menü
My Babyclub.de
Wollte mich mal vorstellen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Natnat
    Eintrag vom 06.02.2012 15:15
    Halli hallo Ihr Lieben,

    Ich habe mich just eben neu hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen: Ich heisse Kristina, bin 24 Jahre jung, habe bereits eine Tochter die im März 3 wird und habe am 31.01 völlig unverhofft einen positiven test in den Händen gehalten.Laut Frauenarzt bin ich jetzt 6 ssw und ich freue mich. ;)

    LG Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 23.04.2012 10:21
    Hallo Krissi,

    herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft!
    Leider hat niemand aus der Community auf deinen Beitrag geantwortet. Gleichgesinnte solltest Du hier, bei den September-Mamis 2012 finden http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13569900.september-mamis-2012.html
    Hast Du Dir schon Deinen persönlichen Schwangerschaftskalender abonniert? Der ist auch beim 2. Baby Woche für Woche lesenswert und interessant.
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.htm
    Viel Spaß damit und alles Gute für Euch!
    Lucy aus der babyclub.de-Redaktion
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern