Liebe DW69,
ich finde, dein Kommentar ist etwas unangebracht an die Leser und Verfasser gerichtet.
Schonmal geschaut, wann dieses Thema eröffnet wurde???
Außerdem weißt du den Zusammenhang dieses Themas nicht.
Warum heißen deine Kinder so, wie sie heißen??? Weil dir die Namen einfach gefallen, oder?
Andere wiederrum finden die Namen nicht schön und würden sie niemals auswählen.
Du kannst das nicht Verallgemeinern.
My Babyclub.de
schreckliche Vornamen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2019 17:08Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.08.2019 17:18Im Endeffekt entscheidet jeder selbst für sich welchen Namen er für sein Kind auswählt.Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2019 17:28So sieht es aus.Antwort
Ein Name liegt immer im Auge des Betrachters. -
Kommentar vom 08.08.2019 17:35Zum Teil muss ich DW69 aber schon rechtgeben. Viele Kommentare in diesem Thread finde ich wirklich niveauloser als so manchen Namen, den angeblich bildungsferne Eltern ihren Kindern geben. Insbesondere Verallgemeinerungen wie "Aminamen", die generell "gar nicht gehen", dann aber immer mit der nachgeschobenen Floskel, Namen seien eben Geschmackssache.Antwort
Ja, das sind sie. Und niemand zwingt euch, einen bestimmten Namen zu vergeben oder auch nur zu mögen. Trotzdem halte ich einen derartigen Lästerthread wie diesen hier für unnötig und potentiell verletzend, wenn ihn doch einmal durch einen blöden Zufall die Bekannten finden, von deren Kindern zum Teil die Rede ist. -
Kommentar vom 08.08.2019 18:22Es war, bis zu diesem Zeitpunkt, kein Lästerthread, nur ein Austauch der persönlichen Namensgeschmacksache.Antwort