menü
My Babyclub.de
Phytolacca D2 gegen Ende der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.05.2011 22:22
    Hallo alle zusammen,

    ich bin Anett und bekomme Anfang August mein zweites Kind.

    Ich will dieses mal auf keinen Fall Stillen und würde gerne wissen, ob ich bereits gegen Ende der Schwangerschaft Phytolacca D2 einnehmen kann, um die Milchproduktion zu stoppen.
    Ich trinke aktuell schon sehr viel Pfefferminztee, allerding kommen dennoch die ersten Milchtropfen aus meiner Brust.


    Ich kann leider nicht stillen, da ich schnellstmöglich nach der Entbindung wieder Arbeiten muss - mein Mann bleibt zu Hause und kümmert sich um unsere beiden.

    Falls ihr mir weiterhelfen könnt - Tipps habt... wäre ich euch sehr dankbar.


    Gruß
    Anett

    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 22.05.2011 11:42
    Hallo,

    also ich hatte meinen Sohn auch nicht gestillt und habe mir auch vorher gar keine Gedanken gemacht, was ich nehmen sollte. Meine Hebi hat aber auch nichts gesagt!

    Ich hab gleich nach der Geburt die Abstilltabletten genommen und dann war das auch okay. Ich hatte also keinen Milcheinschuss und gar nichts.
    Also mir hat das gereicht. Wenn du eine Hebi hast, könntest du ja nochmal mit ihr sprechen?

    Lg Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern