menü
My Babyclub.de
Vibrieren im Bauch???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mami_2013
    Eintrag vom 01.11.2012 21:18
    Hallo ihr lieben ich bin neu hier, in der 25 ssw und hab da mal ne frage. Als ich gestern mit meinem Freund geschlafen hatte, hat nach dem Geschlechtsakt mein Bauch angefangen zu vibrieren bestimmt 20 min. lang. Kennt das jemand von euch. Hab nichts wirklich sinnvolles im Internet darüber gefunden. Achso schmerzen hatte ich keine nur dieses vibrieren. hab am montag ein arzt termin mal schauen was dabei raus kommt. wäre für jede antwort sehr dankbar!!! Lieben gruß
    Antwort
  • Profilfoto  zauberdrops
    Kommentar vom 05.11.2012 09:49
    Hallo,

    das ist normal. Du warst ja sicherlich sehr aufgeregt - und dein Kind eben auch. Es bewegt sich und rotiert, weil es (wie du) einen kräftigen Schuss Glückshormone abbekommen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  mami_2013
    Kommentar vom 06.11.2012 22:11
    viiieeelen dank für deine antwort hab heute auch nochmal meine hebamme gefragt sie hat das selbe gesagt. danke dir!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern