menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  timilu
    Kommentar vom 14.03.2011 17:49
    @Puchel
    Klar ist man lieber zuhause. Ich war dann aber doch froh, das ich sofort stationär aufgenommen wurde.

    1. Wußte ich, das es meinen Babys gut ging und ein Hämathom ausgeschlossen werden konnte.

    2. Liegt man im KKH ganz anders als zu hause. Ich bin wirklich nur zur Toilette aufgestanden und bekam auch das Essen ans Bett. Ein enormer Vorteil. Ich mußte mich um gar nichts kümmern.

    3. Bekam ich Magnesium

    4. Falls es zu einem richtigen Abgang gekommen wäre, dann ist es auch besser, man ist gleich im KKH. Sie meinten, mit der Blutmenge ist man dann zuhause schnell überfordert.

    5. Meine Blutwerte wurden alle sofort kontrolliert. Der Zuspruch der Schwesstern hat mir auch sehr geholfen.

    Mit der Schmierblutung die ich jetzt habe, wäre ich nie im Leben zum Arzt gegeangen. War ja am Donnerstag dort und da wurde auch nichts gemacht.

    Ich drücke Dir alle Daumen und ich würde Dir nie Vorwürfe machen (von wegen kein KKH) das muß jeder dann selbst entscheiden. Schonen, schonen, schonen, mehr kannst Du jetzt nicht machen.

    Aber ich denke es sieht gut für Dein Baby aus. Vermutlich ist nur ein Gefäß geplatzt. Diese Blutung kann, muß aber nicht immer das Kind mitnehmen. Wurde mir so erklärt.

    Also, alles gute nochmal von hieraus!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 15.03.2011 14:41
    @puchel: ich wünsche dir auch alles alles Gute. Es ist tatsächlich keinen Seltenheit, dass Blutungen auftreten und es muss wirklich nichts schlimmes bedeuten. Wie die anderen auch schon gesagt haben: schonen, abwarten und gut zureden!!!

    Habe noch eine andere Sache, die ich euch mal fragen wollte. Habe morgen meinen ersten großen Vorsorge Check und habe meinem Freund angeboten mitzukommen. Ich denke, dass es für ihn wichtig ist das Ultarschallbild zu sehen, damit er die Schwangerschaft auch mal realisiert. Bisher ist es für ihn glaube ich noch sehr fremd. Andererseits ist mir gar nicht so wirklich wohl dabei, dass er nun morgen mitkommt. Erstmal wird er glaube ich einen Schock bekommen, da ja der Ultraschall noch von unten gemacht wird. Da habe ich ihn aber schon vorgewarnt. Außerdem wird ja beim ersten Check viel abgefragt, Blut abgenommen, usw. Das ist sicherlich nicht besonders aufregend für ihn. Nun habe ich überlegt, ob ich die FÄ frage, ob sie als erstes den US machen kann, damit er dann auch schnell los zur arbeit kann und den rest nicht mitmachen braucht.

    Wie war es bei euch? Wie haben die Männer reagiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 09:36
    Hallo Sinsemilla,

    mein Partner war beim letzten Ultraschall auch mit. Da war ich zwar erst in der 7. Woche, aber es hat ausnahmsweis mal gepasst (er hatte selbst vormittags einen Arzttermin und war deshalb an dem Tag zuhause). Also ich denke, er hat dadurch erst die Schwangerschaft so wirklich realisiert. Zumindest wollte er mir die Tage danach ständig an den (noch nicht vorhanden) Bauch fassen ;-)
    Mein Ärztin macht immer als erstes den Ultraschall und er sollte sich hinter meinen Kopf stellen. Also so viel hat er da auch nicht gesehen, was ihm oder mir unangenehm sein könnte. Außerdem will er bei der Geburt dabei sein und da ist so ein Ultraschall wahrscheinlich noch harmlos dagegen ;-)

    Also wenn es mal wieder zeitlich passen sollte, kommt er auf jedenfall wieder mit.

    @ puchel: Alles, alles Gute für euch zwei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 09:37
    Hallo Sinsemilla,

    mein Partner war beim letzten Ultraschall auch mit. Da war ich zwar erst in der 7. Woche, aber es hat ausnahmsweis mal gepasst (er hatte selbst vormittags einen Arzttermin und war deshalb an dem Tag zuhause). Also ich denke, er hat dadurch erst die Schwangerschaft so wirklich realisiert. Zumindest wollte er mir die Tage danach ständig an den (noch nicht vorhanden) Bauch fassen ;-)
    Mein Ärztin macht immer als erstes den Ultraschall und er sollte sich hinter meinen Kopf stellen. Also so viel hat er da auch nicht gesehen, was ihm oder mir unangenehm sein könnte. Außerdem will er bei der Geburt dabei sein und da ist so ein Ultraschall wahrscheinlich noch harmlos dagegen ;-)

    Also wenn es mal wieder zeitlich passen sollte, kommt er auf jedenfall wieder mit.

    @ puchel: Alles, alles Gute für euch zwei!
    Antwort
  • Profilfoto  bastet5
    Kommentar vom 16.03.2011 10:32
    Mein Partner hat sofort die Schwangerschaft akzeptiert, vielleich wegen ICSI (also die Schwangerschaft war geplannt und viel Geld gesteckt). Ich höre jetzt ständig die aussagen: "Papi ist nach Hause gekommen!! oder "Wo ist mein Kind?" Es klingt ja so nett, dann fühle ich mich als Mutter schon. Und ständig sein Hand auf meinen Bauch. Ich habe 3 Bilder von unserem Baby, aber hat es ihn bis jetzt nicht besonders interessiert, weil da ist noch kaum was zu sehen. Ich wollte ihn auch zum FA mitschleppen, aber er arbeitet zur Zeit ca. 400 km vom Haus, deswegen ist nur am Wochenende zu Hause. Aber er möchte auf jeden Fall bei ET dabei sein, und plann schon Urlaub für 2-3 Wochen im Oktober. In 2 Monaten wird er wieder nicht so weit vom zu Hause arbeiten, dann hoffe ich kann er auch mit mir zum FA.
    Antwort
  • Profilfoto  bastet5
    Kommentar vom 16.03.2011 10:42
    Wir haben schon in der Familie erzählt, dass ein Baby kommt, alle haben sich natürlich riesig gefreut. Mir ist sogar einfacher geworden, jetzt muß ich nichts ausdenken warum ich Fleisch nicht essen möchte, warum mir manchmal übel ist, warum ich die schwere Sachen nicht tragen kann und noch vieles. Alle sind sofort sehr nett und lieb zu mir geworden, jeder möchte sich um mich kümmern usw. Und natürlich erste Frage: ob wir ein Junge oder Mädchen erwarten. Ich glaube es wird ein Junge, und alle andere denken auch so, nur meine Eltern hoffen, dass es Mädchen wird. Natürlich einige versuchen schon die Vornahmen ausdenken. Also lüstig und spannend auch. Jeder möchte auch sein Rat zu geben, es macht mich einwenig durcheinander.
    Antwort
  • Profilfoto  timilu
    Kommentar vom 16.03.2011 14:26
    @Puchel

    Ich freue mich so sehr für Euch :-) das sind geniale Nachrichten. Schone Dich aber immer noch. Ich bin auch noch bis zum 31.03.11 krankgeschrieben. Woher überhaupt die Blutungen und jetzt Schmierblutungen kamen, können sie mir auch nicht sagen.
    Auf jeden Fall macht einen das echt fertig.
    Mein nächster Termin ist am 29.03.11 - noch soooo lange. Habe meine zwei jetzt schon eine Woche nicht mehr gesehen. Ich wäre so glücklich, wenn diese Schmierblutungen endlich weg wären. Manchmal denke ich, ich habe irgendwo ein Leck, wo es ständig nachsickert. :-(
    Also, weiterhin alles gute für Euch und alles wird gut!
    Antwort
  • Profilfoto  timilu
    Kommentar vom 16.03.2011 15:06
    Das sind sicher die Hormone :-) wie schön......
    ...zeigt es doch deutliche Veränderungen an!

    Ja, ich kann Dir nachfühlen, wie sehr es nervt mit der Blutung. Bei mir ist es auch nur altes Blut, aber ich frage mich manchmal, wie lange so etwas dauern kann, bis es aufhört.

    Die Couch habe ich auch schon richtig durchgelegen. Das TV-Prpgramm kenne ich in und auswendig. Aber ich langweile mich gar nicht. Ich bin richtig froh, daheim zu sein und mich schonen zu drüfen.
    Nach arbeiten ist mir im Moment gar nicht.

    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 16.03.2011 16:42
    War heute auch beim Arzt und die Nuss ist mal eben in den letzten 2 Wochen um das dreifache gewachsen und misst jetzt 16,2 mm. das Herz pumpt weiterhing ganz feißig. Mein ET ist nun 2 Tage später auf den 23.10. gerutscht. Gab endlich ein Foto!
    Mein Freund war ganz fasziniert, er war ja das erste mal dabei. Es war wirklich toll und trotz meiner Zweifel bin ich froh, dass ich ihn mitgenommen habe. Plötzlich will er es auch sofort der Familie sagen!

    Den Vorsorge Check macht meine FÄ aber erst in 2 Wochen und dann bekomme ich auch erst meinen Mutterpass. Dachte das passiert alles viel früher. Naja, so langsam bin ich es gewohnt geduldig zu bleiben :)

    @puchel & tweetie: schön zu hören, dass bei euch soweit alles ok ist und klar werden weiterhin die Daumen gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Maus
    Kommentar vom 17.03.2011 18:40
    So, die Nachricht ist raus an Eltern und Schwiegereltern. Alle freuen sind und kramen schon im Keller nach alten Kindersachen...

    Mal eine Frag an euch: Könnt ihr auch mittlerweile enge Hosen und Strumpfhosen nicht mehr haben? Ich kann keine Strumpfhose mehr anziehen, ich werde wahnsinnig, wenn es am Bauch zwickt. Tipp für mich? Soll ich mir schon ne Umstandsstrumpfhose kaufen? Komme mir blöd dabei vor.

    Habt ihr schon zugenommen? Ich bin Ende 11. Woche und habe noch nicht nichts zugenommen. Muss ich mir Gedanken machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 17.03.2011 21:38
    Ich trage auch nur noch weite Sachen und habe mir erstmal Strumpfhosen eine Nummer größer gekauft. Bei mir geht es noch. Ich habe allerdings auch schon ein Kilo zugenommen und mein Bauch ist unglaublich dick geworden. Das wird aber sicherlich eher vom essen und von meinen Verdauungsstörungen kommen. Naja, ich kann es ja jetzt bald auf die SSW schieben ;)

    Du musst dir sicherlich keine Gedanken machen, weil du bisher nicht zugenommen hast. Viele nehmen am Anfang sogar eher ab, da ja meist die Übelkeit dazu kommt und essen nicht jedem leicht fällt.
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 18.03.2011 18:16
    hi mädels ich war heut wieder beim arzt und hab mich berufsunfähig schreiben lassen..bin altenpflegerin und rücksicht nimmt nicht jeder das muss man sich und vor allem baby nicht antun.
    naja ein bild hab ich auch bekommen.also man sieht deutlich das es jetzt ein baby is..alles dran :-)bin sogar ne woche weiter also 11.woche..
    Antwort
  • Profilfoto  bastet5
    Kommentar vom 19.03.2011 09:37
    mir passen meine Hose schon lange nicht mehr, zwar habe ich gar nicht zugenommen oder abgenommen. Muß ich mit alle meine Hosen tricksen, ins Jeans passe ich gar nicht mehr rein. Ich wußte das ich im 2011 schwanger werde, deswegen habe mich schon vorbereitet. Im Oktober war ich bei meine Freundin in USA, da habe ich schon mehrere Klamotten gekauft, die ich auch mit dem Bauch tragen kann, die Klamotten sind da viel billiger als bei uns. Meistens habe ich nur Oberteile gekauft (lange Pullis, lande T-Shirts) und erste Schuhe ohne Absätze. Deswegen es merkt jetzt keiner, dass meine Hose sind mit Gummi auf dem Knopf. :-) Mit dem Strickrock muß ich gar nicht tricksen, Stoff ist weich und ellastisch und kann mir noch 1-2 Monaten passen. Sonst gucke ich schon Umstandsklamotten. Ich muß auch bis August fast jede Woche bei der Hochzeiten arbeiten, muß ich gut aussehen, mache mir schon Sorgen was ich anziehen werde. Meinen Sie es wird schwierig mit dem Bauch den ganzen Tag rumlaufen?

    @ Haylies-Mama gut dass du dich berufsunfähig schreiben lässt, auf deine Stelle hätte ich das selbe gemacht. Wir pflegen mit meiner Mutter meine Oma, jetzt kann ich nicht mehr, meine Mutter muß ohne mich jetzt umgehen, es ist natürlich sehr schwierig für sie geworden, aber ich will auch meinen Kind nicht verlieren, weil die Oma ziemlich schwer ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 19.03.2011 18:22
    hey mädels schön das es euch gut geht und ihr alle so langsam rund werdet..ich auch obwohl ich vom vielen obst essen 2 kilo abgenommen hab.trotzdem klemmen die hosen der bauch is unten rum schon recht rund geworden obwohl ich erst in der 11.woche bin.meine hebamme sagt aber das is normal wenn man das 2.kind bekommt das hält an bis zur 32.woche und dann stehts still und dann holen die auf die das 1.mal schwanger sind.spannend :-)
    und vergesslich bin ich auch hab ich ihr gesagt und sie meinte mit jeder schwangerschaft gibt man sein gehirn ab :-) na das merk ich
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 20.03.2011 09:33
    ha ha ha, ja das mit der Vergesslichkeit merke ich auch :-) Schrecklich!!!

    Ich war gestern im KH und werde nun an einer Studie über fetalen Wachstum teilnehmen. Sehr spannend! Wir werden jetzt regelmäßig untersucht und meine kleine Nuss wird vermessen und so weiter...
    Das tolle daran ist, dass ich alle Untersuchungen umsonst bekomme... 3D Bilder, Organscreening, Ernährungsberatung, Akupunktur, usw....
    Das Ultraschallgerät ist dort natürlich auch viel moderner als bei meinem FA. Gestern haben wir sogar schon gesehen, wie es sich fleißlig bewegt.

    Habt ihr euch schon Gedanken über diese Nackenfaltenmessung gemacht?

    Ich habe gestern mit meinem Freund gesprochen und wird werden es wohl nicht machen. ER ist jedenfalls dagegen und die Ärztin im KH sieht auch keinen Grund dafür!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2011 12:25
    @sinsemilla: Also ich werde die Nackenfaltemessung auch nicht machen lassen. Ich bin schließlich erst 22 Jahre alt und weder bei mir noch bei meinem Partner gibt es irgendwelche Vorerkrankungen. Ich hoffe einfach, dass es dem Kleinen gut geht und es gesund ist! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 20.03.2011 17:05
    beim 1.kind hab ichs machen lassen die nackenfaltenmessung aber jetzt beim 2.auch nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 21.03.2011 09:37
    ach die machen einen nur wahnsinnig mit ihrer umhertesterei.gut wenn man schon ein krankes kind hat oder verloren hat weil es krank war so wie bei meiner freundin dann is das was anderes aber so machen die einen nur irre.
    die haben mich auch wahnsinnig gemacht damals..ihr kind is zu leicht,rauchen sie.wenn man nein sagt sagen die doch sie müssen rauchen so leicht wie das kind ist das muss sicher auf die frühchestation das wiegt nicht mal 2000g..bla bla..wir waren alle so leicht in der familie.ich hab grad mal 2490g gewogen und meine mutter wurde auch beschuldigt geraucht zu haben son blödsinn.naja das ende vom lied war das meine tochter 2735g gewogen hat bei der geburt.wasn aufriss wegen nix.
    natürlich 1.kind von nix ne ahnung die haben mir angst gemacht.
    jetzt is alles anderes so schnell bringt mich nu keiner mehr aus der ruhe.
    also mach ich sone tests erst gar nicht dann gibts auch nix zum verrückt machen.
    Feinsono werd ich aber machen lassen wenns soweit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  timilu
    Kommentar vom 21.03.2011 11:13
    @Puchel

    So geht es mir auch. Ich fühle mich gut und denke es schadet ja nichts mal eine Runde mit dem Hund zu laufen und schwupps, verstärkt sich die Schmierblutung.
    Also weiterhin schön schonen. Mit zunehmender Schwangerschaft stabilisiert sich sicher alles, aber bis dahin, darf man nichts riskieren.

    Stiche oder ein ziehen habe ich auch ab und an im Bauch. Mal links mal rechts - je nachdem wohin sich vermutlich die Gebärmutter gerade ausdehnt. Schätze das ist ganz normal.

    Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und das Du Deine Schwangerschaft bald richtig genießen kannst - ohne Schmierblutungen.


    Antwort
  • Profilfoto  timilu
    Kommentar vom 21.03.2011 11:14
    @Puchel

    So geht es mir auch. Ich fühle mich gut und denke es schadet ja nichts mal eine Runde mit dem Hund zu laufen und schwupps, verstärkt sich die Schmierblutung.
    Also weiterhin schön schonen. Mit zunehmender Schwangerschaft stabilisiert sich sicher alles, aber bis dahin, darf man nichts riskieren.

    Stiche oder ein ziehen habe ich auch ab und an im Bauch. Mal links mal rechts - je nachdem wohin sich vermutlich die Gebärmutter gerade ausdehnt. Schätze das ist ganz normal.

    Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und das Du Deine Schwangerschaft bald richtig genießen kannst - ohne Schmierblutungen.


    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 21.03.2011 12:04
    nee mach lieber keine fruchtwasseruntersuchung wenn du schon für schmierblutung und so anfällig bist.das risiko danach ne fehlgeburt zu bekommen ist zu hoch.wenns nicht nötig tut lass es lieber.
    das ziehen hab ich auch wie sonst was aber das is ja normal..das dehnt sich ja alles hin..:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 21.03.2011 12:24
    meinste bei ner künstl.befruchtung is das risiko höher?warum sollte es denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 21.03.2011 15:45
    ach ich kann mir nicht vorstellen das das n unterschied macht allerdings weiß ichs auch nicht.wir können ja auch nicht rein gucken welches spermium nun grad der sieger des rennens war..
    Antwort
  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 21.03.2011 18:22
    also das kommt auch häufig vor was?:-)
    meiner schwägerin hat es damals ewig versucht ohne erfolg.
    die ärzte meinten sie würde nie kinder haben.
    naja irgendwann hat sie dann mit dem thema kind abgeschlossen und bums war sie schwanger.
    schön.....:-)
    das is auch schrecklich sowas gesagt zu bekommen.
    bei mir hatte das erst auch nicht recht geklappt aber ich hatte mich wohl zu sehr drauf versteift und dann meinte mein arzt ich muss zur bauchspiegelung um zu gucken ob ich überhaupt kinder kriegen kann.
    oh man hab ich geheult..:,-(
    als ich aufwachte aus der narkose meinte die anästäsistin gleich das ich ne fußballmannschaft zeugen kann wenn ich will...
    ich hätte vor freude im kreis springen können,ging nur leider nicht :-)
    die last war weg,der druck auch und 2 monate später war ich schwanger.
    allerdings hab ich auch jeden tag geübt..hi hi....
    find das uch echt traurig das man für ne künstliche befruchtung so viel zahlen muss..was kann ne frau dafür wenn sie natürlich keine kinder kriegen kann.
    man zahlt so viel an die krankenkassen und überhaupt an den staat kann dann die kasse das nicht übernehmen?
    furchtbar..nicht jeder kann sich das leisten
    Antwort
  • Profilfoto  bastet5
    Kommentar vom 21.03.2011 22:09
    @puchel
    ich würde dich abraten Fruchtwasseruntersuhung zu machen, Risiko ist zu hoch, das hat mir sogar mein FA gesagt, ich wollte es sowiso nicht machen lassen, aber FA hat extra betonnt, dabei kann man das Kind verloren, und ich habe selbt schon 1000de Geschichten gehört. Wir werden auch kenen Nackenfaltenmessung machen, weil keiner kann 100% Garantie geben, ob das Kind gesund oder krank wird. Vor 3 Jahren bei meiner Eileiterschwangerschaft hat mir der Arzt im KH gesagt: der Körper ist klug genug und weißt ganz genau, wenn mit dem Baby etwas schiff geht, und versucht es rauszuschmeisen. Wahrscheinlich genau dasselbe wurde auch mit mir, weil ich habe bei US in der GM diesen schwarzen punkt selbst gesehen, aber in 2 Woche kam ich zur FÄ mit Schmierblutungen und Schmerzen, und war in GM schon nichts, nun im KH wurde festgestellt das ich Eileiterschwangerschaft habe. Der Arzt gesagt, dass die GM hat alles in Eileiter gespuckt, weil Körper wollte diese SS nicht, höchstwarscheinlich war eine Patologie. Es kann auch sein, mein ex-Mann war an Bier süchtig. Ohne paar Flaschen am Tag, war für ihn kein Leben.

    vor ICSI habe ich vieles gelesen und habe mich beraten lassen. Die Chancen einen behindertes Kind zu bekommen sind bei künstliche un bei normale SS gleich. Auch viele Behinderte kommen zu Welt durch normale SS und das gleiche durch künstliche Befruchtung. Ich sag mal so, wenn auf deine Karte steht eines kranken Kind zu Welt bringen, es wird so sein und egal wie bist du dabei schwanger geworden. Hauptsache nicht zu viel darüber denken. Wenn du dich gut fühlst und dein Mutterinstinkt zeig dir nur positive Gefühle, dann ist mit deinem Kind alles in Ordnung. Deswegen möchte ich keine Untersuchungen, mein Mutterinstinkt hat mir schon gesagt das ich ein Junge erwarte und mit ihm alles tip top ist. Seit dem Transfer (bei ICSI) fühle ich mich so. Mein Arzt dabei war mehr nervös als ich :-) Er hat mir erstes Foto vom Baby gezeigt (es war noch eine befruchtete Eizelle damals) und sagte: "aus 5 Eizellen konnten wir nur 3 befruchten, aber nur eine Zelle war stark genug, also Ihr "Kind" ist ziemlich kräftig" Die Ärzte in Klinikum können leider nicht sagen ob es ein Mädchen oder Junge wird, und können nicht testen ob alle Chromosomen da in Ordnung sind, aber die können feststellen, ob die Zelle die Chance hat um zu überleben.

    Es ist so im Leben, wenn du zuviel über die kranke Kinder denkst, du bekommst hochstwarscheinlich einkrankes Kind, wenn du dich in dene Gedanken nur die gesunde Kinder vorstellst, dann bekommst du sicher einen gesundes Kind. Denkt ihr lieber positiv und genisst die Schwangerschaft. Besonders für @puchel, nicht übertreiben, mehr Ruhe, keinen Putz zu hause, lass dich faulenzen und nicht schpazieren gehen, am besten die Sohne am Balkon auf dem Stuhl genissen. Ich glaube an dich, du schafst alles, du bist dafür zu lange auf das Baby gewartet.
    Antwort
Seite 4 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern