menü
My Babyclub.de
Netflix und Co.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.03.2021 14:49
    Hallo Leute,

    ich dachte mir, ich starte mal einen Netflix und Co. Thread um allen die Chance zu geben neue Serien und Filme auf Netflix und Co. kennenzulernen :)

    Ich liebe ja eine gute Comedy Serie und kann daher die folgenden Serien empfehlen: Brooklyn 99, Modern Family, How I Met Your Mother und Friends

    Wer spannendere Serien mag, sollte sich Haus des Geldes, Ozark oder Peaky Blinders mal ansehen.

    Was schaut ihr gerade so und könnt ihr so weiterempfehlen?^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 08:54
    Hi, also meine Serien-Empfehlungen zur Zeit sind: Pose, Crazy Ex-Girlfriend und Jane the Virgin.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 30.03.2022 23:49
    Wir sind eine chaotische Netflix-Familie, wir können uns ein Leben ohne Netflix und Co nicht mehr vorstellen. Es gibt eigentlich nichts, was wir noch nicht gesehen haben. Gerade in der Zeit der Pandemie, wo man nicht raus durfte, verbrachten wir unzählige Stunden auf Netflix. Sehr hilfreich war dabei eine Seite wie https://www.kinofans.com/Streaming/Netflix/Netflix-Highlights-%7C-Aktuelle-Filme-und-Serien-streamen-E105928.htm so haben wir immer gewusst, was es neues gibt und was wir uns als nächstes anschauen wollten. War super praktisch und ist jedem zu empfehlen.

    Ansonsten schauen wir uns auch mal die Empfehlungen von euch an, da war auch das eine oder andere schönes dabei. Nehmen aber auch noch mehr Serien/Filme entgegen.
    Antwort
  • Profilfoto  NoraJensen
    Kommentar vom 21.07.2022 11:53
    Ich mag Netflix, aber manchmal bin ich offline. Glaubt ihr, ich kann ihre Filme auf meinen Mac herunterladen? Ich bin so technisch dumm, wisst ihr...
    Antwort
  • Profilfoto  Aquamartes
    Kommentar vom 21.07.2022 15:40
    Nora, ich denke, du kannst jeden Film von jeder Quelle nur dann herunterladen, wenn der Eigentümer dies erlaubt. Technisch gesehen kannst du https://setapp.com/de/so-gehts/snapchat-auf-dem-mac lesen, das ist der Artikel, den ich für die Snapchat-Hilfe verwende. Dort findest du auch einen Artikel über Netflix. Sprich aber auch hier zuerst mit dem Anbieter. Einige Leute ermutigen zu Downloads, andere verbieten sie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2022 17:49
    Klar kann man das um dann die Filme offline sehen zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2022 10:07
    Ich kann sehr die Serie "Crazy Ex-Girlfriend" empfehlen. Klingt vom Titel her vielleicht erst einmal seltsam, aber ist wirklich sehr lustig und auch spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2022 11:58
    Hallo,
    ich kann auf jeden Fall Stranger Things, You, The Witcher und Squid Game als spannende Serien empfehlen.
    Bei lustigen Serien bin ich auch ein riesen Fan von Brooklin99 oder The Office
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2023 21:26
    Als eines der führenden Filmstudios der Schweiz bietet 1291 Productions seinen Kunden eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, um ein breites Spektrum an Filmprojekten zu unterstützen. Mit seiner erfahrenen Filmcrew und modernster Technologie ist https://1291productions.ch/ in der Lage, alles von Buchverfilmungen bis hin zu Blockbustern auf die Leinwand zu bringen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern