menü
My Babyclub.de
jungs namen???!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  deborah
    Eintrag vom 29.12.2009 12:52
    hilfe!!! ich habe soviele namen für mädchen, und keinen einen für einen jungen!!!! er sollte auch etwas zu den anderen passen die ich schon habe: nick -thorben robin -hermann (der taufpate bestand darauf..heul) marek-maximilian

    also legt mal los=)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 12.01.2010 09:09
    Ben-Elias
    Nick-Andre
    Jan-Niklas


    ist schon ganzschön schwer mit den Doppelnamen... aber vielleicht gefällt dir ja einer.

    Mädchennamen hätte ich ohne Ende, aber meine Freundin hat bei mir einen Jungen ausgependelt.

    Mal sehen was es letztendlich wird.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 12.01.2010 09:44
    danke =) aber seit gestern weiß ich das wir endlich mal wieder ein mädel bekommen!!! freu....

    geh doch im internet auf chinesicher kalender (fruchtbarkeitskalender, glaub ich) bei mir hat es fünfmal gestimmt was wir bekommen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 12.01.2010 13:05
    das ist aber schööööön. Ich wünsche mir eigentlich auch ein Mädchen. Aber das kann man ja nun nicht vorhersehen. Außer einige Tage vorm ES GV zu haben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern