menü
My Babyclub.de
wer kann weiter helfen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  deborah
    Eintrag vom 16.02.2010 11:47
    hallo ;)

    wenn ich auf toilette gehe (und das ist ja jetzt ziemlich oft) habe ich seit neuestem einen druck in der scheide, als ob sie von innen auseindander gedrückt wird...!!??
    also selbst bei vier kindern habe ich das noch nicht gehabt (oder vergessen?? )
    hat noch jemand dieses gefühl??
    bin jetzt 32 plus vier
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 16.02.2010 12:48
    *wechschmeißvorlachen* in intervall.....hört sich gut an... also bei mir klappts noch ganz..hihi..noch....
    so...dann rutscht die aber ganz schön nach unten....das fühlt sich an als ob gleich was rauskommt.... (horror)
    naja...wenn ihr das auch habt...dann bin ich ja beruhigt!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern