menü
My Babyclub.de
Januar 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2012 11:18
    Hi MellyMelody!
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche dir hier eine schöne Kugelzeit!
    Wir sind hier ja alle relativ eng zusammen mit dem ET, ich habe am 9.1. Termin. Das wird im Januar bestimmt spannend! ;-)
    Wie geht es dir denn? Irgendwelche Beschwerden?

    Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2012 10:06
    Leider muss ich mich verabschieden, ich bin keine Mami 2013 mehr. Ich habe meine Maus in der 13 SSW verloren, es waren einfach keine Herztöne mehr da. Ich bin so unendlich traurig. Da ich bereits 42 JAhre alt bin und das mein 3. Verlust war, wars das jetzt wohl. Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft. Bitte genießt jeden Tag und seht mehr das positive tolle an Eurer Schwangerschaft und nicht so viel die kleinen zipperlein. Eure Sandra, so heiße ich nämlich wirklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2012 10:06
    Leider muss ich mich verabschieden, ich bin keine Mami 2013 mehr. Ich habe meine Maus in der 13 SSW verloren, es waren einfach keine Herztöne mehr da. Ich bin so unendlich traurig. Da ich bereits 42 JAhre alt bin und das mein 3. Verlust war, wars das jetzt wohl. Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft. Bitte genießt jeden Tag und seht mehr das positive tolle an Eurer Schwangerschaft und nicht so viel die kleinen zipperlein. Eure Sandra, so heiße ich nämlich wirklich.
    Antwort
  • Profilfoto  annysha
    Kommentar vom 06.07.2012 18:53
    @sandra:oje, oje...bitte, bitte glaub mir -auch wenn wir uns nicht kennen- ich fühle mit dir!!es tut mir unendlich leid und da meine fg genauso verlief, ich nun auch schon 38 bin und der verlust grad erst im januar war, erinnere ich mich nur zu genau..ich bin im herzen bei dir. tut mir so leid!

    @binchen:hab´s mir schon fast gedacht.mir geht es ganz gut. ich habe seit einigen tagen keinerlei anzeichen mehr, ausser dem nervigen blähbauch..aber ich versuch mich jetzt einfach nicht verrückt zu machen.

    @mellymelodie: herzlich willkommen =O) und eine schöne zeit

    sagt mal, macht ihr eigentlich irgendwelche screenings oder tests?? also nackentransparenzmessung oder so??
    liebe grüsse sendet annysha!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2012 20:27
    @Sandra, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du den Mut findest, es vielleicht doch noch einmal zu versuchen. Es wird bestimmt klappen, auch wenn Du es jetzt nicht glaubst. Hab vertrauen. Ich schicke Dir ganz ganz viel Kraft und Liebe.

    Deine

    Carolin
    Antwort
  • Profilfoto  annysha
    Kommentar vom 10.07.2012 09:48
    @mellymelody: wow, das sind ja tolle ergebnisse.wie alt bist du denn wenn ich fragen darf??wir haben sehr lange überlegt ob wir ein erst-trimester screening machen sollen. ich bin nun schon 38 und morgen sind wir 11 plus 0- also genau an dem tag, an dem man z.b. die nackentransparenzmessung machen müsste. wir haben uns nun letztendlich doch dagegen entschieden, da wir das kind so oder so behalten würden. wobei ich schon immer wieder denke, das ich mich vorher gerne drauf einstellen würde, wenn das kind eine schädigung hätte...
    ich freue mich sehr für dich, das das ergebnis so positiv ist....und die kleinen auf dem ultraschall zu sehen ist immer der burner, auch beim 3. kind =O)
    geniess weiter deine schwangerschaft und die gewissheit das dein baby lebt und es sich putzmunter entwickelt =O)
    viele liebe grüsse sendet annysha!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2012 09:21
    @ Tamia: Das tut mir so unendlich Leid für dich! Ich wünsche für die kommende Zeit viel Kraft das alles zu verarbeiten!

    @ MellyMelody: So richtige Essgewohnheiten hab ich nach wie vor nicht. Zu Beginn hatte ich heftige Übelkeit die den ganzen Tag anhielt. Da bekam ich meist nur wenig trocken Brot runter. Danach hatte ich Abneigung gegen alles mögliche, meist, wenn es schon gekocht war oder ich es nur angesehen habe. Das war mal Lachs, mal Joghurt, mal Nudeln, also die ganze Bandbreite. :-)
    Mittlerweile kann ich eigentlich alles wieder essen, habe weder Heißhunger auf irgendetwas noch Abneigungen mehr.

    @ annysha: Wir haben kein Erst-Trimester-Screening machen lassen! Wir wollen den Krümel so oder so behalten und ich wollte mich nicht verrückt machen. Die FA meinte auch, dass es keinerlei Anzeichen dafür gäbe, dass etwas nicht in Ordnung ist.
    Sonst überlege ich noch, den Toxoplasmose-Test machen zu lassen. Hab es aber die letzten 2 Mal vergessen anzusprechen... muss wohl die Schwangerendemenz sein.
    Dann habe ich von der Arbeit aus noch Cytomegalie und Ringelröteln getestet bekommen, da wir auf Station immer wieder Kinder liegen haben.


    Mädels, was haltet ihr denn von ner Liste wo wir den ET und Termine reinschreiben? Es gibt hier weiter vorne zwar schon eine, die finde ich aber etwas unübersichtlich...
    Hab das inm Hibbelforum ganz gut gefunden, nach Datum sortiert:

    ET-LISTE JANUAR 2013:

    binchen0912: ET: 9.1. 26J (ÜZ 7) Hebamme: 18.7. Vorsorge: 9.8.

    Was haltet ihr davon, kann man immer die aktuelle Liste kopieren und einfügen.

    Wünsch euch nen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Jaileen
    Kommentar vom 12.07.2012 09:42
    Bin ich mit meinem ET am 02.01. die erste von uns? =)

    Hoffe es geht euch soweit allen ganz gut..?

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2012 19:52
    @ tobi33: Herzlich Willkommen hier in unserer Runde! Das ist schon immer schlimm, wenn ein Würmchen nicht bei einem bleiben will. Erschreckend, wie oft das doch passiert und wie wenig man im "realen" Leben darüber mitbekommt... Drück dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und du die Schwangerschaft trotzdem genießen kannst!
    Trag dich am besten doch auch in unsere Liste mit ein...
    Die Unterleibschmerzen hatte ich die ersten 12 Wochen auch permanent, jetzt nur noch ab und an. Ist glaub immer, wenn das Kleine wächst.

    Wünsch euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2012 21:16
    Hi ich bin neu hier.....
    Also ich stelle mich erstmal vor mein name ist Katrin,32jahre wohnhaft in NRW.Meine Schwangerschaft stellte ich im Urlaub im Mai fest!!! das alleine war schon sehr lustig,wir waren in unsere Heimat bei unseren Verwandten.Da es in meine Job sehr stressig lief merkte ich nix und vergass da wohl was..... eines Abend´s fiel mir auf das meine Periode nicht da war bzw nicht gekommen ist....

    Ich sagte zu meinen mann zu zum Spass mh pass auf du wirst Papa:))) er nur drauf wäre schön aber du hast das schon so oft gehabt wir machen mal morgen einen Test!!!!!
    Gesagt getan.... test gekauft und irgentwie ein merkwürdiges gefühl gehabt und an dem abend merkte ich tierisch das meine Brüste sehr schmerzten und zogen das kannte ich nicht....der test brauchte die gewißheit....da mein Mann noch unsicher war ob ich den Test richtig gemacht hatte hatte ich um 23uhr nix anderes zu tun,meine Verwandten anzurufen und bescheid zu sagen....
    Wobei meine Oma am Besten drauf reagiert hat....ich zu ihr oma sitzt du (sie ist schon über 70Jahre) sie so kind was ist los...... ich darauf oma du wirst UR-Oma....ruhe......... sie darauf du?!!!! :)))) ich ja wer den sonst????

    Nach meinen Urlaub ab zum Arzt der bestättigte das ergebniss, kurze Zeit später an einen Samstag Blutung..... ab ins krankenhaus.....4tage dort Bettruhe....aber hatte keine ruhe kaum zu hause wieder.. das ganze ging über eine woche,wo meine nerven waren brauche ich denke ich nicht zu erklären.......
    Im Krankenhaus wurde dann noch eine heftige Blasenentzündung festgestellt.mh der eine Arzt mit medikamente der ander lieber ohne und ich mitten drin meine Nerven wurden nicht besser....

    Dann ruhe alles ok.... 2wochen später.....Magen -Darm-Virus, 3tage oben und unten klo und eimer gleichzeitig.....und 4kilo weniger....der nächste schock... seit dem geht es wieder aufwärts.... hatten vor ein paar tagen unseren ersten Termin mit der Hebamme....fast heul anfall....Herzton unseres Baby´s gehört sehr klar und deutlich....und mein Mann hat den Ton ehr gehört als die Hebamme(und er ist schwerhörig auf einem Ohr)

    Ich bin in der SSW 15, bis auf den Blutungen und dem Virus haben wir keine Probleme, keine Übelkeit frühs, gerüche sind sehr gefährlich,rauchen tue ich auch nicht mehr das stinkt uns:)))
    obst und Gemüse essen wir sehr gerne, Kaffee ist zur zeit garnicht drinne bis vor kurzen ging ja noch eine wenig Kaffee mit viel Milch,nö seit 2 wochen nicht mehr,nun trinken wir fast jeden Tag 1 Liter Milch oder Kakao.Die Milch alleine daher schon weil ich sehr gerne Sodbrennen habe.Ja und mehrer kleine Mahlzeiten sind besser als 3 große da stoßen wir nicht den ganzen tag so auf:))
    Ist unsere erstes Kind und nächster Termin ist im August und da sollten wir bescheid bekommen was es wird wir freuen uns tierisch....Geburtstermin: 1.1.2013 mal sehen:))

    So das wars erstmal wünsche euch allen eine enspannte Schwangerschaft mit nicht zu viel stress:))
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 15.07.2012 20:01
    Hey Mädels,

    dann trag ich mich auch mal in die Liste ein :)

    ET-LISTE JANUAR 2013:

    binchen0912: ET: 9.1. 26J (ÜZ 7) Hebamme: 18.7. Vorsorge: 9.8.
    MellyMelody: ET: 13.01. 22J (ÜZ 2) Hebamme: 02.08. Feindiagnostik: 21.08.
    Caleiopee: ET: 10.1.13 - 22J, 1 Sohn

    Hoffe euch gehts soweit gut und ihr könnt die Schwangerschaft genießen!
    Ich hab leider immer noch Übelkeit, obwohl ich ja nun schon in der 15. SSW bin. Das ist irgendwie nicht schön. Ansonsten ist der Bauch schon recht groß uns es ziept auch hin und wieder ganz schön...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  annysha
    Kommentar vom 18.07.2012 13:09
    hallo ihr lieben..

    habt ihr alle schon eine hebamme oder was ist mit den hebammen- terminen gemeint??
    ich reih mich gern mal in die liste ein

    binchen0912: ET: 9.1. 26J (ÜZ 7) Hebamme: 18.7. Vorsorge: 9.8.
    MellyMelody: ET: 13.01. 22J (ÜZ 2) Hebamme: 02.08. Feindiagnostik: 21.08.
    Caleiopee: ET: 10.1.13 - 22J, 1 Sohn
    annysha: ET: 30.01.13- 38 J, 2 Söhne (9 u. 3),Vorsorge:20.7.

    ansonsten herzlich willkommen toby33 und dickerbauch =O)

    an alle anderen:wie geht es euch sonst so???

    lg sendet annysha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2012 13:26
    @ dickerbauch: Herzlich Willkommen hier!
    Deine erst Zeit hört sich ja alles andere als schön und entspannt an... da kann ich über meine kleinen Zipperlein ja nur lachen!
    Aber schön, dass es dir jetzt gut geht und du die Schwangerschaft genießen kannst.
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dich in die Liste einfüge?!

    @ Caleiopee: Ohje, immer noch Übelkeit? So den ganzen Tag? Da bist du ja ganz schön geplagt. Ich war soo froh, wie das in de 11. SSW "endlich" aufgehört hatte. Seither gehts mir richtig gut, außer ab und an mal Ziepen im Bauch oder wie heute mal wieder Kreislaufprobleme!
    Unternimmst du "dagegen" irgendwas? Homöopathie, Akupunktur oder so?
    Und ich sehe ja, wir haben gar nicht mehr den gleichen Termin!? Lässt du mich einfach mit dem 9, alleine... :-)

    @ annysha. Ja, ich dachte ich hab ne Hebamme... Da ich die Vorsorge abwechselnd beim FA und Hebamme machen wollte. Jetzt ist es allerdings etwas blöd, weil kurz vor der Vorsorge ist meine Hebamme nicht mehr zu erreichen. Muss mir jetzt wohl ne andere suchen... ist schon etwas ärgerlich, wenn man sich einfach nicht mehr meldet

    Liebe Grüße, binchen


    ET-LISTE JANUAR 2013:

    binchen0912: ET: 9.01.2013 26J (ÜZ 6) Vorsorge: 26.7.
    Caleiopee: ET: 10.1.13 - 22J, 1 Sohn
    MellyMelody: ET: 13.01. 22J (ÜZ 2) Hebamme: 02.08. Feindiagnostik: 21.08.
    annysha: ET: 30.01.13- 38 J, 2 Söhne (9 u. 3),Vorsorge:20.7.
    Antwort
  • Profilfoto  hasi87
    Kommentar vom 19.07.2012 22:16
    hallo ihr....

    so dann komm ich auch mal zu euch ins forum ,war bis jetyt nur im club aber da ists ein bisschen ruhig geworden.
    bin heut in der 16 ssw wahnsinn wie die zeit vergeht... eben erst getestet und jetzt...
    mir gehts jetzt immer besser *zum glueck*

    gehts euch gut

    lg gute nacht


    ET-LISTE JANUAR 2013:

    binchen0912: ET: 9.01.2013 26J (ÜZ 6) Vorsorge: 26.7.
    Caleiopee: ET: 10.1.13 - 22J, 1 Sohn
    hasi87 ET. 10.1.13- 24 J, 1 Tochter, Vorsorge:31.7
    MellyMelody: ET: 13.01. 22J (ÜZ 2) Hebamme: 02.08. Feindiagnostik: 21.08.
    annysha: ET: 30.01.13- 38 J, 2 Söhne (9 u. 3),Vorsorge:20.7.

    Antwort
  • Profilfoto  Jaileen
    Kommentar vom 20.07.2012 11:19
    Ich trage mich jetzt auch mal in die Liste ein :-)

    tobi33: ET 01.01.13. 33 jahre
    Jaileen: ET 02.01.13 - 21 Jahre - Vorsorge 31.07.
    binchen0912: ET: 9.1. 26J (ÜZ 7) Hebamme: 18.7. Vorsorge: 9.8.
    MellyMelody: ET: 13.01. 22J (ÜZ 2) Hebamme: 02.08. Feindiagnostik: 21.08.
    Caleiopee: ET: 10.1.13 - 22J, 1 Sohn
    annysha: ET: 30.01.13- 38 J, 2 Söhne (9 u. 3),Vorsorge:20.7.
    Antwort
  • Profilfoto  hasi87
    Kommentar vom 20.07.2012 18:53
    tobi33: ET 01.01.13. 33 jahre
    Jaileen: ET 02.01.13 - 21 Jahre - Vorsorge 31.07.
    binchen0912: ET: 9.1. 26J (ÜZ 7) Hebamme: 18.7. Vorsorge: 9.8.
    hasi87;ET: 10.1., 24J, Vorsorge 31.7, 1 Tochter
    MellyMelody: ET: 13.01. 22J (ÜZ 2) Hebamme: 02.08. Feindiagnostik: 21.08.
    Caleiopee: ET: 10.1.13 - 22J, 1 Sohn
    annysha: ET: 30.01.13- 38 J, 2 Söhne (9 u. 3),Vorsorge:20.7.


    hab mich nochmal eingefügt, wurde vergessen zum kopiern.. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Cassispraline34
    Kommentar vom 21.07.2012 17:18
    Hallo.
    Auch ich möchte mich bei euch vorstellen:
    Mein Name ist Cassispraline,bin 34 Jahre und bin in der 12.+3 Woche schwanger.
    Das ist meine 1.Schwangerschaft und bin ziemlich neugirieg was so alles auf mich zu kommen wird.
    Meine Schwangerschaft habe ich Anfang Juni bemerkt und bin seit dem total happy und glücklich mit meinem Mann.
    Dies ist für uns eine ganz neue Erfahrung und ein Geschenk des Himmels :-).
    Ich lese jeden Tag in meinem Schwangerschaftstagebuch wie sich das kleine Würmchen so entpuppt,wächst und gedeid. Ist sehr interessant zu lesen.
    Wir waren diese Woche beim Fa zum Ultraschall,da war unser Geschenk im Bäuchlein schon 6,05cm groß.Da erkannte man endlich,das Köpfchen,den Körper,die Ärmchen,die Fingerchen,die Beinchen und die Zehen. Es ist ein wunder der Natur.
    ET:30.01.2013.
    Bin gespannt auf die kommenden Wochen.....

    Liebe Grüße
    Cassispraline.
    Antwort
  • Profilfoto  annysha
    Kommentar vom 22.07.2012 20:27
    hey cassispraline34..erstmal herzlich willkommen hier und schön das wir beide am selben tag entbindungstermin haben...und du auch schon fast so alt bist wie ich =O) ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und hoffe wir bleiben hier schön im gegenseitigen austausch =O)

    @alle anderen: leider hat mein mann sich von mir getrennt. ich bin nun mit meinen beiden kindern und schwanger alleine.sicher hatten wir schwierigkeiten, aber von trennung war keine rede. nun ist es so und es ist davon auszugehen, das es nicht nur eine momentane laune ist und wieder vorübergeht..
    es ist zum heulen und ich weiss gar nicht wie ich das alles schaffen und wie alles werden soll. für mutmachende antworten und aufbauende worte bin ich wirklich dankbar. ...und bitte glaubt mir, die entscheidung ist endgültig, da renkt sich nicht wieder irgendwas ein.
    ansonsten hoffe ich das es euch allen soweit gut geht.
    viele zwar traurige, aber dennoch lieb gemeinte grüsse sendet
    annysha!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2012 22:53
    hi....
    melde mich dann auch noch mal!!!!
    Auf ein schock zum dritten..... zum 2 mal einen unfall gehabt.......:((( ganz ehrlich ich hätte den typen in meiner vorstellung am liebsten gekillt.... naja meinem wurm scheint es gut zu gehen und ich werde jeden tritt genießen, bin jetzt also morgen 17ssw, laut einem internet programm was ich nur empfehlen kann,baby in 3d passiert ja in der 18ssw das wunder baby macht deutliche kindsbewegungen.... ach noch zum nachtrag ich werde meinen wurm nicht entbinden sondern per Kaiserschnitt holen müßen, da sonst mein körper das nicht mit macht, bin schon 2 mal am Lendenwirbel operiert wurden, und habe einen neuen Bandscheibenvorfall im Halswirbel.

    zu meiner vorschreiberin..... es tut mir leid das du so einen Drei beiner abbekommen hast der nicht begreift wie schön Familie ist, und ganz ehrlich probleme haben wir doch irgentwie alle? oder? aber genau dadrin besteht das Wunder beziehung/ehe.... reden.... auch wenn das nicht immer schön ist, manchmal ist es aber besser worte zu sagen als sie zu schlucken. Ich denke du bist stark genug das du das mit deinem Wurm auch alleine hinbekommst.und deine beiden anderen können dir ja ein wenig mit helfen..... schau alleine schon mal du hast schon 2 würmer zur welt gebracht.Ich finde das das größte glück zur zeit das uns da vergönnt ist,denkt mal bitte an die Päärchen die wollen aber nicht können.........

    lg katrin
    p.s dickerbauch wächst weiter wie groß wird der so in der regel meiner scheint mir schon sehr groß zu sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2012 10:35
    @ cassispraline: Von mir auch herzlich Willkommen hier! ich finde es auch immer wieder wie ein Wunder, dass da ein kleines Menschlein in mir heranwächst! :-)

    @ annysha: Es tut mir echt unendlich leid für dich, dass du jetzt mit deinen beiden Jungs und schwanger alleine dastehst! Ich hoffe, dass du viel Kraft hast, das alles zu verdauen und durchzustehen. Und hast hoffentlich viel Rückhalt und Hilfe in der Familie und bei Freunden! Eine Trennung ist immer schwer, aber unter diesen Umständen echt der Hammer würde ich sagen!

    @ dickerbauch: was ist das denn für ein Programm??

    @ all: Spürt ihr denn schon Bewegungen des Kindes? Also ich hatte am Wochenende das Gefühl, es "flattert" irgendwas im Unterbauch, kann es aber nicht wirklich sicher sagen, ob es nicht doch mein Darm oder so war... bin mal gespannt und werde da am Donnerstag gleich mal die FA fragen...

    Lg, binchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2012 20:25
    hi....


    @binchen: Das progamm was ich meine ist im Internet,da kann man verfolgen was mit dem kind in der 1ssw bis zur 40ssw passiert.Den ich habe erst wieder am 7.8 mein neuen Termin, von mir aus könnte der echt jeden Monat sein,ich bin sehr unsicher weil ich nix merke ja mal hier und da ein ziepen das war´s aber auch, das einzige was wächst ist mein Bauch der ist aber für 17ssw wirklich recht groß....vielleicht werden es ja doch zwei und mein opa behält recht:)))

    zu mir so mir geht es supi ich zähle die tage bis zum nächsten FA-termin möchte wieder neue Fotos haben die letzen sind schon alt:))

    hoffe euch geht es gut

    Antwort
  • Profilfoto  annysha
    Kommentar vom 25.07.2012 09:45
    danke für eure lieben worte...leider, liebe "dickerbauch" hilft reden nicht immer. bzw. muss die bereitschaft zum reden da sein. mein mann will aber nichtmehr. für unsere probleme gäbe es lösungen, aber er will keine hilfe von aussen, er will mit mir nicht reden und er will die ganze verpflichtung und verantwortung nichtmehr...
    leider gibt es keine hoffnung mehr, ich suche jetzt für mich und die kinder eine wohnung.netterweise hat meine mutter mir gleich gesagt das ich auf ihre hilfe nicht zählen kann und auch meine schwester, die viel geld hat, sagt das sie mir im notfall bis 100 euro leihen würde- na danke!
    nie hätte ich gedacht das meine engste familie mich so wenig unterstützt, wirklich nie!!
    ich verstehe das nicht. ich hätte mir gewünscht das sätze fallen wie "ich helf dir! du bist nicht allein!"..irgendwie sowas...
    naja, das gejammer nützt nichts, nun bin ich also auch eine alleineerziehende und schwanger sitzen gelassene...
    ich bin froh wenigstens hier ein paar aufbauende worte zu hören und in real life hab ich nat. auch ein paar freunde...

    @dickerbauch: kannst du uns mal die webadresse geben?? das klingt ja wirklich spannend

    @alle anderen:nochmal danke für eure lieben worte =O)

    immernoch verheulte, aber zuversichtliche grüsse von eurer annysha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2012 10:24
    Hi.....


    3D Videos: Schwangerschaft erleben - Babycenter





    www.babycenter.de/video/schwangerschaft/

    bin froh diese Seite gefunden zu haben.....

    nun aber mal echt nee ernste Frage leute..... habe die nacht Im Internet Seiten gefunden wegen Bauchumfang,der soll am ende der Schwangeschaft bei 100cm liegen....ähm meiner ist jetzt schon in der 17ssw 104cm? gewicht ist normal ich nehme nicht super schnell zu , nur mein Bauch ist supi dick...laut letzter Untersuchung war auch immernoch nur 1 kind zu sehen.... warum ist mein Bauch so dick und wo wächste der noch hin?
    Kann mir einer von euch helfen?

    lg und danke Katrin
    Antwort
  • Profilfoto  Jaileen
    Kommentar vom 01.08.2012 09:34
    Hallo ihr Lieben :-)

    Ich war gestern wieder beim Arzt. Es ist alles ok. Ich habe das Glück, dass mein Arzt jedes Mal Ultraschall macht und ich auch jedes Mal ein Bildchen mitbekomme :-)
    Gestern wollten wir dann mal die Frage des Geschlechts klären, aber es war ja sowas von klar, das kleine wollte sich nicht zeigen. Saß im Schneidersitz, selbst wenn es sich bewegt hat war noch die Ferse davor und zu guter letzt hing die Nabelschnur auch noch mittendrin :-D Aber der Arzt vermutet ganz stark, dass es ein Junge wird :-) Da könnt Ihr euch ja vorstellen, wie der Papi am grinsen war :-) Nächstes mal zeigt es sich hoffentlich besser :-) Und SSL ist schon 12cm, echt wahnsinn sowas.

    Wisst Ihr schon mehr..?


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2012 12:10
    @ Jaileen: Wir wissen es noch nicht, was es wird. Hab nächste Woche den Organ-US, da hoffen wir, dass es sich zeigt.

    @ all: Wächst euer Bauch gerade auch so doll? Ich hab das Gefühl, meiner explodiert diese Woche... echt wahnsinns gewachsen.
    Wie gehts euch sonst so? Mir macht das heiße Wetter etwas zu schaffen, bekomme schnell dicke Füße und der Kreislauf ist auch nicht immer der beste.

    Lg, Binchen
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern