gebacken :) Das wird heute 2!
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 15.08.2009 15:46
    @ bree

    ah... dann herzlichen glückwunsch für die kleine... :-)

    am besten muss de den test dann machen wenn du richtig über der zeit bist weil dann brauchst de dich auch nicht so verrückt zu machen wa... wird schon wieder klappen... ist nur komisch das mache die wirklich eins haben wollen meistens länger warten müssen wa?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2009 15:52
    Hi Bree,

    nicht den Kopf hängen lassen.

    Ich kenne dieses blöde Gefühl. Es wird auch bei dir noch klappen.

    Ist gar nicht so leicht, diese verdammten 24 Stunden zu treffen ;-)

    Ich würde echt nicht mehr vor NMT testen. Lieber paar Tage danach.

    @ fledermaus

    danke für den Club. Super Idee.

    @ mommyme

    Puhhh..... Ich weiß auch, was das heißt. Bin derzeit seit bereits 4 Wochen ohne Freund. Er musste direkt als ich das Ergebnis hatte beruflich weg.

    Geht trotzdem ganz gut, auch wenn er manchmal fehlt :-)

    @ Bauchziehen

    Das hatte ich vor allem in Woche 5 und auch 6. Morgen komme ich in die neunte Woche und es zieht nix mehr. Das ist dann auch nicht besser, weil man sich fragt: Warum zieht hier nix mehr ?

    Mir ist es auch nicht übel, kein Stück...... Nur MÜDE bin ich immer noch und die Dinger tun mir halt weh.

    Mittwoch ist mein nächster Termin, da bin ich 8 + 4

    @ 7te Schwangerschaftswoche

    Bei mir konnte man bei 6 + 3 ein Embryo mit Herzschlag sehen. Um diesen Punkt vibrieren zu sehen, musste ich, als Laie aber schon SEHR genau gucken.

    Ich warne aber davor, dass jetzt für allgemeingültig zu nehmen, da das 1. von der Lage der Fruchthöhle, samt Embryo abhängt 2. von der Qualität des Ultraschallgerätes des Frauenarztes 3. du kannst dich locker um eine Woche bei der Befruchtung verrechnet haben. Ich bsw. wurde 5 Tage vordatiert.

    Eigentlich bin ich daher keine April Mama mehr, da Entbindungstermin bei mir nun der28.03 (Geburtstag meiner Oma, wenn das kein gutes Ohmen ist) ist.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2009 16:05
    Liebe Peaches,

    ich kann jedes deiner Gefühle nachempfinden.

    Es geht mir ähnlich wie dir. Falle totmüde ins Bett um dann um 3 Uhr nachts aufzuwachen und Berge von Gedanken zu wälzen.

    :-(

    Ängste spielen da auch eine Rolle und die dämliche, doofe Warterei bis zum nächsten Termin und all die Sorgen, die man sich macht, gehen mir auch voll gegen den Strich.

    Ich ersticke auch derzeit an meinem "Nichts-Sagen" können, dass ich mir ja selbst auferlegt habe. Bis zur 12 ten Woche erfährt es nieman (Ausnahme: Oma und 2 gute Freundinnen).

    Es wird schon spekuliert und vermutet.

    Ich würde damit so gerne schon rauskommen, weil ich auch im Büro einfach so müde bin, dass ich kaum arbeiten kann.

    Ach naja, die 3 Wochen schaffe ich jetzt auch noch und ich bete jeden Abend, dass alles gut sein wird.

    Antwort
Seite 2 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern