menü
My Babyclub.de
Kroatien Losinj

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.10.2011 23:21
    Hallo!

    Eine der schönsten Familieninseln ist für uns Losinj am kroatischen Kvarner.

    Keine Jugendclubs, Ruhe und Entpannung, viele verlassene Strände, tolle Angebote für Familien.

    Und das beste: In nur 7 Stunden kommt man von Linz weg an.

    Liebe Grüße

    Maja und Klaus.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 13:17
    Losinj ist eine schöne Gegend. Leider haben wir dieses Jahr keine Zeit gefunden, diese Gegend noch mehr zu erkunden. Waren schon mal vor einigen Jahren dort.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 14:10
    Wir waren im vergangenen Jahr auf der Insel Cres, einfach wunderbar. Vor allem den Kids hat es gefallen. An einem tag waren wir auch ganz unten im Süden in Losinj weil es dort den einzigen wirklich großen Supermarkt gibt :-)

    Dabei haben wir aber gesehen welche schöne Gegend das ist. Durch Zufall sind wir auch an einen Strand gekommen wo niemand war. Den ganzen Nachmittag Baden, als wenn es dein eigener Strand wäre.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 12:25
    Ich bin total verliebt in Kroatien. Die letzten Male sind wir mit dem Auto angereist, jedoch wollen wir dieses Jahr die kostengünstigere Variante nehmen und mit dem Flugzeug anreisen. Vor Ort werden wir einen Mietwagen haben, so dass wir trotzdem gemütlich zu Ausflügen und Stränden kommen.
    Auf http://www.mietwagenmarkt.de/billiger-mietwagen.aspx habe ich eben einen spitzen Artikel zum Thema Billige Mietwagen gelesen. Dort steht viel über die ganzen Angebote im Internet und worauf man genau achten muss. Im Internet kann man schnell mal auf scheinbar gute Angebote hereinfallen.
    Hat sich jemand von euch schon mal einen Mietwagen geliehen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern