menü
My Babyclub.de
schwanger hilfeeeeeeee????????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sv2408
    Eintrag vom 01.10.2009 20:27
    HALLO
    ICH HATTE AM 5.9 EINE FG IN DER ELFTEN WOCHE ICH HATTE AUCH EINE AUSSCHRBUNG
    HEUT GRAD HAB ICH NEN TEST GEMACHT DA STAND 1 plus "
    IST DAS NORMAL DAS HORMON ODER ?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 05.10.2009 09:12
    Blöde Frage, wieso hilfeeeeeeee???????????
    Ich denke Du möchtest ein Baby? So hab ich es aus Deinem anderen Beitrag rausgelesen!? Wenn Du Dir nicht sicher bist dann geh zum FA und der wird Dir dann weiterhelfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Carotte
    Kommentar vom 24.11.2009 19:38
    wieso hilfe?
    also die meisten hier träumen sehnlichst davon schwanger zu werden. aber wenn du dir unsicher bist, schließe ich mich den anderen an , geh zum arzt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern