menü
My Babyclub.de
Er will nur auf der Seite schlafen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.10.2012 22:08
    Meine große Tochter wollte auch nur auf der Seite schlafen. Sie kam direkt nach der Geburt auf intensiv u die waren irgendwann der Meinung das Sie ihr einen schlauch durch die Nase geben müssen weil sie soviel Luft im bauch hätte. Sobald Sie nämlich hingelegt wurde hat Sie die Beine angezogen u schrecklich geschrien. Meine Hebamme ist zum Glück ausgerastet u hat gemeint das dieses Kind einfach nicht auf dem rücken liegen will. Meine Tochter wollte sofort die Haltung aus dem bauch machen. Halt Beine u arme anziehen, aber das ist auf dem rücken liegend unmöglich u unbequem für so einen Wurm. Also hat Sie geschrien.

    Wir haben ein lagerungskissen gekauft u sie hat die ersten Monate darin auf der Seite geschlafen. Mit dem Kissen kann auch gar nichts passieren. Heute ist Sie bald zwei u kann in jeder Position dieser Welt schlafen, also keine sorge...irgendwann können alle auf dem rücken schlafen. Kann euch nur wirklich dringend zu einem Lagerungskissen raten.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2012 21:01
    @soix: ich bin eine 100%ige tragemami u kann dich nur unterstützen ;)
    Und Sie haben dich nicht im Griff...sondern du tust das beste für Sie!
    Ich glaube einfach nicht das wir unsere Kinder so früh mit zuviel Nähe verwöhnen können, im gegenteil mit zu wenig viel mehr kaputt machen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern