menü
My Babyclub.de
Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carmen3110
    Eintrag vom 11.06.2010 19:50
    Hallo,
    es gibt Kinder, die nur auf dem Bauch schlafen und wenn dein Sohn nur so schläft, würd ich ihn auch lassen. es seidenn, du möchtest ganz auf schlf verzichten. Bis vor einigen Jahren hat man Babys nur auf den Bauch gelegt. SIDS ist furchtbar, allein der Gedanke daran.
    Wenn du so viel Angst hast, es gibt doch auch LAgerungskissen für die Kleinen, da kannst du ihn problemlos auf die seite legen.

    Mein Sohn hat immer nur geschlafen, wenn er das Stillkissen zur Begrenuzung hatte, und dass soll wiederum auch nicht ins Bett...also lass dich nicht verrückt machen und tu dass, was du für richtig hälst und euch gut tut.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2010 17:05
    Hi,

    mach dich nicht verrückt.

    Meine Tochter hat am Anfang ausschließlich auf der Seite und mit etwa 8 Wochen nur noch auf dem Bauch geschlafen. Auch ich hatte Angst aber sonst hatten wir garkeinen Schlaf.

    Mittlerweile schläft sie nur noch wenn sie auf dem Rücken liegt, da hab ich genauso Angst weil sie sich manchmal übergibt und ich dann Angst habe das sie erstickt.
    Also ich denke es hat alles seine vor und Nachteile und ich würd ihn so schlafen lassen wie es am besten geht.

    Versuch es wie Carmen geschrieben hat mal mit nem Lagerungskissen oder leg ihm das Stillkissen so hin das er nicht auf den Bauch rollen kann, vllt duldet er es ja :)

    LG Sonja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern