menü
My Babyclub.de
Trockene Brustwarzen !? was machen.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  XxMissyxX
    Eintrag vom 14.11.2010 00:59
    Hallo Mädels,

    ich hätte eine frage an euch ! ich habe seid paar tagen unterleibziehen und trockene brustwarzen :( und kriege pikment störung... was kann das sein? was kann ich dagegen tun?
    dazu gesagt bin nicht mehr schwanger... habe mein kleinen schatz verloren am 20.10 aber was kann das sonst sein?

    würde mich auf antworten freuen...

    Liebe Grüßee ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.11.2010 09:56
    Das tut mir schrecklich Leid für dich. Es kann noch eine Weile dauern bis die Hormone zurückgehen.
    Ich habe schon vor fast 5 Monaten entbunden und meine Brustwarzen sind immer noch ziemlich dunkel, obwohl ich nicht stille. Das dauert wohl seine Zeit bis wieder alles wie vorher ist.
    Wenn die Brustwarzen trocken sind kannst du sie doch einfach auch ein bisschen eincremen mit Bepanthen oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 14.11.2010 13:10
    Hallo :)
    dann bin ich beruhigt dankeschööön.. hehe
    ist meine erste schwangerschaft gewehsen ... deswegen bin ich vorsichtig hehe.... weil das war komisch weil schanger sein kann ich nicht sein... also sind das die hormone :) das ist gut hehe...
    danke für die antwort :)

    liebe Grüßee
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern