menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pishu
    Kommentar vom 06.10.2011 22:54
    auch bei mir ging alles schneller als gedacht. meine tochter aya kam am 4.10. 20:39 nach nur 3 stunden kreissal zur welt in 37+2 aber mit 49 cm und 2780 g! alles bestens ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 07.10.2011 10:49
    @Pishu: herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter.
    Wow, die Kleine hatte es wohl sehr eilig :-) Klingt nach einer tollen, schnellen Geburt!
    Ich hoffe ihr seid wohlauf und genießt die Zeit zusammen.


    So, heute bin ich in der 39. SSW. Von mir aus kann es jetzt wirklich langsam mal losgehen!
    Kreislaufbeschwerden habe ich keine, hatte ich auch während der ganzen SS keine probleme mit.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 07.10.2011 11:50
    ich kann auch nich mehr..bin 39ssw und mein rücken bricht bald durch,laufen kann ich auch kaum mehr alles zieht nach unten.
    hab meine hebamme angerufen und gefragt ob ich evtl. son cocktail nehmen darf und sie hat ihr ok gegeben.
    ich werd dann man heut abend einen trinken,mal sehen was passiert im schlimmsten fall sch...ich mir die hacken ab sagt sie..natürlich nicht in diesen worten :-)
    so allein mit nem 3 jährigen kind und dann nich mehr rühren können is ganz schön bös..wünsch ich auch keinem..

    wünscht mir mal glück das der cocktail hilft und alles gut geht..wäre schön

    lg peggy
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 07.10.2011 12:01
    na toll, fehler beim Laden, also alles nochmal...

    @Pishu: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schön das ihr jetzt zusammen seit. Die Kleine hatte es aber wirklich eilig. Erholt euch gut und genießt die gemiensamen Stunden.

    @Puchel: ich glaube, das ist bei jedem anders. ich habe mal Übungs- und Senkwehen, die ich kaum merke und dann tun sie wieder weh. Von Freunden/Familie weiß ich, dass es welche gab, die gar nichts davon mit bekommen haben und andere wiederum hatten solche Schmerzen, dass sie am liebsten direkt ins KH gefahren wären... ist also bei jeder anders...

    @Haylies-Mama: ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, aber wenn du die Kleine-Große zuhause hast würde ich mir vllt überlegen, ob du nicht direkt die Nachbarin fragst. Wenn es die Nacht los gehen sollte ist die Kleine direkt drüben und du musst dir da nicht noch den Stress machen...
    Oder du nimmst das Zeug jetzt gleich ein, wenn es dann vllt noch Tagsüber los geht...

    @me: ET + 3 CTG und US alles ok. Eine mini-Übungswehe und sonst nichts... warten warten warten...
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 07.10.2011 12:09
    @debbie..
    na meine nachbarin weiß bescheid das ichs heute nehme.sie is vorbereitet.
    ich weiß nich ob ich das heut nachmittag schon nehmen soll, meine hebi meinte soll ich abends machen :-/
    ich wollte das machen wenn meine kleine im bett is also so gegen 19.30 falls es wirken sollte kann meine nachbarin mich dann fahren und ihr mann guckt mal zu haylie rüber und wenn sie wieder da is kann ja auch einer vn beiden bei ihr schlafen wäre ja am einfachsten.
    na erstmal sehen obs überhaupt wirkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 07.10.2011 12:36
    mach ich :-) aller spätestens und im idealfall wenn ich wieder zurück zu haus bin.mit baby :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 07.10.2011 12:49
    @Haylies-Mama: da bin ich auch mal gespannt...
    Willst du - wenn möglich - ambulant entbinden?
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 07.10.2011 13:03
    @ debbie

    also ich möchte schon gern ins krankenhaus weil falls was is sind immer gleich ärzte da..
    klar schöner is zu haus oder so das wäre ja auch mal was so in der gewohnten umgebung und meine hebi der ich vertraue wäre ja da aber nee da hab ich angst..dann lieber im kh und paar tage bleiben und gu is
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2011 17:56
    @Pisuh: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus.
    Genießt euere Kennenlernzeit

    @Haylies- Mama:Ich drück dir ganz doll die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 07.10.2011 21:06
    ins Krankenhaus will ich auch auf jeden Fall. Ich möchte mein Schlafzimmer nicht mit dem Schmerz und Stress einer Geburt verbinden.
    Außerdem sehe ich das so wie du. zur Not ist ein Arzt da.
    Aber ich möchte - wenn ich mich danach fühle und es Krümelchen gut geht - danach dann schon in meine gewohnte Umgebung. Da hab ich dann mehr Ruhe fürs Stillen und bin entspannter.
    Ich finde, so können wir uns besser kennenlernen.
    Wenn natürlich irgendwas sein sollte, oder ich mich doch nicht danach fühle nach Hause zu gehen, bleibe ich auch da.

    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 07.10.2011 21:14
    ja wenn nix weiteris darf man ja nach 4 stunden nach haus..aber ich bleib dann noch die 3 tage und nehme die u untersuchungen gleich mit und hörtest und hüftscreening sonst hat man die rennerei wenn man gleich geht und muss noch von a nach b latschen und hat vielleicht nicht gleich nen termin..nöööö den stress tu ich mir nich an :-)dann lieber 3 tage lange noch alle untersuchungen vor ort und gut is
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 07.10.2011 22:27
    das ist das tolle bei meinem Kinderarzt. Den ruf ich an wenn der Kleine da ist und die kommt zur U2 dann zu mir nach Hause.
    Da hab ich nicht die rennerei und muss mit meinem Schatz nicht lange warten.
    Auch wenn mal so was ist ruf ich an und die rufen mich zurück, wenn ich vorbei kommen kann, damit ich nicht lange im wartezimmer bin. Da stecken sich die kleinen ja gerne mal an.
    Find ich super, dass die sowas machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 08.10.2011 11:54
    das is super aber wegen hüftscreening und hörtest mußte trotzdem zum anderen arzt.

    so mein cocktail kann ich noch nich nehmen..mein "noch" mann schrieb heute das er lang liegt mit fieber und er wollte ja bei sein..na toll also doch noch warten wenigstens bis er gesund is wieder.

    gut kommt der kleine von allein is pech dann muss er auch mit temperatur mit wenn er unbedingt mit will.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 08.10.2011 13:42
    was trinkst du denn für ein cocktail?
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 08.10.2011 14:01
    ET + 4 und immer noch nichts
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 08.10.2011 14:09
    @ debbie du kannst einem aber auch leid tun, nun wirds aber zeit wa?man möchte den wurm ja dann auch endlich haben

    @myri1982
    einen wehencocktail den meine hebamme mir empfohlen hat..son mix aus orangensaft,sekt und rizinusöl..mal sehen wann ich den nu nehmen kann oder der kleine kommt doch von allein..abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 09.10.2011 08:59
    ui das klingt ja nicht so prickelnd....ich glaub dann wart ich doch lieber ab bis er sich von allein aufn weg macht :-DDDD

    @debbie:halt durch-der kommt schon.morgen wär doch ein tolles datum.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 09.10.2011 09:51
    @Debbie: drücke dir auch die Daumen, dass er sich gaz schnell auf den Weg macht.

    Ich habe sowas von keine Lust mehr. Aber ich muss ja leider noch etwas durchhalten. Es kann ja noch 2 Wochen dauern. Das klingt für mich gerade wie eine Ewigkeit.
    Irgendwie sagen mir alle, dass man ja die letzte Zeit alleine noch genießen sollte, aber das fällt mir gerade sehr schwer. Jede Stunde pinkeln, entsprechend schlechter Schlaf, schmerzende Gelenke und Rücken.... Also von mir aus, kann es jetzt wirklich losgehen :-)
    Gestern waren wir noch im Möbelhaus und auf der Rückfahrt musste mein Mann rechts ranfahren, weil ich so heftige schmerzen im Rücken hatte. Das war nicht auszuhalten, mir sind die Tränen in die Augen geschossen. Neeee, ich mag nicht mehr.....



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2011 18:35
    Hallo, Zusammen!

    @ Steffi:
    erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt deiner Kleinen. Ich finde deine Namenswahl sehr schön. Aber die Geburt scheint ja echt heftig gewesen zu sein, wenn ich Pech habe bekomme ich am 21.10. ja auch ne Einleitung.Hab echt Angst das es auch so lange dauert und die Wehen so heftig werden. Na ja, ihr habt es ja auch gut überstanden. Wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit.....

    @ Jana:
    Auch Dir und deiner kleinen Maus alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Da hast Du ja echt Glück gehabt, das es plötzlich so schnell ging und die Geburt so kurz war.Da waren deine Sorgen wegen der Diabetis und allem, ja zum Glück umsonst.Dann eine schöne Kennenlernzeit auch für Euch...

    @ Debbie und Haylies-Mama:
    Ich drück euch ganz fest die Daumen das es bei Euch jetzt mal losgeht und ihr die nächsten seit.....

    @ sinsemilla:
    Ich kann Dich voll uns ganz verstehen. Ich habe auch keine Lust mehr und mir geht's nich anders.
    Ausserdem wenn ich Pech hab muss ich auch noch 2 Wochen warten und dann vielleicht noch ne Einleitung...

    @ all: Gestern morgen war ich im Krankenhaus, weil ich morgens nach dem Duschen eine ganz leichte Blutung hatte.Bin sicherheitshalber zur Kontolle hin. War aber alles in Ordnung. Kann die sogenannte Zeichnungsblutung gewesen sein.Ich hatte auch ne leichte Wehentätigkeit am CTG,der Gebärmutterhals ist schon stark verkürzt, aber der Mumu noch verschlossen,sie liegt aber mit dem Kopf schon tief im Becken. Und heute ist mir glaub ich der Schleimpfropf abgegangen. Jetzt hab ich die Hoffnung das es doch nicht mehr solange dauert....bin mal gespannt.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2011 17:34
    Hallo Mädels,

    erstmal allen die es schon geschafft haben Herzlichen Glückwunsch!! Lasst es euch gut gehen mit den Zwergen!

    Ich habe es auch geschafft, meine süße Maus kam pünktlich zum Termin am 08.10., spontan aus BEL zur Welt! Sie ist kerngesund und hält mich und den Papa super auf trapp! Wir sind jetzt seit gestern Abend zuhause und langsam kann ich auch wieder besser sitzen... ;)

    @ all die noch auf das wunderschöne Erlebnis warten: Ich hatte es zum schluss auch so satt! Ihr schafft das... Ich hab mir jeden Tag gesagt: "Drin geblieben is noch keins" ;)

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 12.10.2011 19:52
    @desiderium: herzlichen Glückwunsch zu deinem Zwerg. Schön das ihr nun komplett seit. Wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit!

    @me: JAAAA! Unser kleiner Julian ist da!!!!
    Am 09.10.11 ;-)
    um 20:30
    Gewicht 4110g
    Größe 55cm

    uns geht es prima und wir üben fleißig das stillen. Unser Kleiner hat Spaß darn tagsüber zu schlafen und nachts aktiv zu sein... Aber das lernen wir auch noch ;-)

    Wir waren 18 Std im KS aber nach 20min Presswehen, war er schon da, da hatte er es plötzlich doch eilig. Zwischendurch hatten sich die Wehen auf 7 - 10 min verabschiedet und ich hab nach der PDA dann einen Wehentropf bekommen. So waren die letzten Stunden dann recht "angenehm".

    War dann doch noch zwei Nächte im KH da mir zu Hause noch die Fruchtblase gesprungen war und Julian zur Kontrolle da bleiben musste.

    Nun genießen wir drei die gemiensamen Stunden.

    Alle, die noch warten müssen, genießt die Zeit und freut euch auf eure Krümel.

    Liebe Grüße
    Debbie Dennis und Julian :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nika25
    Kommentar vom 13.10.2011 14:28
    Wir sind nun auch zu viert!

    Unser kleiner Lars hat sich bei SSW 39+2 auf den weg gemacht und kam am 12.10.2011, Vollmondtag, bei uns im Wohnzimmer im Geburtspool zur Welt.
    Er ist 3400g schwer (600g leichter als sein großer Bruder bei der geburt), 53cm groß und hatte einen KU von 24,5cm.
    Uns geht es sehr gut und genießen unsere ersten Tage zu hause in den eigenen vier Wänden.

    Allen die schön ihre Babys haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schone erste zeit!

    Allen die noch warten wünsche ich geduld und eine schöne Geburt

    LG
    Nika
    Antwort
  • Profilfoto  Nika25
    Kommentar vom 13.10.2011 14:30
    KU von 34,5cm meinte ich natürlich!
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 13.10.2011 17:44
    Hui, nun geht es hier aber Schlag auf Schlag :-)

    Allen Neu-Muttis: herzlichen Glückwunsch zu euren Zwergen und eine tolle erste Zeit. Genießt es!!!

    Habe mal die Liste kopiert und aktualisiert, es fehlen aber sicherlich so einige Muttis. ich hoffe die melden sich auch bald alle mit positiven Neuigkeiten!!!

    Marcella Gracia: ET 30.09. (1.Kind, Junge)
    paradiesvogel: ET 01.10. ( 1.Kind, mädchen )
    Ersti: ET 03.10. ( 1.Kind, Junge)
    Angelina11: ET 04.10. (1.Kind, Junge)
    Kassanova83: ET 06.10. (1.Kind, ? )
    desiderium: ET 08.10. (1.Kind, Mädchen) = geb. am 08.10.
    Froeschlein2011: ET 10.10., ( 2.Kind, ? ) = Emelie Joelle, 46 cm, 2620g, geb. am 28.09. um 00:53 Uhr
    Puchel: ET 14.10. ( 1.Kind, Junge)

    bastet5: ET 18.10. ( 1. Kind, Mädchen)
    katha227: ET 18.10. ( 1.Kind, ?)
    Haylie Mama: ET 19.10., ( 2.Kind, ein Junge)
    Mells1804: ET 21.10. ( 1.Kind, Mädchen)
    Sinsemilla: ET 21.10. ( 1.Kind, Junge)
    Pishu: ET 23.10. (2.Kind, ?) = Aya, 49cm, 2780g, geb. am 04.10. um 20:39 Uhr
    Bere79: ET 24.10. ( 1.Kind, Mädchen)
    mama-to-go: ET 24.10. (Junge)
    Wish: ET 29.10. ( 1.Kind, Junge)
    Debbie: Julian, 55cm, 4110g, geb. am 09.10. um 20:30 Uhr
    Nika25: Lars, 53cm, 3400g , geb. am 12.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 17.10.2011 09:05
    Hallo Mädels,

    wo steckt ihr denn alle? Es ist so ruhig hier....

    Ich war am Freitag noch mal beim FA. Das Köpfchen liegt nun fest im Becken und lässt sich nur noch schwer abschieben. Also kann ich auch im Falle eines Blasensprungs bequem ins KH fahren.
    Mein Gebärmutterhals ist auch vollständig weg und der MuMu ist weich und schon etwas durchlässig.
    Also, es ist eigentlich alles soweit startklar. Habe ja die Hoffnung, dass es im Laufe der Woche endlich losgeht. Freitag ist mein ET.
    Mein Bauch hängt mir so langsam auch in den Kniekehlen :) Sieht komisch aus und wenn ich sitze liegt der Bauch auf den Beinen.
    Ich hoffe das sind alles startsignale und ich muss nicht mehr so lange warten.

    Wie geht es den anderen wartenden Muttis und denen die ihre Babys schon in den Armen halten dürfen?

    LG, Sinsemilla
    Antwort
Seite 23 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern