menü
My Babyclub.de
Mein Baby wird nicht satt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.01.2012 18:25
    Hallo
    Meine Kleine Melissa ist etwas über 6 Monate alt und Schläft immer noch nicht durch.Ich gebe ihr von Novalac das Milchpulver für Verstopfungen, da sie sehr empfindlich ist. Ich habe ihr früher von Milumil die pre Nahrung gegeben , aber die konnte sie nicht vertragen. Sie isst auch nicht viel Gläschen. Nur die Milchbrei Vanille isst sie ( Auch nur wenn es hoch kommt 1 / 3 tel des Gläschens ).
    Man sagte mir , das man die Milch jetzt dünner machen soll nachts, aber dann wird sie doch noch weniger satt oder? Ich gebe ihr zu der mich auch das Edelweiss Milchzucker seit 3 tagen, seitdem Schläft sie schon mal 5 std. Nachts. Aber sonst ist sie alle 2-3 Stunden wach und will was zu essen haben Nachts.
    Was kann ich machen? Gibt es vielleicht einen Tipp oder was anderes was ich machen kann?

    Danke schon mal im voraus.

    Mfg Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2012 18:40
    Ja sie sagen , man bekommt sonst mit den zähnen probleme. Deswegen dünner. Ach und damit die kleine weiss das es abends nur wenig gibt. Damit sie sich auf morgens freut. Find ich aber auch schwachsinn
    Antwort
  • Profilfoto  steffiR
    Kommentar vom 08.01.2012 19:58
    hi soix4444,
    sorry, dass ich mich mal einklinke, aber 3 fläschen nachts ???? Mein Sohn ist 9 Monate alt, wiegt 9,5 kilo, bekommt abends um 19Uhr sein letztes Fläschen und schläft dann bis morgens um 8Uhr. Abgesehen davon, dass du doch total übermüdet sein musst, wenn du 3 mal in der Nacht Fläschchen geben musst...

    gvlg
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.01.2012 21:11
    ich denke das ist einfach von kind zu kind völlig unterschiedlich...

    mein sohn (knapp 16 monate) möchte auch ab und zu nachts noch ne flasche haben. manchmal nachts, manchmal morgens um 6 und manchmal schläft er auch 12 h durch ohne. je nachdem wie gerade sein bedarf ist, das variiert immer mal wieder (merkt man auch tagsüber am essen)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern