menü
My Babyclub.de
e fahrrad kaufen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dreck933
    Eintrag vom 17.10.2021 13:16
    Die Fahrradverkäufe sind im Jahr 2020 in die Höhe geschossen, und der Trend setzt sich 2021 fort. Gleichzeitig ist die Nachfrage nach Elektrofahrrädern deutlich gestiegen – die Gesellschaft wendet sich zunehmend dem Elektrofahrrad zu und nimmt es nicht nur als Unterhaltungsmittel, sondern auch als vollwertige Alternative zu öffentlichen Verkehrsmitteln und sogar als Privatauto wahr .
    Mit dem E-Bike können Sie sich ohne Stau, ohne großen Kraftaufwand und ohne Tanken in der Stadt fortbewegen, und ist somit das ideale Transportmittel für den Weg zur Arbeit oder ins Geschäft.
    Antwort
  • Profilfoto  dreck933
    Kommentar vom 18.10.2021 13:03
    Ich stimme zu, dass ein E-Bike ein sehr bequemes Fortbewegungsmittel ist. Sie müssen sich nicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln wälzen oder mit dem eigenen Auto im Stau stecken und gleichzeitig sitzt man auf einem Fahrrad bequemer als auf einem Hoverboard oder Elektroroller.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2022 09:21
    Also so ein E-Bike ist schon schwerer und sperriger, als ein normales Rad. Einfach weil es einen Motor hat. Evtl. gibt es da auch leichtere Varianten. Müsstest du dich mal erkundigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2022 09:16
    Wobei es mittlerweile ganz coole und gut verarbeitete Elektroroller gibt. Damit ist man flexibler als mit einem Bike. Ist allerdings eher etwas für kürzere Strecken.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern