menü
My Babyclub.de
bitte bitte eurer meinung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.09.2011 20:40
    Am montag hab ich blut abgenommen bekommen um den hcg wert zu bestimmen dienstag ergebniss 59
    dann gestern nochmal ultraschall und hohe schleimhaut passt zu einer SS meinte arzt und nochmal blut abgenommen bekommen ergebniss heute 187

    er meinte das wäre aber noch zuwenig ...hmmm

    denn meine letzte periode war 3.8 un bin mir sicher das ich am 18.8 mein eisprung hatte denn hatte so schmerzen auf der linken seite das ich kaum laufen konnte ...

    und im internet gibt es so ein HCG berechner und laut dem ist am 14 tag nach ES durchschnitt 89 und normal bereich 57-140

    und wenn ich 15 tage nach ES eingeben kommt durchschnitt 159 und normal bereich 100-252

    bin einwenig verwirrt ....

    was halte ihr davon
    Antwort
  • Profilfoto  Feria
    Kommentar vom 01.09.2011 21:23
    bleib ganz ruhig und warte ab, lass dich nciht von diesen werten verrückt machen,musst leider noch ein bischen abwarten...drück die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  frosch79
    Kommentar vom 01.09.2011 21:32
    ich würde auch sagen alles mit der ruhe, des gibt sich schon von alleine... drück ebenfalls die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 02.09.2011 09:40
    auch ich drücke die Daumen, dass du bald mit Sicherheit weisst, was los ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern