menü
My Babyclub.de
Wer hat ähnliches Erfahren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  julia-lausemaus
    Eintrag vom 19.08.2009 13:13
    Hallo ihr lieben...

    Ich hätte am 16. August 2009 meine Mens bekommen sollen. Ich habe seit ca. 1 Woche ein ziehen und zwacken als würde ich meine Mens bekommen, kam aber nichts. Dann bekam ich ein stechen in der Eierstock gegend und da bekam ich Angst es könnte entweder eine Eileiter Schwangerschaft sein oder eine Blinddarmentzündung. Ich bin darauf hin zu meiner Frauenärztin gegangen die hat einen Test gemacht der neg. war. Sie hat alles mit dem Ultraschallgerät abgecheckt, da ist nichts außergewöhnliches aufgefallen. Um eine Blinddarmentzündung auszuschließen mußte ich zum Chirurgen, der auch nichts am Blinddarm oder Eierstock feststellen konnte. Zudem ist mir letzte Woche jeden Morgen leicht übel gewesen und leichtes Sodbrennen. Seit heute Morgen habe ich nur noch ganz leichte Bauchziehen...merkwürdig...
    Gerade ebend habe ich noch einen Test gemacht und der war neg....
    Aber ich habe trozdem das Gefühl schwanger zu sein...Vielleicht hat jemand was Ähnliches erlebt.Würde mich über Antworten sehr freuen...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 19.08.2009 13:18
    Hat Deine FÄ keinen US gemacht wegen Schleimhaut? Entweder der Test war noch zu früh oder Deine Mens kommt noch. Kann auch sein das sich Dein ES verschoben hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2009 13:18
    Hallo Julia,

    hm, ich kenn das irgendwoher.

    Ich war schon genau 2 mal in der gleichen situation wie du.
    Einmal war ich nicht Schwanger und das zweite mal tja ich warte auf dezember um mein Baby in den Armen zu halten.

    Also ich würde nochmal ein wenig warten, manchmal ist der Hormon Wert der mit dem Test gemessen wird, noch zu niedrig um ihn nachzuweisen.