menü
My Babyclub.de
Promis und ihre verrückten Baby-Namen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DelalaMin
    Eintrag vom 17.04.2012 17:02
    Also ich kann einfach nicht verstehen wie Leute und vor allem die Promis ihren Babys solche verrückten Namen geben können. Und auch nicht nur ein Name sondern gleich 4 oder 5 Namen.

    Zum Beispiel Heidi Klum, ihre Söhne haben ja Vornamen. Die heißen Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel und Henry Günther Ademola Dashtu oder auch die Kinder von den Ochsenknechts, die Jimi Blue, Wilson Gonzalez und Cheyenne Savannah heißen. Sorry aber die Kann sich doch kein Mensch merken. Auch geil wenn man nicht weiß wie man sein Kind nennen soll, gibt man es einfach Städtenamen. Sorry, aber das geht voll nicht. Die sollten lieber mal Namen wie Tristan, Julius, Berfin oder Mariella nehmen. Das sind doch schöne Vornamen und vor allem einfach zu merken.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  DelalaMin
    Kommentar vom 01.06.2012 11:03
    Und wieder eine Promi der unter der Haube ist! Bushido hat ja vor kurzen seine Verlobte Anna-Maria geheiratet, die ja bereits schwanger ist. Und das Geschlecht steht auch schon fest - es wird ein Mädchen. Nun bin ich mal gespannt welchen Namen sie aussuchen werden. Bei Bushido könnte mir gut vorstellen, dass es vielleicht ein Südländischer Name wird. Da er selbst mit Bürgerlichem Namen Anis Mohamed Youssef Ferchich heißt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern