menü
My Babyclub.de
Einblutungen in der GM

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lappi
    Eintrag vom 11.11.2010 08:55
    Hallo,

    ich bin neu hier und total verunsichert. Ich hab 3 Positive SST gemacht und war gestern beim Arzt. Der hat ausser einer Einblutung in der GM nichts gesehen. Ich weiss auch nicht wirklich wie weit ich bin, da ich die letzten Monate keinen ES hatte und er in diesen Zyklus mit 10 tagen Clomifen ausgelösst wurde. Der ES war aber trotzdem nicht pünktlich sondern zwischen den 19-22 ZT. Ich denke das ich vieleicht so 4+2
    oder so sein könnte. Der FA meinte das wenn es eine SS sein sollte es vieleicht ein Wackelkanidat ist. Er geht von einer nicht SS aus, weil noch nichts zu sehen ist. Er lässt eine BT machen um zu sehen ob ewentl. eine gestörte SS oder Hormonhaushalt vorliegt die das Positive ergebnis erklären. Er meint er lässt sich gern eines besseren belehren aber Hoffnung hat er nicht. Ich weis nicht was ich denken soll. Was meint ihr dazu?
    Ich hab im Januar meiner 3 tochter in der 17.SSW still gehen lassen müssen und seit den kämpfen wir und nun weiss ich echt nicht weiter.

    LG Nicole
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern