menü
My Babyclub.de
Wann Kissen und Decke

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rose2577
    Eintrag vom 17.02.2010 17:29
    Hallo!

    Also Decke hatten meine Kinder von Geburt an da ich nie brobleme hatte das sie unter die decke gekrochen sind. Mit dem Kissen hatte ich schleche erfahrungen gemacht da wollte ich meiner Tochter mit zwei Jahren ein Kissen mit ins Bett geben und was machte sie , sie zog es sich übers Gesicht das Kissen flog im hohen bogen aus dem Bett das war ein Schock fürs leben, erst als sie selbst nach einem Kissen fragte bekam sie dan ein richtiges Kissen das war dan mit 4 jahren und bei meinem Sohn mache ich das auch so so einen Schock brauch ich nicht noch mal.

    LG Pia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern