menü
My Babyclub.de
Februar Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  finn-darius2011
    Kommentar vom 15.08.2010 16:20
    hallo an alle ich bin auch dabei werde mitte februar ET 14.02.2011 zum zweiten mal mama und würde mich freuen wenn ich mich hier mit einkligen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny2011
    Kommentar vom 15.08.2010 18:00
    Herzlich willkommen :-)

    Ich bin jetzt in der 13. Woche, trage auch schon Umstandssachen und die Übelkeit geht so langsam zurück, bin sehr gespannt auf meinen nächsten Termin in 2 Wochen, vielleicht kann man dann schon sehen was es wird :-)

    Einen schönen Sonntag noch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2010 21:08
    Hallo,

    auch ich werde eine Februar Mami. Ich bin so so glücklich. Ich könnte die ganze Welt umarmen :-).

    Es war ein absolutes Wunschkind und verändert mein Leben jetzt schon so positiv, ich kann es gar nicht in Worte fassen.

    Meine Übelkeit ist inzwischen glücklicherweise schon besser.

    LG, Herzenswunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 15.08.2010 21:47
    hallo an alles neuen!

    Alles gute zur Schwangerschaft!

    Zum Glück hatte ich das Problem Übelkeit nicht, aber abnehmen tu ich trotzdem. Es sind jetzt schon 3 Kilo und ich bin ende 13. Woche, mal sehen ich hoffe es ändert sich noch, nicht das was nicht stimmt!
    Umstandskleidung trage ich auch schon, aber auch weil ich eh ein wenig mollig bin.
    Was bedeutet das mit der vaginal Flora? Hab ich noch nie gehört.

    Ich hoffe das bei mir alles ok ist, in 1 Woche hab ich den Termin.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2010 08:24
    hallo an alle neubeigetretenen;))

    herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. das wohl schönste Gefühl;))

    es würde mich freuen wenn ihr alle ein bisschen erzählt ob Ihr schon die NFM gemacht habt, ob man das Geschhlecht schon sehen kann?

    ich habe heute ein termin bin soo aufgeregt..

    @ delphin : bei mir sieht man das geschlecht noch nicht( villeicht heute) aber habe schon ein kleiner bauchansatz;))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2010 08:25
    hallo an alle neubeigetretenen;))

    herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. das wohl schönste Gefühl;))

    es würde mich freuen wenn ihr alle ein bisschen erzählt ob Ihr schon die NFM gemacht habt, ob man das Geschhlecht schon sehen kann?

    ich habe heute ein termin bin soo aufgeregt..

    @ delphin : bei mir sieht man das geschlecht noch nicht( villeicht heute) aber habe schon ein kleiner bauchansatz;))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2010 09:40
    Hi Delphin82

    also das mit der vaginal Flora habe ich mal nett umschrieben es bedeutet ganz einfach das ich Probleme mit der Scheide habe das ich sehr sehr empfindlich bin. Nach jedem Sex brennt es extrem deswegen habe ich zur Zeit auch keine lust darauf. Und es bedeutet das ich viel empfindlicher bin. Öfter mal ein brennen oder das Gefühl ich bekomme einen Harnwegsinfekt. Vielleicht geht es ja einigen von euch auch so?
    Ich habe erst in 5 Wochen wieder einen großen Ultraschall und da freue ich mich schon riesig drauf denn dann erfahren wir vielleicht was es wird.
    NFM haben wir nicht machen lassen denn ich könnte nicht entscheiden ob ich das Kind nicht mehr möchte wenn irgendwas gravierendes ist. Ich denke einfach positiv und ich halte auch nicht sehr viel von diesen ganzen Untersuchungen. Die gab es früher auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2010 13:49
    Hallo zusammen

    also ich war heute beim FA und habe die untersuchungen machen lassen NFM usw.

    ich würde dies jedem empfehlen denn somit hat man die sicherheit.

    bei mir war alles i.o und sehr wahrscheinlich ein junge;)))

    bin glücklich ich rate dies allen werdenden mamis lg
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 16.08.2010 21:54
    Hallo!

    Ich habe auch keine NFM machen lassen, denn ich denke positiv und wir haben solange gebraucht um wieder schwanger zu werden!
    Ich hätte mich nicht gegen den zwerg entscheiden können.

    @bibi31
    Oh das ist sicher sehr unangenehm. Aber vielleicht ändert es sich ja bald.

    Ich bin eher vorsichtig, weil meine Plazenta zu tief sitzt und der Arzt gesagt hat wir sollen vorsichtig sein, naja und da hab ich ziemlich Angst das was passiert. Hat jemand das Problem auch?

    Ich habe am Freitag endlich den Termin und bin schon sehr aufgeregt. :-)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2010 09:41
    Hallo, werdende Mamas,

    wir haben uns auch kurz Gedanken gemacht über das Thema NFM und uns dagegen entschieden. Einfach deshalb, weil das Ergebnis für uns keine weiteren Konsequenzen haben würde. Aber ich denke jeder sollte das für sich entscheiden und macht trifft dann auch die für sich beste Entscheidung.

    Ich habe inzwischen das Gefühl, es geht aufwärts. Die Übelkeit ist komplett verflogen und die Müdigkeit geht auch so langsam vorbei (13.SSW). Nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin und ich hoffe sehr, man sieht, was es wird !

    Ich kann mein Bäuchlein auch nicht mehr verstecken, aber es könnte auch einfach angegessen sein :-))

    Ich wünsche euch allen ein schönes 2. Drittel eurer Schwangerschaft

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny2011
    Kommentar vom 07.09.2010 14:15
    hallo Ihr lieben,

    Ich woillte mich mal wieder melden. Bei uns ist alles bestens ! Und seit letzter Woche wissen wir - es wird ein Junge :-)
    Ich habe es die ganze Zeit gespürt dass es ein Junge wird und jetzt haben wir Gewissheit. Wir freuen uns sehr dass alles gesund aussieht und es dem Kleinen sehr gut geht.

    Mir geht es auch wieder gut, die Übelkeit ist komplett weg und ich fühle mich wieder fitter und leistungsfähiger (was für den Job ganz gut ist .... :-) Außerdem haben wir ja ein Haus gekauft und mein Mann und ich sind gerade ziemlich beschäftigt.

    Ich versuche aber nicht zu viel zu machen und mir immer Ruhepausen zu gönnen.

    Lasst es euch gutgehen und ich melde mich wieder, LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sakura22
    Kommentar vom 09.09.2010 00:08
    Hallo zusammen!
    Tja ich schließ mich einfach mal bei euch an!!
    Mein ET ist am 02.02.2011
    und das ist auch schon meine zweite Schwangerschaft..
    Leider war die erste Geburt alles andere als "schön" verlaufen...
    Mein Schatz kam zu früh mit Notkaiserschnitt, musste beatmet werden und eeewig im brutkasten bleiben...
    ich mach mich jetzt schon verrückt wegen der Geburt
    dabei hab ich bald erst Halbzeit...

    wie gehts euch soo??
    Könnt ihr eure Krümmel schon spüren??

    Lg


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2010 12:11
    Ruhig geworden hier, ihr Februar-Mamis...

    Geht's euch allen gut? Wisst ihr schon, ob Mädchen oder Junge? Und könnt ihr schon etwas spüren?

    Bei uns war's noch versteckt, aber die Ärztin vermutet einen Jungen. Und der wird Fußballer, weil ich gestern (18.Woche) meinen ersten Tritt kassiert habe :-))

    Viele Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 25.09.2010 13:28
    Hallöchen,

    ja ist wirklich ruhig hier geworden :)...
    ich bin jetzt in der 20.ssw unser würmchen man kräftig aktion im bauch...leider wissen wir noch nicht, was es wird...am 08.10. hab ich feindiagnostik, da hoffe ich - dass man da mehr sieht :)

    ansonsten bin ich fleißig am kisten packen, da wir in knapp 4 wochen umziehen...
    und mir gehts supi

    hoffe euch gehts auch gut.

    liebe grüße
    nadja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2010 19:50
    Hallo zusammen ich wollte mich auch wieder mal melden. Also mir geht es eigentlich ganz gut. Mußte zwar meinen Arbeitsplatz wechseln. Habe vorher in der Zentralambulanz gearbeitet und jetzt bin ich auf Station Sekretärin.
    Am Donnerstag war ich beim Gyn und wir haben erfahren das es zu 80 Prozent ein Mädel wird sie soll dann Nele heißen.
    Unser Mädel wollte sich nicht zeigen es war bei der Untersuchung nur am zappeln.
    So wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
    LG Bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2010 09:00
    halloo ihr lieben da ich lengers nicht hier war wollte ich mal sehen wie es den andern werdenden mütter geht. soooo seid ihr alle fit? ist das bäuchlein gewachsen? wisst ihr alle schon was es wird?? ich leider noch nicht da das baby sich noch nicht zeigen wollte. ich hoffe am donnerstag sieht man das geschlecht endlich, so kann man schon ein bisschen einrichten:)) liebe grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2010 08:55
    ..wir haben den großem Ultraschall/Feindiagnostik hinter uns und alle haben sich geirrt...der angekündigte Junge ist zu 100% ein Mädchen, kerngesund und ein Riese....bin schon gespannt, ob das so weiter geht. Hat euer baby sich auch schon gezeigt?spürt ihr schon etwas? bei mir ist es eher selten, aber das ein oder andere Trittchen verspüre ich glaube ich....
    Viele Grüße!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2010 13:57
    Huhu an alle,

    ja wir waren ja auch nun lange nicht hier...

    @ Hase herzlichen Glückwunsch... wir wissena uch schon seit längerer Zeit was wir bekommen.....

    ja es werden 2 Jungs und dann sind sie auch noch eineiig..... die beiden Zwerge haben alles in voller Pracht präsentiert....hihihihi...also Papas und Mamas ganzer stolz.... ich hätte mir natürlich ein Pärchen gewünscht aber egal... hauptsache alles dran und alles gesund... der eine kleine Racker läßt mcih öfter mal was spüren, weil er genau am Rippenbogen liegt .....hhihihi nun geht es ran an die Namenssuche... ich finde es schwierig bei Jungen.... und dann müssen wir auch gleich zwei finden... bin für jeden Rat dankbar....

    Liebe Grüße und schönes *Murmelvoranschieben*

    Danie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2010 10:37
    Huhu Dani,

    wir haben Namen gefunden aber bei einem sind wir uns noch nicht 100%ig sicher..... Mädchennamen hatte wir gleich da waren wir uns sofort einig... aber für Jungs gibt einfach nicht so viele schöne Namen die uns gefallen könnten.... also bin ich immer doch für jeden Rat dankbar...

    Euch allen auch ein schönes Wochenende..

    Liebe Grüße

    Danie +2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2010 09:43
    Hallo Liebe Mamis

    Wie geht es euch??

    wir wissen endlich was wir bekommen, es wird ein MÄDCHEN und ich freue mich natürlich riesig auf meine Kleine.

    Wie verläuft eure SS? bei mir alles super, aber langsam spüre ich, dass ich mich nicht mehr so gut bewegen kann.

    Wie viel habt Ihr bis jetzt zugenommen? ich 8.5 kg (ziemlich viel)

    macht Ihr euch jetzt auch Gedanken wie Ihr gebären möchtet??
    ich mache mir ständig Gedanken, bis jetzt plane ich einen Kaiserschnitt.

    Würde mich auf Eure Antworten freuen, so kann man dies super vergleichen;))


    liebe grüsse

    27 ssw

    Antonella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2010 10:49
    @ jubert

    erstmal tut es mir leid, was dir da widerfahren ist, freue mich aber um so mehr, dass du jetzt die ersten drei monate super überstanden hast. Für den Rest drück ich dir ganz dolle die Daumen.

    Liebe Grüße

    Danie + 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2010 10:59
    @ antonella

    herzlichen Glückwunsch hzum Mädchen.

    Bei mir verlief bis auf Kleinigkeiten bisher alles supi. Ja auch bei mir kommt jetzt die Bewegungseinschränkung. Wahnsinn, wie schnell der Bauch groß und dick geworden ist. Bei mir war bis Ende 5 MOnat überhaupt nichts zu sehen, dafür jetzt um so mehr. Aber irgendwo müssen ja die beiden Würmer hin. Und wenn ich bedenke, wie groß und schwer die kleinen Zwerge schon sein sollen. Oh man was ich mich freue... Mach dir mal keine Sorgen ums Gewicht... 8,5 kg ist doch in Ordnung. Habe jetzt mittlerweile schon 13 Kilo zugenommen. Viele sagenja ja du trägst ja auch zwei kleine Ableger in dir...das hat damit aber nicht zu tun erklärte mir meine Hebamme. Auch bei einer Zwillingschwangerschaft sollten wenn möglich 20 kg nicht überschritten werden. aber der eine so der andere so. Bin jetzt 28+2.

    Was michg interessieren würde: Habt ihr eure Kinderzimmer schon eingerichtet?. Ich bin gerade kräftig dabei, da meine FÄ mich schon vorgewarnt hat, dass es sein kann, dass ich vorzeitig mit den Zwillingen in die Klinik muss. HOffe, dass der Tag X nicht am Mittwoch sein wird, wenn ich wieder zur FÄ muss. Deshalb werden jetzt die ganzen Sachen schon schön einsortiert und jeder hat sein Bettchen mit Himmelchen schon stehen.

    Soviel zu mir bzw. uns.

    Liebe GRüße

    Danie + 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2010 13:13
    hallo danie

    gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinen süssen zwillingen.

    habt ihr eigentlich schon namen??

    nein wir haben das kinderzimmer noch nicht,da ich mich bis jetzt um die neue Wohnungseinrichtung kümemrn musste. da dies jetzt geregelt ist, gehe ich aber heute Abend mit meinem partner ein bisschen für Kinderzimmer schauen.
    Ich stelle es mir auch so vor wie du es eingerichtet hat, auch ein Himmelbett;))

    was?? schon jetzt könnte bei dir sein, dass du die 2 bekommst?? ist das nicht extrem frühe??

    grüsse an euch 3;))

    antonella mit prinzesschen im bäuchlein <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2010 14:45
    danke.... unser umbau ist soweit fertig.... die längste zeit hat es gedauert...

    nein die ärzte gehen immer auf Nummer sicher, wegen wirklich ausruhen und Bettruhe usw., soweit geht es mir ja gut, ausser das ein Knirps mir Schmerzen unter den Rippen zufügt....zu früh definitiv aber selbst wenn die beiden jetzt kommen würden, hätten sie super chancen...beide haben schon 1300 g und sind schon 35 cm ... ich hoffe, dasss ich noch ganz lange aushalte zu hause natürlich, aber wenn ich doch ins kh muss, dann soll zu hause wenigstens alles fertig sein für die würmer..... naja jetzt nur den ganzen papierkrieg und tasche für klinik vorbereiten....

    Ja namen haben wir jetzt endlich. bei mädchen waren wir uns gleich einig nur bei jung gestaltete sich das etwas schwierig.

    Liebe Grüße

    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern