menü
My Babyclub.de
Milchschorf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  larag09
    Eintrag vom 16.02.2010 20:25
    hallo ,
    meine tochter ist 7 monate alt und wollte fragen ob es was gibt um den milschorf sanft zu entfernen oder geht das irgend wan von selber weg?

    LG Larag09
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 17.02.2010 05:57
    Man kann warmes Öl darauf geben, etwas einmassieren und einwirken lassen und dann später vorsichtig mit einer Bürste/Kamm die gelösten Teile ausbürsten.
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 17.02.2010 08:09
    Ja, ich muss Murmelbauch Recht geben, mein Sohn hatte das auch, wir haben den Tipp von der Hebi und haben es dann immer beim baden gemacht und jetzt nach 4 Monaten ist es weg :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 17.02.2010 09:00
    Das geht im Prinzip von selbst weg...mein Sohn hatte das auch...der KiA meinte, wenn es MICH stören würde könnte ich abends mit etwas Watte und einfachem Olivenöl drüberstreichen und einziehen lassen und dann morgens auskämmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 20:39
    meine tochter Jasmina Marie ist morgen 5 wochen alt und hat kein milchschorf
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 15
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern