menü
My Babyclub.de
Hochzeit gewinnen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minami
    Eintrag vom 31.03.2012 10:03
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin zwar hauptsächlich wegen der ganzen Infos hier angemeldet, aber nun habe ich doch ein Anliegen fürs Forum.

    Mein Freund und ich möchten gerne die Sternenhochzeit, die das Planetarium in Hamburg verlost gewinnen und brauchen dazu ganz viele Stimmen, die ihr in Form von Sternen vergeben könnt. Ihr würdet uns mit euer Unterstützung einen riesen Gefallen tun.

    Abstimmen könnt ihr unter diesem Link: http://www.facebook.com/planetarium/app_180811002034755

    Klickt einfach auf den "Gefällt mir" Button und schon seht ihr die Paare die zur Auswahl stehen, wir sind Moritz und Marina, die "Kindergartenliebe".

    Vielen, vielen Dank.
    Antwort
  • Profilfoto  DelalaMin
    Kommentar vom 09.05.2012 11:42
    Hey ihr habt doch noch die Sternenhochzeit im Planetarium gewonnen. Na so ein Glück das das andere Pärchen nicht wolle :-). Ich hab auch für euch gestimmt. Und der 06.06. ist ein geiles Datum zum Heiraten. Wünsch euch beiden viel Glück und Freude an diesem Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Minami
    Kommentar vom 08.08.2012 18:26
    Danke es war auch wirklich eine Traumhochzeit :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern