menü
My Babyclub.de
Mamis Februar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 22.08.2011 15:43
    Hi Mamis,

    Krümel und ich sind in der 15. und fühlen uns pudelwohl. Bis auf die ab und an anfliegende Migräne. Aber dagegen hab ich nun von der Hebamme Schüsslersalz Nr 7 empfohlen bekommen. Nehme es jetzt brav ein....mal sehen, ob es was bringt.

    Wegen Hebamme: Du kannst Dir theoretisch sofort, wenn die Schwangerschaft festgestellt wurde eine nehmen. Es gibt Beleghebammen (die sind im Krankenhaus) und normale, die Dich aber dann nur zu Hause vor und nach der Geburt betreuen. Ich wollte eine Beleghebamme, aber im Krankenhaus, in dem ich entbinden will, gibts leider keine. Schade. Aber egal. So lange ich keine Matrone habe, die mich anschnauzt und mir sagt, ich soll mich nicht anstellen, ist alles gut. Andernfalls wird diese von mir sofort aus dem Kreißsaal geworfen. ;-)

    viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 22.08.2011 15:49
    ihr habt mich vergessen...;-( schnief

    Kluempchen84 ET 02.02.2012 -----
    LeonJulian ET 04.02.2012 3.Kind Geschlecht: evtl. Mädchen 1. tes Kind Leon Gerald (04.12.2008) und 2.tes Kind Julian Sany (07.02.2010)
    Schnuddelchen ET 04.02.2012 1.Kind
    Serafina ET 05.02.2012 1.Kind
    viob ET 05.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    ksaaf ET 07.02.2012 1.Kind Geschlecht: evtl. Mädchen
    Laluna113 ET 07.02.2012 2.Kind Geschlecht: ? 1. tes Kind Mia Emilie Sophie 31.10.2005
    Jess84 ET 07.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    aigla ET 10.02.2012 1.Kind
    Yvo88 ET 13.02.2012 -----
    jobaby ET 15.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    Lexiii ET 15.02.2012 1.Kind Geschlecht: Junge
    Kleine-Alexandra ET 16.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    MissSophie ET 18.02.2012 2.Kind 1. tes Kind 6J M
    Ariadne ET 18.02.2012 1.Kind Geschlecht: evtl. Junge
    ydnam ET 19.02.2012 -----
    Lolle2002 ET 20.02.2012 1.Kind
    Sonja1977 ET 21.02.2012 1.Kind
    3fachMami83 ET 22.02.2012 4.Kind 1. tes Kind 8J., 2. tes Kind 7J., 3. tes Kind 5J alles Jungs
    sommermaerchen2006 ET 25.02.2012 -----
    sarotti ET 28.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    Claudi1106 ET 28.02.2012 ----- ----------
    Ashlino ET 05.03.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    Floeckchen1977 ET 20.02.2012 1. Kind Geschlecht: wahrscheinlich Mädchen, noch nicht sicher...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2011 15:51
    Huhu Mädels,

    erstmal ein Herzliches Willkommen an alle neuen Februar-Mamis. :)
    Zum Thema Haare färben. Ich habe mir schon einmal wärend der SS die Haare gefärbt, oder besser gesagt getönt. Ich nehme schon eine ganze Weile nur noch Intensiv-Tönungen, denn das ist doch so wie färben, hält bei mir sogar länger, im Ernst. Und meine Frisöse hat mir dazu geraten, weil es auch viel viel schonender für die Haare ist. Ganz ehrlich darüber mache ich mir nicht so die Gedanken, klar kriegen Frisöse ein Beschäftigungsverbot, die sind ja auch den ganzen Tag den schädlichen Dämpfen ausgesetzt. ;) Und ich kann mir nicht vorstellen, das es soooo schlimm fürs Baby ist, wenn man mal 45 min Farbe auf den Haaren hat. Ich lasse mir auch noch einmal im Monat meine Fingernägel machen. Ich habs natürlich auch mit meinen Arzt abgestimmt und der sagte auch, wenn man mal für ne stunde die Dämpfe einatmet, ist das nicht schlimm. Ich bin auch der Meinung man sollte sich nicht vollkommen isolieren oder besser einschränken, ein bissel Leben möchte man ja auch noch. ;)
    Ansonsten könnt ihr euch doch mal mit Henna beschäftigen, damit kann man auch die Haare färben. ;)

    @viob, was ist eine Baby-Shower-Party?

    Mir gehts zurzeit ganz gut, bin ja noch eine Woche krank geschrieben und hatte seit der Krankschreibung auch keine Migräne-Anfälle mehr. Mir tut die Ruhe also ganz gut. Bin ja nun 12W+1d und habe ja auch bald das erste drittel geschafft und hoffe einfach das es dann auch bergauf geht mit den üblichen Weh wehchen die man im ersten Drittel so hat. Am 29.8. habe ich den nächsten Termin, ich bin gespannt ob ich dann schon ein 3d bild bekomme.
    Wünsche euch noch eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  viob
    Kommentar vom 22.08.2011 17:44
    Hallo Mädels,
    hier mal der Link zur Babyshowerparty:

    http://baby-shower-party.de/was-ist-eine-baby-shower-party-6

    Sag mal, schwitzt ihr auch so viel? Also mehr als sonst bei dem Wetter? Irgendwie kondensier ich... :)
    Liebe Grüße
    Viola
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2011 20:40
    Hallo,

    die Beleghebamme, die in dem KH ist, wo ich entbinden werde, hat leider keine Termine mehr frei. Werd jetzt eine normale Hebamme buchen. Ich werd versuchen die zu bekommen, die meine Mittlere nach der Geburt gebadet hat. Die ist total lieb.

    Als ich jetzt die Woche im KH war, haben wir uns gesehen und ne ganze WEile gequatscht. Vielleicht hab ich ja dann Glück und sie hat Dienst, wenn ich entbinde.

    Viob: bei der Mittleren hab ich mich auch fast verflüssigt, jetzt frier ich ganz schnell. Bei der Großen war das alles ganz normal.

    Jetzt hol ich die Liste mal rüber, habt mich auch vergessen:

    Kluempchen84 ET 02.02.2012 -----
    LeonJulian ET 04.02.2012 3.Kind Geschlecht: evtl. Mädchen 1. tes Kind Leon Gerald (04.12.2008) und 2.tes Kind Julian Sany (07.02.2010)
    Schnuddelchen ET 04.02.2012 1.Kind
    Serafina ET 05.02.2012 1.Kind
    viob ET 05.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    ksaaf ET 07.02.2012 1.Kind Geschlecht: evtl. Mädchen
    Laluna113 ET 07.02.2012 2.Kind Geschlecht: ? 1. tes Kind Mia Emilie Sophie 31.10.2005
    Jess84 ET 07.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    aigla ET 10.02.2012 1.Kind
    Yvo88 ET 13.02.2012 -----
    jobaby ET 15.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    Lexiii ET 15.02.2012 1.Kind Geschlecht: Junge
    Kleine-Alexandra ET 16.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    MissSophie ET 18.02.2012 2.Kind 1. tes Kind 6J M
    Ariadne ET 18.02.2012 1.Kind Geschlecht: evtl. Junge
    ydnam ET 19.02.2012 -----
    Lolle2002 ET 20.02.2012 1.Kind
    Sonja1977 ET 21.02.2012 1.Kind
    3fachMami83 ET 22.02.2012 4.Kind 1. tes Kind 8J., 2. tes Kind 7J., 3. tes Kind 5J alles Jungs
    sommermaerchen2006 ET 25.02.2012 -----
    sarotti ET 28.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    Claudi1106 ET 28.02.2012 ----- ----------
    Ashlino ET 05.03.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    Floeckchen1977 ET 20.02.2012 1. Kind Geschlecht: wahrscheinlich Mädchen, noch nicht sicher...
    Djamilalina ET 29.02.2012 3. Kind, 1. Kind 9J M, 2. Kind 2J M

    lg Djamilalina

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2011 11:01
    Hallo Mädels,

    bei mir gibts nix neues. Es geht mir gut bis auf die üblichen wehwechen (verstopfungsprobleme.., auch die Müdigkeit ist wiedergekehrt, dachte rets, okay, im zweiten drittel ist man wirklich fitter, aber nee, nach eins zwei wochen war sie wieder da, nur die übelkeit ist wesentlich besser, nur noch manchmal beim auto mit fahren, aber das hatte ich vor der ss auch schon)

    habe erst nächsten montag wieder vorsorge nach dann 4 langen wochen. aber da es mir recht gut geht, denke ich dem krümelchen auch. hoffe, dass wir dann auch erfahren, ob es nun ein junge wird, oder ob mein gefühl recht hat und es ein mädchen wird.

    zum thema haare färben, denk ich auch, dass tönen eine gute alternative ist, grundsätzlich, aber vor allem auch in der schwangerschaft.

    eine hebamme habe ich auch noch nicht, aber ich habe schon im inetrnet recherchiert und das kh, in dem ich entbinden will, hat auch beleghebammen, die vorsorge und nachsorge machen. werde mich demnächst mal da vorstellen. denke immer, noch ist es zu früh?

    ach, und sone baby-party als solche werde ich sicher nicht machen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemd eine für mich macht, denn ich kenne hier ja kaum wen, bin ja erst hergezogen...

    lg und einen schönen tag noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2011 11:21
    Hallo,

    ich hab heut eine Mitteilung an unsere Hebammengemeinschaft geschrieben und warte auf Antwort.

    Ich kämpfe nämlich schon wieder mit Blutungen. Wenn die Hebamme dann schon einmal wöchentlich kommt, fühlt man sich doch schon sicherer. Und die sind ja auch wieder anders im Umgang mit solchen Sachen als die Ärzte.

    Ansonsten, scheint sehr warm zu werden heute, aber ausser, mit meinen zweien in den Garten zu gehen, kann ich nicht viel machen. Darf ja nicht viel laufen.

    Mal schauen, was wir schönes spielen können.

    lg Djamilalina
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 23.08.2011 14:14
    Ich finds auch wahnsinnig heiß! Ich werde von einem Migräneanfall nach dem anderen gejagt. Ich vertrags überhaupt nicht.

    Habe eben beim Arzt angerufen und er meinte ich darf bis zu 5 Paracetamol 500 am Tag nehmen. Natürlich verteilt. Bedenkenlos.

    Ich kann nicht mehr, ich mach das jetzt....zumindest eine oder zwei.....

    Er meinte, es wäre viel schädlicher fürs Kind, die Schmerzen auszuhalten. Das bedeutet nämlich Stress für das Kleine....

    @Ariadne: Du hast auch Migräne? Was hat man Dir geraten?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2011 14:34
    Hallo Flöckchen,

    nee, da musst du mich verwechseln, Migräne hab ich keine, gott sei dank! Aber wenn der Arzt sagt, du kannst die nehmen und das auch besser fürs kleine ist wegen stressübertragung, dann würd ich das schon machen. Habe auch damals vomex gegen die üblkeit genommen, vom arzt verschrieben, ahbe das auch nicht aushalten wollen.

    ich habe eher mit müdigkeit und erschöpfung zu kämpfen, da hilft wohl nur schlafen... sollte das bis nächste woche anhalten, werde ich auch mal bei der fä nachfragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2011 14:44
    Ich habe auch mit Migräne zu tun (deswegen bin ich ja zurzeit krank geschrieben), toi toi toi bin ich seid einer Woche Migräne-Frei, davor hatte ich in einer Woche 2 Migräne Anfälle über 2 Tage mit allen drum und dran. :( Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich Paracetamol 500 nehmen kann, allerdings meinte er maximal 3 am Tag. Das höchste was ich genommen habe waren 2 am Tag, weil diese Schmerzen nicht auszuhalten waren und ich bin eigentlich hart im nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2011 16:03
    Hallo,

    habt ihr die Migräne schon vor der SS gehabt oder jetzt erst? Ich hab sie erst durch die SS, bei den beiden Vorherigen hatte ich da nix mit zu tun.

    Hab grad einen Migräne-Anfall gehabt - ich hab Migräne mit Aura, kennt das jemand?
    Meine FÄ hat auch gesagt, das ich Paracetamol nehmen darf, sogar 2 Stück auf einmal wenns richtig heftig ist.

    Manchmal sind die Kopfschmerzen auch erträglich, dann enhm ich nichts ein. So ist es im Moment. Ich hoffe, es bleibt auch so.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2011 16:03
    Hallo,

    habt ihr die Migräne schon vor der SS gehabt oder jetzt erst? Ich hab sie erst durch die SS, bei den beiden Vorherigen hatte ich da nix mit zu tun.

    Hab grad einen Migräne-Anfall gehabt - ich hab Migräne mit Aura, kennt das jemand?
    Meine FÄ hat auch gesagt, das ich Paracetamol nehmen darf, sogar 2 Stück auf einmal wenns richtig heftig ist.

    Manchmal sind die Kopfschmerzen auch erträglich, dann enhm ich nichts ein. So ist es im Moment. Ich hoffe, es bleibt auch so.



    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 23.08.2011 16:31
    @Djamilalina: ich habe auch die Aura! Die hatte ich schon vor der Schwangerschaft. Leider habe ich es jetzt jede Woche....daher soll ich auch Paracetamol nehmen...bin echt hin und her gerissen....aber er sagte, es sei wirklich besser, wegen Stressübertragung...und ich habs direkt mal mindestens zwei Tage lang...

    Hab mich entschieden es nur auf der Arbeit zu nehmen, wenn es so ist....und auch nur dann, wenn es wirklich schlimm ist - so wie heute. Das muss reichen...

    Uns allen eine schmerzfreie Zeit! Es ist wirklich heftig, wenn man diesen Schmerzen ausgeliefert ist....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2011 11:04
    Hallo,

    ich hab diese Migräne erst durch die Schwangerschaft. Ich hoffe nur, das sie danach wieder verschwindet.
    Hab mit Migräne noch nie was zu tun gehabt, war total überfordert, als ich auf einmal fast nix mehr gesehen hab und dieses Flimmerding vor den Augen hatte. Und dann der Schmerz danach...die sind wirklich heftig.

    Ich hab grad wieder einen Anfall gehabt. Manchmal ist ne Woche nix und dann ein paar Tage nacheinander...ich nehm auch nicht gern Medikamente in der SSW, aber Paracetamol hab ich auch schon genommen. Man kann es wirklich sonst kaum aushalten. Und ich hab ja noch zwei hier, die fordern ja auch...

    Bin seit heut in der 14. SSW, also wieder eine Woche mehr geschafft ;-)

    Wünsche Euch einen schönen Tag.

    lg Djamilalina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2011 11:54
    Ich hatte Migräne schon vor der Schwangerschaft, aber eher selten. Der Doc meinte das durch die Hormone während der SS die Migräne öfter als normal auftreten kann.
    Ich habe die Aura nicht, ich habe "nur" die extremen Kopfschmerzen. Bei jeder kleinsten Bewegung denk ich mein Kopf zerplatzt, ich behalte kaum bzw. kein Essen drin und kann nicht ins helle, geschweige denn bin in der Lage zu Arbeiten. Das geht gar nicht, denn ich kann mich bei Migräne null konzentrieren und auch kaum laufen. Beim letzten Migräne-Anfall habe ich nur geschlafen über 2 Tage lang..
    Ich hoffe nur das das nicht die ganze SS so geht, das ist echt furchtbar, aber ich denke mal positiv und gehe einfach davon aus das es ab dem 2. Trimester besser wird. ;)
    Euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Yvo88
    Kommentar vom 24.08.2011 15:27
    Huhu Mädels,

    WIe geht es euch???
    War gestern beim Doc gewesen,nachdem ich gefallen bin. ist einglück alles gut gegangen und meiner Maus ist nichts passiert.
    Ja was soll ich sagen gestern wurde mir mit geteilt,das wir ein Mädchen bekommen... *freu*

    Lg Yvonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2011 17:34
    Hallo,

    nach erneuten Blutungen und Schmerzen im Unterleib bin ich nun von meiner FÄ ans Bett bzw. die Couch gefesselt worden. Hoffe nur, das der Antrag auf die Haushaltshilfe schnell durch ist.
    Wenns schlimmer wird, bin ich stationär weg. Das möchte ich wegen meiner 2 unbedingt verhindern. So bin ich wenigstens noch ansprechbar und kann auch mit ihnen spielen.

    Zur Migräne: ich hab heut bis 11 Uhr 2 Anfälle gehabt - das war der neue "Höhepunkt". Danach dachte ich, mein Kopf platzt jeden Moment und mir war richtig schlecht...das ist echt nicht schön!

    Yvonne, ein Mädchen. Wie schön. Die kann man immer so niedlich rausputzen. Ich hoffe trotzdem auf einen Jungen, hab ja schon 2 Mädels. Aber eigentlich ist es mir auch egal - hauptsache gesund. Besonders nach den ganzen Strapazen im Moment.

    lg Djamilalina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2011 08:32
    An alle Migräne-Leidenden: ich wünsche euch gute Besserung und das die Anfälle bald nachlassen.

    Mir persönlich geht es bestens. Gestern sind wir in unsere neue Wohnung gezogen. Mein Mann durfte auf die Möbelpacker aufpassen, während ich auf Arbeit war. Hatte gestern auch das erste Mal mit geschwollenen Füßen/Beinen zu kämpfen. Die Hitze war sicherlich auch nicht förderlich dabei.
    Heute Abend habe ich wieder einen FA-Termin. Vielleicht erfahren wir, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Nächste Woche werde ich mich dann auch endlich um eine Hebamme bemühen.

    Baby-Shower: Der Begriff sagt mir etwas. Leider habe ich noch nicht viele Freunde hier, da ich erst Ende Mai nach 5 Jahren Ausland wieder nach Deutschland gezogen bin. Daher wird das wohl bei mir nichts werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2011 10:07
    Hallo,

    bis jetzt haben wir noch ganz angenehme Temperaturen und auch schöne Luft. Hab alle Fenster aufgerissen und vergnüge mich wieder auf der Couch.

    So ganz sitzen geht in Ruhe ja noch nicht. Die mündliche Zusage für eine Haushaltshilfe hab ich, der Antrag ist auch weg. Ich denke mal, ab Montag ist sie dann da.
    Doch bis dahin bin ich heut und morgen mit den Kids noch allein.

    @Aigla, danke für Deine Wünsche. Positiv denken, dann solls wohl werden.

    Wünsch Euch einen schönen. erträglichen Tag (von den Temperaturen her)

    lg Djamilalina
    Antwort
  • Profilfoto  3fachMami83
    Kommentar vom 25.08.2011 14:44
    Hallo ihr lieben,
    Herzlich willkommen an alle neuen Mamis. Gott sei dank bin ich von der migräne (bis jetzt) verschont geblieben.... Aber ich wünsche allen betroffenen gute Besserung.
    War ja am Montag wieder beim FA! Unserem grünen geht es gut....war am Montag bei 13+5 7,3 cm und hat wunderbar rumgeturnt und sogar am Daumen gelutscht. Und im seitenprofil schauts So aus als wenn es diesmal meine nase bekommt ;-) . Unsere Jungs sehen nämlich alle aus wie der Papa! Vllt wirds ja doch ein mädel?! Leider hab ich meinen nächsten US mit organscrenning und (hoffentlich) outing erst wieder am 20.10.!!!!!! Das sind ganze lange 8 Wochen ohne baby tv....:| Ich soll aber in der zwischen Zeit nen Termin mit meiner hebamme ausmachen damit sie mal in 3-4 Wochen nach dem herzchen hört. Versuche schon seit gestern sie zu erreichen.
    Ansonsten geht es uns ganz gut! Außer das ich auf Grund der Hormone recht schnell frier! Auch bei den Temperaturen die zur Zeit sind....hat das noch jemand?

    Also Mädels macht gut.....bis zum nächsten mal.....
    GLG Mandy
    Antwort
  • Profilfoto  3fachMami83
    Kommentar vom 25.08.2011 14:48
    Ich meinte natürlich -unserem krümel- und nicht -unserem grünen- ...blödes Wörterbuch im Handy ! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2011 09:39
    Hallo,

    so, ab Montag kommen meine Haushaltshilfen. Die erste von 8-12, die zweite von 12-16 Uhr. Muss mich echt erst an den Gedanken gewöhnen, jetzt auch noch 2 Fremde im Haus zu haben die dann in meinem Haushalt rumwerkeln.

    Aber was soll amn machen?!

    @3fachMami83: ich friere auch total schnell, liege sogar ab und zu abends mit Decke auf Couch - die Blicke von meinem sagen dann auch alles. Alle wissen nicht wohin vor Hitze und ich lieg unter der Decke. Da würd ich aber auch denken -HALLO-

    Die Hormone, einfach unberechenbar.

    Wünsche Euche ienen schönen Tag.

    lg Djamialalina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2011 16:29
    Ich nochmal,

    meine Mutter hat vorhin angerufen, sie kann nun doch kommen. So brauch ich keinen Fremden ins Haus zu lassen. Man, bin ich froh!!

    So kann man sich doch freier bewegen.

    lg Djamilalina
    Antwort
  • Profilfoto  jobaby
    Kommentar vom 29.08.2011 10:35
    Hallo Mädels,

    @Djamilalina ich drück Dir ganz feste alle Daumen, dass alles gut geht, die Blutungen aufhören und Du bald von Deiner Couch wieder runterkommst!!!!

    Wir waren letzte Woche zur Fruchtwasseruntersuchung und wir wissen nun, daß unser Krümelchen keine der häufigsten Chromosomenschäden hat!!!!!!! Es wird ein Junge. Mir ist ein zentnerschwerer Stein von der Brust gerutscht und jetzt kann ich mich endlich richtig entspannt freuen. Kindermöbel gucken, Krankenhaus aussuchen, Hebamme finden, Flitterwochen in Südfrankreich machen!!!!!! Ich freu mich so sehr. Das habe ich mich vor der Diagnose alles nicht getraut.

    Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag ohne Migräne oder sonstige Lästigkeiten.

    LG,
    Jobaby
    Antwort
  • Profilfoto  jobaby
    Kommentar vom 29.08.2011 10:35
    Hallo Mädels,

    @Djamilalina ich drück Dir ganz feste alle Daumen, dass alles gut geht, die Blutungen aufhören und Du bald von Deiner Couch wieder runterkommst!!!!

    Wir waren letzte Woche zur Fruchtwasseruntersuchung und wir wissen nun, daß unser Krümelchen keine der häufigsten Chromosomenschäden hat!!!!!!! Es wird ein Junge. Mir ist ein zentnerschwerer Stein von der Brust gerutscht und jetzt kann ich mich endlich richtig entspannt freuen. Kindermöbel gucken, Krankenhaus aussuchen, Hebamme finden, Flitterwochen in Südfrankreich machen!!!!!! Ich freu mich so sehr. Das habe ich mich vor der Diagnose alles nicht getraut.

    Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag ohne Migräne oder sonstige Lästigkeiten.

    LG,
    Jobaby
    Antwort
Seite 8 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern