menü
My Babyclub.de
Fitnessstudio in der Schwangerschaft nach vorangegangener Fehlgeburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 21.02.2012 09:57
    So, Schluss jetzt! Das hat doch so keinen Sinn mehr!

    @Premium: Die Mehrheit der Mädels hier hat kapiert wie dus gemeint hast und würde dir von Crosstrainer abraten. Hör einfach auf deinen Bauch(-:
    Ich wünsch dir ne tolle SS!!!

    Doofe Kommentare muss man sich als Schwangere leider öfter anhören...einfach weghören!
    Meistens meinen es die Leute ja gar nicht böse, sondern man hat nen wunden Punkt getroffen oder sie denken halt sie wissens besser...aber nur du bist die Expertin für dein Kind keiner sonst. Also egal, was andere sagen oder denken! Ruhig durchatmen und weghören-lass dich nicht provozieren(-:


    Meld dich doch mal wieder wenn du beim FA warst(-: Drück dir ganz feste die Daumen!!!

    Liebe Grüße,
    Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2012 10:05
    Ach, das war der Auslöser! Jetza! Oh ja, da kommt nicht jeder mit, klar! Das stimmt! Ist eben "schwarzer Humor" , Humor, schwarz....mmh, Ironie!... na ja, wenn man nicht täglich damit zu tun hat....oder das nicht so kennt , davon gehe ich jetzt mal aus,o.k. kann man sich sehr daran stören und versteht das nicht! Da lenk ich mal ein.Habe ich nicht mit gerechnet, aber diese Art Ironie trifft jeden langen verblümten Text auf den Kopf! Mmmh, ist ne bestimmte Art "Spaß" "Spiel" (aaaahh, bitte nciht wieder falsch verstehen) an der Sprache!!
    Aber danke für die Aufklärung, so weiß ich doch wenigstens, woher alles rührt! Habe nämlich gedacht ich bin im falschen Film! Na ja, vielleicht ist es ja auch so dadurch. Schwarzer Humor ist für mich täglich Brot...ab einem bestimmten Alter hat man den *lach
    (huhu, nicht falsch verstehen, ich habe dich nicht angegriffen!)
    Puh, ist schon sehr interessant, aber sehr kompliziert, wenn man nicht die gleiche Sprache spricht.

    Aber zu allem anderen stehe ich nach wie vor und das mag wirklich mit der Lebenserfahrung zusammenhängen. Denn dein "Problem" was du hast, ist für mich keins! Das man darüber nachdenkt, logisch, aber man handelt dann doch ganz normal und lässt es einfach weg, bevor man etwas riskiert! Ist doch nciht schlimm, vorsichtshalber darauf zu verzichten, halt, weil man den Grund nciht genau kennt.

    Siehste und diese langen Erklärungen deckt so ein schwarzer Humor, diese Ironie, ab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2012 10:44
    Ach, das war der Auslöser! Jetza! Oh ja, da kommt nicht jeder mit, klar! Das stimmt! Ist eben "schwarzer Humor" , Humor, schwarz....mmh, Ironie!... na ja, wenn man nicht täglich damit zu tun hat....oder das nicht so kennt , davon gehe ich jetzt mal aus,o.k. kann man sich sehr daran stören und versteht das nicht! Da lenk ich mal ein.Habe ich nicht mit gerechnet, aber diese Art Ironie trifft jeden langen verblümten Text auf den Kopf! Mmmh, ist ne bestimmte Art "Spaß" "Spiel" (aaaahh, bitte nciht wieder falsch verstehen) an der Sprache!!
    Aber danke für die Aufklärung, so weiß ich doch wenigstens, woher alles rührt! Habe nämlich gedacht ich bin im falschen Film! Na ja, vielleicht ist es ja auch so dadurch. Schwarzer Humor ist für mich täglich Brot...ab einem bestimmten Alter hat man den *lach
    (huhu, nicht falsch verstehen, ich habe dich nicht angegriffen!)
    Puh, ist schon sehr interessant, aber sehr kompliziert, wenn man nicht die gleiche Sprache spricht.

    Aber zu allem anderen stehe ich nach wie vor und das mag wirklich mit der Lebenserfahrung zusammenhängen. Denn dein "Problem" was du hast, ist für mich keins! Das man darüber nachdenkt, logisch, aber man handelt dann doch ganz normal und lässt es einfach weg, bevor man etwas riskiert! Ist doch nciht schlimm, vorsichtshalber darauf zu verzichten, halt, weil man den Grund nciht genau kennt.

    Siehste und diese langen Erklärungen deckt so ein schwarzer Humor, diese Ironie, ab!

    @sternenglan
    genauso sehe ich das auch!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern