menü
My Babyclub.de
Sind viele Männer so? Gleich Sex nach der Geburt.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 16:20
    Hallo :)
    Das kommt mir sehr bekannt vor..Als ich vor 3 Jahren mein erstes Kind bekommen habe, wollte mein Mann etwa nach 3 Wochen wieder GV mit mir. Es war für mich aber zu früh und ich hatte noch einige Probleme, deswegen musste ich ihm noch etwas hinhalten. Obwohl er ganz lieb zu mir ist und ich vertraue ihm, hatte ich trotzdem Angst, dass er nach <a href="https://sextreff.net">Sextreffen</a> online suchen wird..Also nach 5 Wochen habe ich nachgegeben, muss aber ehrlich sagen, dass es mir kein Spaß gemacht hat!
    Beim zweiten Kind ist alles anders gelaufen: als ich noch schwanger war, haben wir viel darüber geredet und es ist geschehen, als ich bereit wurde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 19:51
    Wie man niedrige Libido behandelt??? Ich bin ein Mann von 35 Jahren. Es gibt viele Generika wie viagra oder so in der Apotheke. Und was würden Sie raten? Wofür soll ich sich entscheiden? Biete nicht an, meine Frau zu wechseln, ich bin verheiratet und glücklich! Hat jemand https://seiengesund.de/shop/kamagra/kamagra-polo-100mg/ kamagra polo genommen? Ich hoffe, dass Sie mir mit dem Rat helfen. Vielen Dank.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern