menü
My Babyclub.de
Reisebett + Matratze

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 19.07.2010 17:32
    also kannst du das teil empfehlen? ich war ja bei baby one und da waren die dinger sowas von übel. weich und mit plastiküberzug.
    dann bestelle ich mir die auch. ich glaube, über ebay ist sie am günstigsten, oder?
    du hast geschrieben, dass du die gelbe hast. wie sieht die denn aus? anscheinend kann man ja nicht auswählen, was man will.aber das ist nicht so schlimm, man macht ja eh einen überzug drüber
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 19.07.2010 19:48
    Ich denke im Vergleich zu den anderen Matratzen ist die ganz ok!
    Natürlich nix im Vergleich zur Dornröschen.....
    Ich habe nicht woanders wegen der geschaut, ich habe mit Versand knapp 27€ bezahlt.
    Also der abnehmbare Bezug ist jetzt nicht soooooooo der Knaller, aber wie du schon sagst, kommt eh ein Spannbettlaken drüber, von daher ist es eigentlich egal, welche Farbe du nimmst, ich dachte mir auf gelb sieht man vielleicht am wenigsten Flecken.....
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 21.07.2010 16:14
    ich habe sie jetzt auch bestellt. leider mit relativ hohen versandkosten und vorkasse.
    keine ahnung, wie sonja das ohne geschafft hat :-D

    bin mal gespannt auf die matratze!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2010 16:22
    Lach ka weiss ich auch nicht. vllt hatten die so nen angebot oder so? Ka hab ich jedenfalls nicht weiter drauf geachtet sondern mich gefreut das ich sie für "nur" 20€ bekommen habe xD

    Unser Reisebett ist auch eben gekommen *freu+ in Quietsch Orange haha xD
    Mit diesem EInhang für Baby´s, aber ich glaub der is Lenya nicht geheuer grins. Ich werd sie jedenfalls morgen mal drin schlafen lassen tagsüber wenn sie es mitmacht.
    Heute wird das wohl nix mehr -.-

    Sie weigert sich seit paar Tagen nachmittags noch ne runde zu schlafen und ist dafür um 17:30 Uhr so müde das sie bei der Flasche einpennt -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 21.07.2010 19:59
    Den Einhang fand Denise super, sie hat sich immer quer gelegt, und sich dann an den Seitenwänden abgestoßen und hat sich so selbst angeschaukelt!
    Mit der Matratze drin liegt sie mir dann allerdings zu hoch, und ich habe Angst, das sie rauskullert, wenn sie mal sitzt und sich dan über den Rand beugt.
    Deshalb haben wir den jetzt rausgenommen.
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 22.07.2010 12:27
    wir haben das reisebett von hauk gekauft. ist nicht so ein einhang drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 13:16
    Glaub mir das brauchen wir in dem Alter unsere Kinder auch nicht mehr :O

    Die fangen an zu sitzen und sich zu kullern und so, da wäre mir das viel zu unheimlich und ich hätt angst das sie da raus kullert in der Nacht :O

    Dafür testen wir grad das Reisebett. Lenya hat auch seit um halb 6 nur 30 minuten geschlafen und pennt nun seit um 11:30 Uhr und macht geplegt ihren Mittagsschlaf xD
    Mal sehen wie lange noch aber das Bett scheint ganz gut anzukommen *fg

    Vorallem passt es genau dahin wo vorher der Stubenwagen stand und nun kann sie also Nachts wenns ihr nicht gut geht doch bei uns schlafen, denn im Stubenwagen hat se ja nur gebrüllt :O
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 22.07.2010 14:02
    und was hast du für einen eindruck von der matratze?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 15:16
    Soweit nen ganz guten :)

    Wobei wenn ich sie Zuhause drin schlafen lassen würde weils ihr zb nicht gut oder so dann würd ich lieber ihre normale Matratze reinlegen.

    Für den Urlaub wirklich super geeignet, eben für ne absehbare Zeit.
    Sie sinkt auch nicht ein oder so.
    Also beklagen kann ich mich nicht, aber ihre Matratze ausm Bett ist dazu halt doch kein Vergleich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 18:04
    Ich habe mein Reisebett auf https://www.reisebett24.de/ bestellt. Bin total zufrieden damit. Schau dir einfach mal ein paar Testberichte an. Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 14:38
    Es gibt bei https://meinlaken.de/ sehr hochwertige Bettlaken to go.
    Die kann ich Euch sehr empfehlen.
    Die Preise sind angemessen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 12:42
    Hey Leute,

    falls noch jemand auf der Suche nach dem passenden Reisebett ist, kann ich euch diese Seite hier empfehlen. https://www.allesfuerdaheim.de/kinderreisebett-test/

    Ich finde da ist das wichtigste gut zusammengefasst.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern