menü
My Babyclub.de
schreckliche Vornamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Deja
    Kommentar vom 08.08.2019 17:08
    Liebe DW69,

    ich finde, dein Kommentar ist etwas unangebracht an die Leser und Verfasser gerichtet.
    Schonmal geschaut, wann dieses Thema eröffnet wurde???
    Außerdem weißt du den Zusammenhang dieses Themas nicht.
    Warum heißen deine Kinder so, wie sie heißen??? Weil dir die Namen einfach gefallen, oder?
    Andere wiederrum finden die Namen nicht schön und würden sie niemals auswählen.
    Du kannst das nicht Verallgemeinern.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni3
    Kommentar vom 08.08.2019 17:18
    Im Endeffekt entscheidet jeder selbst für sich welchen Namen er für sein Kind auswählt.
    Antwort
  • Profilfoto  Deja
    Kommentar vom 08.08.2019 17:28
    So sieht es aus.
    Ein Name liegt immer im Auge des Betrachters.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 08.08.2019 17:35
    Zum Teil muss ich DW69 aber schon rechtgeben. Viele Kommentare in diesem Thread finde ich wirklich niveauloser als so manchen Namen, den angeblich bildungsferne Eltern ihren Kindern geben. Insbesondere Verallgemeinerungen wie "Aminamen", die generell "gar nicht gehen", dann aber immer mit der nachgeschobenen Floskel, Namen seien eben Geschmackssache.
    Ja, das sind sie. Und niemand zwingt euch, einen bestimmten Namen zu vergeben oder auch nur zu mögen. Trotzdem halte ich einen derartigen Lästerthread wie diesen hier für unnötig und potentiell verletzend, wenn ihn doch einmal durch einen blöden Zufall die Bekannten finden, von deren Kindern zum Teil die Rede ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Deja
    Kommentar vom 08.08.2019 18:22
    Es war, bis zu diesem Zeitpunkt, kein Lästerthread, nur ein Austauch der persönlichen Namensgeschmacksache.
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern